Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Clubmails die wir erleben durften

Ich habe meine erste
schöne Mail bekommen.

"Das hast du mehr als verdient.
...du bist eine schöne Rubensfrau, mit gefährlich viel Charme - und einem wunderschönen Körper. Glücklich der Mann, dem es gelingt, dein Herz zu gewinnen."

Seufz. Ich schmelze dahin 😊
Das habe ich bekommen.
Ein Gedicht für Dich :-),

da läuft jeder gegen nen baum:) sexy charmant... wow elegant... und kein bisschen arrogant!ein nettes wesen lebt in ihr...so ner dame mach ich gerne auf die tür. sie ist ein engel von gott geschickt...das ist nicht wahr ich werd verrückt. mach ihr die tür auf und grinse sie an... ein dankeschön folgt für den mann;) denk mir wow...was für ne frau. blick kurz zum himmel hoch...danke gott und grinse froh:) ich pass nicht auf und im nu... schlägt schon auch die türe zu:) ein helles licht erstrahlt in mir... dass war kein engel es war die tür. sie kommt zu mir und fragt alles klar?... leicht benommen sag ich ja:) mit einem blauen auge im gesicht...schrieb ich später das gedicht...es ist wahr doch glaubte es kaum... diese frau ist ein traum.

*smile*
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Geistiges Eigentum - oder ?
Ich finde es nicht gut das hier Club-Mails öffentlich vorgestellt werden.

Denn auch Mail, und seien sie noch so schön, sind privat und nicht öffentlich.

Ausserdem - auch E-Mails sind geistiges Eigentum und unterliegen einem Copyright
*******even Mann
653 Beiträge
süsse Clubmail
wollte eben eine erhaltene mail über die ich mich sehr gefreut habe einstellen..
.aber lt.Vorgänger lass ich es einmal bleiben..
.bin gespannt wie der Rest reagiert...;-))
Erotische Kommunikation: Schöne Clubmails die wir erleben durften

ist, denk ich, Stellungnahme genug

"geistiges Eigentum"

klar, dann dürften auch keine Gedichte, keine Verse, keine Lieder, keine ...
mehr gepostet werden
******ogo Frau
6.249 Beiträge
Dann stelle ich mal mein
geistiges Eigentum rein.... *liebguck*
denn Männer schreibe ich wirklich ganz selten an ....


Vor dem Joy ...
habe ich in einen anderem Forum ab und zu mal was zu Sex und Co
geschrieben ....
*schock*

Wo sich einer der User, dann hier im Joy angemeldet hat .... *smile*
Der sich weil er meinen schrägen Humor schon gekannt hat, riesig freute .... *haumichwech*


18. Juli 2012
Mail von Angeltogo , Herzlich Willkommen ...

Sehr geehrter Herr XXXXX,

da Sie ein sehr ansprechendes Profil haben, und sie kürzlich meines besucht haben, und ich grundsätzlich jeden unbekannten, erst einmal mit Sie anspreche.

Na ja, Ihr Pseudonym kommt mir trotzdem irgendwie bekannt vor. Sowie, überhaupt nicht in Ihr Beuteschema passe, da jung dynamisch und nahe zu unschuldig.

Ach ja, verklemmt bin ich auch noch und sehr weit weg. Hätte ich, da ich weiß wie das mit den Ehefrauen so ist, drei Tipps für Sie auf Lager:

A) Reden mit Ehefrau

Reden will gelernt sein

B) Die Eifersuchtsnummer


Sollen Sie wirklich Lust auf heiße Abenteuer haben, wobei Sie vorher erst Ihren Arzt und Apotheker fragen sollten.

C) Bilder rein stellen, geprüftes Mitglied werden( kostet auch nichts ), Beiträge schreiben.

Für den Fall, das Sie in dem für mich unverständlichen Forum XXXXX als XXXX, schreiben, dürfen Sie gerne antworten. *ja*

Wenn nicht , lieber nicht weil ich auch noch kratze beiße und fauche. *smile*

Eine gute Zeit ,
mit lieben Grüßen

von AXXXX *g*

schöne Mails
Dieser Thread ist als Kompliment gedacht und die Reaktionen sind bisher sehr positiv.
Viele Frauen und Männer waren sehr stolz darauf ihre Zeilen ihr zu lesen.
Wenn es jemand nicht gefällt, das hier seine Mail von allen gelesen wird, der kann sich gern an uns Moderatoren wenden und wir kümmern uns darum.

Eure Gruppen-Mod's
******ogo:
denn Männer schreibe ich wirklich ganz selten an ....
;) aber manchmal macht auch das Spaß, gelle *hi5*
Worte die mir viel bedeuten
...und dennoch ...muss ich auch immer wieder an Dich denken ...würde mich sehr darüber freuen wenn das zwischen uns beiden nicht einfach so sang- und klanglos ins Leere laufen würde.

