Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Jungfrau mit fast 30: Wie beginne ich?20
Guten Abend liebe Nachtschwärmer... oder gar guten Morgen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Dialog

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dialog
Erinnerungen zweier Menschen,
die es schön finden würden wenn Ihr mit eintauchen wollt, in eben diese nicht immer ganz jugendfreie Erinnerungen.
Tom und Jule ...sie waren eine schöne Zeit lang sehr verboten miteinander verbunden.
Mögt Ihr diesem Briefwechsel folgen?
Wenn es geht auch reichlich kommentieren, Wünsche hineingeben woran es sich lohnen könnte sich erinnern zu wollen.
Und jetzt der Anfang:

Hallo Jule,

Du wirst Dich ganz sicher darüber wundern das Dich hier ein für Dich Fremder mal ebenso mit Deinem echten Vornamen anspricht.
Hätte ich damals geahnt wie sehr ich all das was Du mir gegeben und geschenkt hast vermissen würde, ich hätte meiner beruflichen Versetzung wohl niemals zugestimmt.
Du ahnst schon wer ich bin?
Dein Profil hier ist so verdammt sehr schön. Ganz super getextet, mit begehrenswerten Ansichten im Bildformat gefüttert ...welcher Mann der Mann ist könnte dem widerstehen?

Ich sehe hier kein Foto Deine so schönen Augen, nichts von Deinem so schönem Antlitz, aber ich habe Dich dennoch erkannt.
Dein kleines Tattoo ...diese so schöne kleine Rose auf Deinem Popo.
Ich habe sie gestreichelt, geküsst ...sie sehen dürfen wenn ich hinter Dir war.
Oh ja ...es war so verdammt schön ...Du auf Deinen Knien, Dein so geiler und schöner Po direkt vor mir.

Wenn ich jetzt an Dich denke reue ich so weit weg von Dir gezogen zu sein.

Erinnerst Du Dich auch?
Erinnerst Du Dich noch an diese kleine und so einsame Lichtung im Wald?
Natur pur ...kein Mensch weit und breit.
Diese Lichtung, der kleine Bachlauf ...Sonne, Ruhe, reine Natur.
Reinste Natur war auch unser Spiel.

Es war so verdammt geil mit Dir, Du warst so sehr perfekt.

Ich weiß das Dir jetzt klar ist wer Dich hier erkannt hat.

Liebe Grüße
Tom

PS. Schönste Erinnerungen sind das eine ...ich kann mich erinnern ...Du bist weit weg, meine Sehnsucht aber groß.
Hallo Tom,

vor genau diesen Augenblick habe ich mich immer gefürchtet und zugleich habe ich mich danach gesehnt.
Ich habe dich sehr schnell erkannt, denn niemand hat die kleine Rose so sehr gemocht wie du. Du hast sie geküsst, gestreichelt und geknabbert wie einen kostbaren Schatz.
Ich liege hier auf meinem Bett, das einmal unser Bett war, und streichel die Rose.

Als ich damals mein Profil erstellte, glaubte ich, hier finde ich jemanden, der mich vergessen lässt.
Jemand, der mich an die Hand nimmt und führt, so wie du es getan hast.

Erinnern, ich erinnere mich an jeden Moment, an die Nähe, die Liebe und an unsere gemeinsamen Träume.
An dieser Lichtung sollte unser Häuschen stehen. Du wolltest die Erde dort markieren und jeden kleine Zentimeter mit unseren Saft durchtränken.
Ich spüre deine Hände auf meine Schultern, rieche dich und das Gras. Sie wandern über meinen Körper, verweilen ganz kurz an meinen Brüsten. Dann stehen wir uns gegenüber und ziehen uns aus. Ich sehe nur in deine Augen, die mich regelrecht verschlingen und mir zeigen wie schön ich für dich bin.

Nein meine Augen sind hier auf keinen Foto, denn sie haben ihren Glanz verloren. Die langen Haare, die du so gemocht hast, sind ab.

Hast du dort, wo du jetzt zu Hause bist, gefunden, was du hier so vermisst hast?
Ist die Frau, die dich dorthin begleitet hat, noch an deiner Seite? Hat sie dir geben können, was ich dir gab?

Jule

PS: Ich bin nie wieder zu unserer Lichtung spaziert.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Du wunderbare Jule,

ja, mein Alltag, mein Festland ist noch da, noch bei mir. Dort fühle ich mich auch noch immer wohl, genau so wie einst.
Aber dennoch vermisse ich Deine und meine, unsere kleine so wunderschöne Insel der Lüste, der Träume,auf der ich immer wieder so gerne war.
Die Erfüllung die ich dort immer wieder erleben durfte, mit und durch Dich erleben durfte ist und bleibt für alle Zeiten unerreicht.
Deine Magie, Deine so herrlich natürliche und geile Lust, wie könnte ich sie je vergessen.

