Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Clubmails die wir erleben durften

mal was ganz anderes
Für Dein Kompliment hab' lieben Dank,
verstaue es im Herzen und nicht im Schrank!
Bin gerührt und fühle mich sehr geehrt,
dass mein Gedanke Dir Freude beschert.
"Du bist das Beste, was joyclub zu bieten hat"

Zwar heillos übertrieben, aber gefreut hat es mich trotzdem ;.)
Wo sonst ...
... kann sich ein Mann in meinem Alter einfach so mit Frauen über Liebe, Partnerschaft und Sexualität unterhalten?

Bevor ich's vergesse - Schön, dass es so viele positive Clubmail-Erlebnisse gibt ... und ebendiese hier geteilt werden.

Was ich eingangs geschrieben habe, ist der eigentliche Benefit von Joyclub für mich geworden. Ich bin nach Jahrzehnten Ehe und Kindergroßziehen etwas widerwillig Single geworden und stellte fest, dass mein ganzer Freundeskreis aus Pärchen bestand, die "unsere" Freunde waren, auch dann, wenn es ursprünglich "meine" Freunde waren.
Tja, und da war dann diese Plattform - die ich ursprünglich betrat um Sexkontakte zu knüpfen (was ich mittlerweile aufgegeben habe) - die Lösung.
Schwelgt nur in eurem literarischen Umfeld, ihr Süd- und Mitteldeutschen Joyclubber.

In Norddeutschland scheint es soetwas vereinzelt nur in Ballungszentren zu geben. Selten, das eine Kontaktgesuch mehr als 2 Zeilen hat. Insofern macht es keine Mühe, wenn ich euch an einer ungekürzten Fassung teilhaben lasse:

exaktes (!) Zitat:

"guten ABEND IHR BEIDEN"

und danach

"(Name) hier und seit ihr beide da"

Ich war hin und weg von diesen Zeilen. Na gut, mehr weg als hin.
grins

da geht einem doch das Herz auf
Last wishes in the night...
The last minutes of Internet are reserved for you. Kiss you with all my expressions and with all my heart.
Good night my beloved
so niedlich
Hallo meine süsseste Maus von Europa,
das sonnige Wetter habe ich Dir zugeschickt.
Ist das lieb von mir ?
*****man Mann
199 Beiträge
Zum Beitrag von Angeltogo
"Abendgruss..

Ich finds schön..... Schmilzt du dahin wenn ich französisch rede?, sinkst du zu Boden wenn ich deine Zehen leck?? Erlösst du mich wenn ich im Rausch vor dir schwebe?, magst du es vielleicht mit nem bischen Dreck??. Stehst du etwa auf ganz sachte Dinge?, -ein Kitzeln hinterm Ohr genügt manchmal. -trägst du an deinen Genitalien Ringe-? -erfüllt dich bittersüße Qual??- oder von hinten ,-macht dich das an? eventuell noch mit nem andern Mann?? willst du SEX in der Öffentlichkeit,- machst im Kaffee gern die Beine breit- halb unterm Tisch das man dir zusehen kann,- und diese Blicke... genießt du sie dann?? Willst du gefesselt auf dem Boden liegen- oder dich mit andern Frauen lieben? Solln Wasserwogen deinen Schoß umspühlen,- Eis deine heissen Brüste kühlen? Gefällt´s dir dich vor anderen zu zeigen dich selbst dabei zwischen den Beinen reibend- Bis du vor Lust schon nicht mehr schreien kannst! -Sehnst du dich dann nach meiner Hand?? Gefällt es dir nun mich zu verführen- mit deinem Mund und willst du dann,- die Lust auf deinen Lippen spüren,- -der Salzgeschmack ,- macht er dich an?? Willst du mich endlich in dir haben bis du mich fest und tief umschließt- wir uns an unsern Stößen laben, bis Glück durch unsre Adern fließt??! Schlaf schön du Traum der Morgen graut und du bist weit von mir. Dir auch ein schönes Wochenende... Liebe Grüße... XXXXX

XXXXXX hat dir eine Rose geschenkt!
Profil mit Rose ansehen"

Unterschiedlicher kann die Wahrnehmung nicht sein:

Zunächst freut es mich, dass Du diese Mail als ansprechend empfunden hast. Zweifellos hat der Verfasser sich Mühe gegeben seine erotischen Vorstellungen adäquat( i.e. nicht obszön ) zu formulieren.

Andererseits empfinde ich diesen Vortrag - als wahrscheinliche Erstmail- was man " mit der Tür ins Haus fallen" bezeichnet. Je nach Stimmung des Lesenden könnte so eine Bewerbung auch gleich im Orkus landen. In diesem Fall hat er gepunktet( was mich für ihn freut) .

Und es ist für die Männerwelt schön zu lesen, wie Du als Frau sie empfunden hast.
Hier
Schreiben wirklich viele sehr nette Mails...
Es gibt wirklich sehr selten Menschen, die sich hier auf die berühmten zwei Wort Sätze beschränken..( f****? Wann?)
Ich bekam auch mal eine süße Mail:

"Hier ein Lächeln für Dich,weil deines so schön und ansteckend ist....

Einfach nur so, ohne Erwartungen...."