Irgendwie hast Du mich anders erreicht als es hier wohl sein sollte ...würde mich freuen Dich nicht verlieren zu müssen
******161 Mann
936 Beiträge
auch ein schönes Mail: "... wer und was ist schon einfach ... und es ist alles relativ ...

mein Gefühl ist auch ein gutes ... bin sehr gespannt wenn wir uns das erste Mal gegenüber stehen ... "
*****r07 Mann
49.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Atemnot
...sei froh, dass wir so weit entfernt wohnen.
Ansonsten würde ich dich so oft küssen, dass du kaum Luft bekommst.
Frauen
Ich denke es gibt bei weitem mehr Komplimente wie Schöne Frau schöner Mund Hintern usw man kann So viele Schöne Texte Schreiben man braucht nur Etwas Fantasie. Und über Frauen u Gefühle kann man so viele Schöne Sachen schreiben. An das Wundervolle der Welt ( Die Frau )
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Mein Poet ...
... hat mal wieder geschrieben. *kuss*

"Weißt du was mir gefällt...?....Verschiedene Ansichten mit offener Basis und Aussicht auf Annäherung selbiger......Wow.....so ein Satz um diese Zeit, cool.....Bin da wirklich mal gespannt drauf......sind wohl reichlich Gesprächspunkte vorhanden...

Hmmm....ich denke zu Beispiel, wenn man aufmerksam ist beim Gespräch, intuitiv in den Handlungen, sensibel und zugleich fordernd konsequent.....Symbiose der Sinne"
Nun es gibt nun mal nichts Schöneres als Frauen u ihre Körper. Gans egal ob korpulent o Schlank ganz zu Schweigen vom Rest.
Die Damen Welt
Schickt mir eure Bilder wenn ihr Möchtet. U ich versuche euch mit meinen Worten zu Betzauber'n .
du hast mir heut ein Lächeln gezaubert

eine besondere Art eines Morgengrußes


PS
*******1712:
Schickt mir eure Bilder
hat wohl mit diesem Bereich nichts zu tun, hier ist Raum für cm/*mails*/*tipp* die UserIn bekam oder schickte
Sorry! !!!!!! Tut mir leid.
******161 Mann
936 Beiträge
Ich habe (fast) nur schöne Mails bekommen: "... so schnell geb ich nicht nach ... und hat man auch seine Vorstellung sollte man immer offen bleiben ...

nein ich möchte mich NIE selber ausbremsen und dadurch nicht lernen zu können "es ist immer alles möglich" obwohl ... schmunzel ... ich hab`s gelernt "es immer alles möglich"!!!!!!"
von einem ganz wertvollen Freund
den ich fast verloren hätte:

Ich mag diese Art der Bilder und ein Kompliment von mir für Dich und deine
Kreativität ist mir ein Anliegen auch für die tolle Arbeit die Du in der Gruppe leistest
*****r07 Mann
49.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
So kann es kommen
Du bist zwar über 20 Jahre älter als ich,
aber jeder Satz von dir macht mich neugieriger auf dich.
Nun mal Ehrlich Frauen sind Doch das Schönste Geschenk was Gott uns Männern u natürlich auch Frauen geschenkt hat. Also sollte man dieses Geschenk mit Respekt behandeln .Oder nur das Tun was die Damen möchten und nur Das u man Sollte Frauen zu nichts Zwingen weil man weiß sie macht es nur aus Zuneigung zu Demjenigen. Männer ohne unsere Tollen Frauen wären Sorry ewige Wichser o alle Homosexuel .u ich möchte das nicht .Den das Beste Essen schmeckt bei Langem nicht so Gut wie eine Frau.!!!!!!!!!
******161 Mann
936 Beiträge
...das war natürlich die Schönste: "... das war gestern hot hot hottest *zwinker* ... mehr weiß ich noch nicht ... schick dir nen heißen *kuss2*"
... so und nicht anders soll es sein, deine Träume, deine Wünsche, in meine Träume geb ich diese und schick dir ein Helferlein ...

von einem Freund bekommen, einfach als kleine Aufmunterung *liebguck*
*********Easy Paar
19.728 Beiträge
@Hermann und Werner
Ihr sprengt mit Euren Kommentaren den Rahmen dieses schönen Threads!

Posted hier die schönsten ClubMails, die Ihr erhaltet habt.

Für Konversationen gibt es hier im Joy Forum genügend "Plauderecken" !

*zumthema*
schöne Mail
Es ist deine Schönheit, deine Reize, deine Ästhetik und be- und verzaubernde Ausstrahlung,
deine geschmackvolle reizvolle Erotik und dein Liebreiz. All dies fasziniert mich sehr und ist Grund und Auslöser meiner Sehnsucht nach Dir, Zauberfee.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.