Weißt Du noch ...unser kleines Picknick auf dieser Lichtung?
Das Wetter war so schön ...die Sonne schickte ihre so sanften Strahlen, streichelte unsere nackte Haut.
Du warst ein wenig eingeschlafen, warst nur mit einem Hauch von Seide bedeckt.
Ich musste Dich betrachten, immer wieder mit meinen Augen die Linien Deines Körpers unter Seide nachzeichnen.
Auf unserer Insel.
Dein Atem hob und senkte Deine so wunderschöne Brust. Ich sehe ihn noch heute ...Deinen so schönen Schoß der mich unter Seide so wunderbar zu locken versteht.
Und ja, dann bin ich ganz leise zu Dir gekommen, habe Dich ganz sanft mit meinen Küssen geweckt.

Deine Nippel standen auf, waren so wunderbar empfindlich und Dein anfänglich nur leises Stöhnen war so schöne Musik in meinen Ohren und auch meinen Lenden.
Einfach so, in Mutter Natur ...Du hast so verdammt gut geschmeckt. Ich habe es so sehr genossen mit meiner Zunge Deine Lippen zu streicheln und Deine Feuchte zu schmecken.
Habe es so sehr genossen Deine Hände und Deine Zunge an mir zu spüren.
Oh Gott ...Du hast mich so sehr geil gespielt.

Und ja ...dann dieser so irre schöne Moment.
Ich habe Dir ganz tief in Deine schönen Augen geschaut und dann mit meinem harten Schwanz Deine Lippen geteilt.
Deine feuchte Muschi hat so wunderschön meine Eichel gestreichelt.
Einfach so, in Mutter Natur ...oh Gott ...es war nur noch wunderschönes und absolut geiles Gefühl es mit Dir im Takt der Lust zu treiben und unserem Kommen entgegen zu fliegen.

Erinnerst Du Dich?

Jetzt sitze ich hier, schreibe Dir, erinnere mich und ich spüre die Enge in meiner nicht zu engen Hose.
Ich sehe Deine Rose und bin schon wieder geil auf Dich.
Habe Sehnsucht nach unserer kleinen Insel der Lust.

Tom
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Weiter so
Eine schöne Story habt Ihr 2 euch da ausgedacht.
Obwohl ich mich erst ein wenig einlesen muss. Eurer Stil ist für mich etwas ungewohnt. Aber ich kann die Geschichte ja nochmal lesen, dann gewöhne ich mich dran. Die Geschichte mag man ja aber auch gerne zweimal lesen *g*
Ich finde die Geschichte auch so wunderbar und es entspricht genau meinem Stil.
Leider kann ich den letzten Text nicht lesen, da ich kein Premium Mitglied bin *snief*

Macht weiterso. Das ist wirklich klasse:-)
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Oh Jule,

Du fragst mich ob ich Dich so sehr vermisse wie Du mich vermisst.
Was für eine wunderschöne Frage!!!

Dennoch muss ich Dir sagen das ich Dich nicht so sehr vermisse wie Du mich vermisst, denn ich vermisse Dich mehr, noch mehr.

Ja, ich bin damals weggezogen, bin dem Ruf meines Arbeitgebers gefolgt.
Es hat mich fast zerrissen abwägen zu müssen und ich habe mich mit dem Spruch das Sex nicht alles ist im Leben froh zu machen versucht.
Heute muss ich anders formulieren:
Sex ist nicht alles im Leben,
aber ohne den Sex mit Dir ist alles nichts.

Erinnerst Du Dich noch an unseren Saunatag?
Den ganzen Tag waren wir da ...Sauna an Sauna, Liegewiesen und Ruheräume ...Wellness pur.
Du erinnerst Dich bestimmt noch an den Whirlpool.
Wir gehen hinein, sitzen nebeneinander Haut an Haut.
Das Wasser sprudelt heftig und das Sprudelspiel von warmen Wasser und Luft ist wunderschön, streichelt mir den Po, meine Eier und meinen Schwanz.
Ich sehe Dir an das Du es auch so empfindest.
Jetzt spüre ich Deine Hand wie sie sich auf mein Knie legt und langsam über meine Schenkel höher wandert.
Du provozierst meine erwachende Lust, lässt Dir viel zu viel Zeit.
Endlich!!! ...jetzt nimmst Du ihn in Deine Hand und Du spürst wie auch ich das er nun aufsteht und hart wird.