Das hatte mich auch sehr gefreut !
Hoffnung
... darin, dass ich auch die eine oder andere wortgewandte Email bekomme, um ihr mit meiner Würze (Gedanken) zu begegnen.
Ein schönes Thema.
Also, ich muss auch sagen, so eine " unter der Guertellinie 5 Wort " email habe ich zum Glueck auch noch nicht bekommen.

An sich waren die Schreiberlinge immer nett und ideenreich und es enstand ein interessanter Dialog.
Dadurch, dass ich in Scotland wohne, sind eh selten baldige reale Treffen das Ziel und so enstehen oft einfach nette Kontakte. DIe Option, sich in D zu treffen, wenn ich mal da bin, steht ja evtl auch im Raum, also von daher...

Leider scheint es aber einzureissen, dass sich nach ein paar Wochen oder mails unbegruendet, auch auf Anfrage nicht mehr gemeldet wird, was ich sehr schade finde, aber es eben nicht aendern kann.
Kann ja niemanden zwingen, mir zu mailen *zwinker*

Die Gruppe hier find ich toll und bin froh dabei sein zu duerfen !

Gute n8 *g*
zur mail von Angeltogo
wow, liest sich toll aber bisschen viel fuer einen ersten Kontakt.
Sowas les ich lieber, wenn man sich schon besser kennt und die dann evtl soagr gewisse Spannung da is...

Aber das is nur meine Meinung, Nett geschrieben allemal
*******_56 Mann
347 Beiträge
Da wird's im Herzen warm
Heute erhalten, einfach nur schön:

...ich sitze hier und lese
Deine Mail einmal, ich lese sie noch einmal und immer und immer wieder!
Du machst mich verlegen und doch ein bisschen stolz, denn haben meine Worte - mein Profil - doch einen Menschen hier erreicht, der es versteht sie richtig einzuordnen. Es ist kein F***angebot an all die Männer hier, ganz im Gegenteil, ich suche die Tiefe, das ganz Besondere...

Wer liest sowas nicht gern
"Ansonsten: Du begleitest mich durch jede Nacht und beschäftigst meinen Kopf, aber auch meine Hände in allen Wach- und Halbwachphasen. Du bist schon ein schönes Geschenk für mich."
Erotische Mails
Das finde ich auch eine sehr gute Idee.. man überlegt viel mehr wie wenn man im Chat was schreibt.. man lernt sich auf einer tieferen Ebene kennen.. und wer weiss.. aus Worten werden evl auch Taten
Verführung
...Du liegst jetzt nur da, in Deinem Bettchen.
Bist daheim, nur bei Dir, allein und so wie Gott Dich schuf unter Deinem Deckchen.
Nimm Deine Hand, nimm Deine Finger
zeige ihnen den Weg an Deine Lust
Und jetzt ...lass Deine Finger meine Finger sein
die Dich jetzt streicheln, Dich liebkosen
spüre Deine Finger jetzt
sie sind jetzt meine Zunge
die Dich streichelt
gleich in Dir tobt
.....so lange bis Du kommst.
Ich glaub, ich mach mal eine Geschlechtsumwandlung.

Auf meinem männlichen Soloprofil gibt es ausschließlich literarische Stille.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y_t Frau
5 Beiträge
Guten Morgen junge Dame und vielen Dank für Dein Danke!

Ich mag ein schöne Gesicht denn darüber Definiere ich den Mensch und ich muss sagen...und wahrscheinlich hörst Du das öfters..DU hast ein überaus schönes Gesicht mit dieser gewissen Ausstrahlung!

Du schreibst von Vertrauen... und Du kannst nicht ahnen wie sehr ich Dich verstehe.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und vielleicht lesen wir ja mehr von uns


Darüber hab ich mich sehr gefreut heute morgen.
*g*
Sehr schön☺️
Finde ich sehrh schön und intressant bisher hatte ich leider noch nie das glück von einer frau angeschrieben zu werden ☺️
*******7472 Paar
23 Beiträge
Hahaha *g* *aua* gewissermaßen... *schaem* ich vermute eher, dass die Sprachlosigkeit darauf deuten will - dass nun das Verlangen nach einem Erfahren von leidenschaftlicher Dreisamkeit - unserem Begehren durch Verwöhnung ihrerselbst- durch gemeinsamer harmonischer Erregtheit wir tief(ein)dringend, hingebungsvoll und hemmungslos zu Erspüren - wir dem "Sprechen/Schreiben" vorziehen sollten... 😈 *g* Erregte liebe Grüße
Nie erlebt ..
Also um ehrlich zu sein, habe ich noch nie eine derartige mail von einer Frau erhalten.
Kann jetzt an den unterschiedlichsten Ursachen liegen, aber habe auf Anhieb keine plausible Erklärung dafür.

Aber würde mich sicherlich sehr darüber freuen wenn es eines Tages doch mal passiert.
@neugieriger
Du hast natürlich auch ein sehr spezielles "eindeutiges" Profil, das nicht gerade zu romantischen Zeilen einlädt *zwinker*
@Deborah
Findest echt?
Sooo schlimm is doch garnicht. Aber bin eh im Moment dabei es zu bearbeiten. Denn ich bin damit auch nicht ganz zufrieden *g*
Thema Mails .. :)
Würde mich echt über nette kontakte freuen schreibt mich doch einfach mal an ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.