Du kleines liebes Biest, es scheint Dir zu gefallen das ich größte Mühe damit habe oben herum so zu tun als würde gerade nichts geschehen.
Schließlich sind wir ja nicht alleine im Pool.
Oh Gott ja ...Deine Hand wichst so gekonnt meinen Schwanz, während Du oben für alle anderen im Pool nur ganz harmlos den Whirlpool zu genießen scheinst.

Die ganze Kraft der Blasen massiert meinen Po, spielt mit meinen Eiern und Deine geschickte Hand lässt mich jetzt kraftvoll kommen.

Ahnst Du eigentlich wie verdammt geil das für mich war?
An meine kleine Rache erinnere ich mich aber auch.

Wir haben uns gerade die Doppelliege direkt am Fenster ausgesucht, Decken mitgenommen und uns nackt unter sie gekuschelt.
Du liest gerade in Deinem Buch und nun geht meine Hand versteckt unter Decken auf Wanderschaft.
Auch ich nehme mir jetzt viel Zeit, streichle Dein Röschen, Deine Ritze.
Du weißt was ich jetzt will, drehst Dich langsam auf die andere Seite um.
Jeder der Dich jetzt sieht denkt das Du jetzt liest.
Ich kenne aber Dein Minenspiel, und meine Finger spüren jetzt Deine Feuchte.
Streicheln Deine Lippen, reiben Deinen Kitzler.
Du tust noch immer so als wenn Du liest ...ich liebe was jetzt kommt. Du spannst Dich an und kündigst mir so Dein Kommen an.
Ich spüre jetzt Dein Zucken und dieses kleine Aufbäumen ...und ja ...jetzt kommst Du.

Oh Jule ...ja!!! ...all das, ich vermisse Dich so sehr.
Vermisse Dein Lachen, die Gespräche mit Dir ...und auch so sehr die Augenblicke in denen ich Deine Geilheit in Deinen Augen blitzen sehen kann.

Ja, ich bin damals weggezogen und bereue es heute zutiefst Du so wunderbare Frau und so begehrenswertes Weib.

Dein sehnsuchtsvoller Tom
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein Geliebter,


es tut so gut deine Erinnerungen zu lesen und zu spüren, dass auch du noch nichts vergessen hast. Lange habe ich geglaubt für dich wäre diese Zeit bedeutungslos geworden. Ich liege hier auf meinem Bett , bin nackt und während ich dir schreibe sind meine Nippel so hart und fest, dass es weh tut.
Draußen fallen Schneeflocken vom Himmel genau wie damals als du mir erklärt hast wie sehr du dir wünschst mich nackt im Schnee zu fotografieren und zu lieben. Wir sind zu unserer Lichtung gefahren und während ich mich im Auto auszog, hast du schon das Fotoequipment aufgebaut. Und dann hast du losgelegt wie ein professioneller Fotograf. Lehne dich an unseren Baum, strecke mir deine Brüste entgegen, spreize deine Beine. Und klick, klick die Kamera hielt jeden Moment fest.
Dann sollte ich mich in den Schnee legen und mit mit meinen Händen meine Schamlippen weit auseinander spreitzen. Und du bist zu gekommen und hast mir einfach eine Hand voll Schnee auf meine offene Scham gepresst. Ich habe habe den Orgasmus rausgeschrien, kombiniert mit den Käteschock spielte mein Kitzler völlig verrückt. Und die Kamera klickte ununterbrochen.

Im Auto war es dann endlich warm und zitternd trank ich meinen Tee. Du hieltest mich die ganze Zeit fest, hast mich aufgewärmt, mir Sicherheit und Nähe gegeben. Zu Hause hast du mich dann heiss gebadet , meinen Körper gewärmt und mich vor dem Kamin geliebt. Wir haben Glühwein getrunken und meine Wangen glühten richtig.
Ich fühlte mich rundum wohl und geliebt.
Du bist dann neben mir eingeschlafen und ich habe meinen Kopf auf deine Brust gelegt und einfach ein wenig gedöst.

Wo bist, warum ist der Weg zurückzukehren zu weit für dich. Ich sehne mich so sehr.

Deine Jule
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oh Tom,

du hattest mich und bist still und heimlich gegangen. Der Abschiedsbrief, den du mir dagelassen hast, ist völlig zerlesen. Obwohl ich jedes Wort auswendig kann, muss ich immer wieder diese Zeilen sehen um zu begreifen, dass du fort bist.

Ich denke gerade an unseren ersten Tag. Ich war zur Frankfurter Buchmesse und nahm gerade an einer Lesung teil als ich dein Blick zum ersten Mal spürte. Du sahst schräg hinter mir und hast mich beobachtet. Nach der Lesung hast du mich zum Essen eingeladen. Wir haben uns über Literatur unterhalten und über Schriftsteller, die wir beide mochten. Als ich dann zum WC wollte, hast du plötzlich gesagt, dass ich bitte meinen BH ausziehen soll. Du möchtest Wippen sehen, was du heute Nacht noch lieben wirst. Ich habe regelrecht gespürt wie heiß und rot meine Wangen wurden.
Auf dem WC habe ich dann gegrübelt, was mache ich nur. Auf dem Weg zurück durch das Restaurant habe ich dann nicht nur deine Blicke gespürt.
Du wolltest ihn dann unbedingt haben und hast ihn in deine Hosentasche gesteckt. Hast du ihn noch, kannst du mich noch riechen und fühlen damit?
Nachdem wir dann bezahlt hatten, fuhren wir zu mir. Keiner von uns hat die Frage nach dem Kaffee gestellt. Ich war noch dabei die Wohnungstür aufzuschliessen als du mich in den Arm nahmst. Und dann ging alles so schnell, Du hast mich gevögelt wild, hemmungslos, grenzenlos.

Allein die Erinerung an diese Stunden lässt meine Nippel steif werden und meine Hand wandert zwischen meine Beine ...


Deine Jule
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Oh Gott Jule,

natürlich habe ich ihn noch ...Deinen BH dem Du in Frankfurt noch so sicher Deine Brüste anvertraut hast.
Ich halte ihn in absoluten Ehren, denn er lässt Erinnerungen näher und näher kommen.
Und wann immer ich an ihm rieche glaube ich noch immer Deinen Duft zu riechen, obwohl er sehr wahrscheinlich schon lange verflogen ist ...ich rieche ihn dennoch, Deinen mich so sehr betörenden Duft.

Ja ...und nach der Messe waren wir bei Dir ...und ja ...dann ging alles sehr schnell ...wir waren beide wie entfesselt.

Und ja, es stimmt ...ich habe Dich wild und hemmungslos gevögelt ...bin die ganze Nacht immer wieder an und in Dir gekommen ...oh Gott ...ich war so geil die ganze Nacht.

Ich mag jetzt Deine weibliche Bescheidenheit in der Du nun kess und frech behauptest ICH habe Dich gevögelt.
Ich mag sie ...Deine so wunderschöne Untertreibung.

War ich es der mich rücklings aufs Bett gedrückt hat?
War ich es der meine Ohren zwischen Deine Schenkel gedrückt hat?
War ich es der mir Deine so schöne Muschi mitten ins Gesicht gedrückt hat?
War ich es der sich dann nach vorne beugte um mir meinen Schwanz so wunderbar geil zu blasen?
War ich es der dann auf mich kam um mich so endlos geil zu ficken?

NEIN!!! ...das alles warst Du ...und nur Du bist seit dieser Nacht die Königin all meiner Nächte.

...ich sehne mich so sehr nach Dir.
Komm zu mir, oder ich komme zu Dir ...es reicht ein Buch um wieder Buchmesse zu feiern.

Dein belesener Tom
Mein Geliebter Tom,

ich habe es irgendwann geschafft zu akzeptieren, dass du fort bist, dass du andere Werte und Qualitäten höher bewertest als Liebe und Sex. Denn genau deshalb bist du gegangen.
Will ich das nich einmal erleben? warum stehst du nicht einfach vor der Tür?

Lass mich in deine Augen sehen! Lass mich die kleinen Falten um deine Augen herum zählen und an deiner Stirn. Sind es mehr geworden.

Kann ich deine grauen Haare noch zählen oder haben sie Besitz ergriffen auf deinem Kopf.

Ist dieser kleine Bauchansatz noch da oder hast du jetzt ein kleines Bäuchlein.

Und dein Po? Ist er immer noch so knackig und fest. Dieser kleine Leberfleck , wie gern würde ich ihn wieder küssen.

Weißt du noch, wie wir gegenseitig unsere Lieblingsstellen beim anderen gefilmt haben? Wie hatten gerade wunderschönen Sex als du plötzlich die Kamera eingeschaltet hast und dann sollte ich mich dir präsentieren und du hast gefilmt was du am meisten magst. Und dann haben wir getauscht.
Es war ein seltsames Gefühl so vertraut und intim und doch irgendwie kribbelig.
Hinterher waren wir schon wieder so heiss, dass wir wieder mal bis zur Erschöpfung vögelten.

Ich habe mir den Film angesehen. Er holt die Vergangenheit zurück ohne eine Spur des Vergessens.

Komm du weißt wo du mich findest.

Deine Jule
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Geliebte Jule,

ich danke Dir so sehr, Du hast mich so wunderbar beschenkt und mir nach so langer Zeit die gestrige Nacht geschenkt.

Komm zu mir ...hast Du mir geschrieben ...und ich weiß das Du wusstest das ich Deinem Lockruf folgen werde.
Deine SMS die mir dann verraten hat das Du am Wochenende alleine in einem Hotel nächtigen würdest hat meine Sehnsucht nach Dir ins schier Unermessliche wachsen lassen.
„komm mich doch um 22:00 Uhr im Zimmer 333 besuchen, ein Schlüssel liegt für Dich an der Rezeption“ waren Deine letzten Worte dieser SMS ...ich wusste sofort das ich pünklich da sein werde.

Nach so langer Zeit stand ich jetzt vor Deiner Zimmertüre, mit Herzklopfen und schon jetzt mit viel zu enger Hose.
Ganz leise öffne ich die Tür, trete ein und Dunkelheit umhüllt mich und dennoch spüre ich ganz sicher das Du da bist.

Richtig denken konnte ich jetzt gar nicht mehr, mich zog jetzt alles zu Dir hin.
Ganz schnell habe ich mich einfach völlig ausgezogen und dann bin ich zu Dir auf Dein Bett gekommen auf dem Du schon wartend liegst.
Unsere Münder finden sich wie von selbst ...endlich, endlich darf ich Dich küssen, Deine Wärme spüren und Dich berührern.
Wir küssen uns und Deine Hand die jetzt über meinen Rücken fährt jagd mir einen ersten Schauer in die Lenden.
Unsere Zungen ringen miteinander, meine Hand liegt auf Deinem Herzen, meine Finger umspielen Deine Knospen.
Wir küssen uns noch immer wild ...Deine Hand auf meinen Schenkeln, meine auf den Deinen ...und ja, endlich streichelst Du sanft meine Härte während meine Finger jetzt ganz zart Deinen Schoß berühren.

Jetzt kann ich gar nicht anders ...will endlich mit meiner Zunge Deinen Schoß begrüßen, Deine Berührung nicht verlieren ...drehe mich jetzt einfach um.
Oh Gott ...ein so wunderschöner Moment ...meine Hände auf Deinem Po, meine Zunge leckt Deine feuchte Muschi und Deine Zunge umspielt meine Eichel, meine Männlichkeit fest in Deiner Hand.

Es dauert nicht wirklich lange ...so verdammt lange hatten wir uns nicht mehr ...jetzt will ich Dich ...hart und direkt.
Jetzt liegst Du vor mir und ich nehme jetzt einfach Deine Beine hoch und halte sie dort an meinen Schultern.
Jetzt steht er hart und fordernd direkt vor Deinem Paradies.
Ich nehme ihn in die Hand und nun streichelt er Deine Lippen, drückt auf Deine Kilt ...und ja ...Du spürst es auch ...wie er jetzt ganz tief in Dich dringt.
Ich will es jetzt nicht anders ...suche unseren Rhythmus ...schnell, tief und hart ...ich will Dich hören und ich will endlich in Dir kommen.
Stoß für Stoß ...jetzt noch drei oder vier ...sie kommt schon, diese Welle zum Punkt of no return ...und jetzt kommt die so ersehnte Erleichterung, das Kommen.

Dann erst hatten wir die Zeit um uns in den Armen zu liegen, uns zu begrüßen und zu erzählen.
Die ganze Nacht lag noch vor uns, so herrlich schlaflos, einzigartig und voller Spiel.

Meine liebe Jule, ich rieche Dich jetzt noch, schmecke Dich jetzt noch ...alles ist noch voll von Dir.
Ich spüre noch immer meine Lenden und wenn ich an Dich denke ist sie jetzt schon wieder da ...meine Sehnsucht nach Dir.

Danke ...danke für diese so ganz wundervolle Nacht.

Dein Tom

PS. Unseren Film, ich habe ihn auch noch und mir immer wieder angesehen.
Du hast jetzt davon geschrieben und mich auf eine kleine Idee gebracht.
Darf ich Dich überraschen, etwas für uns buchen? ...für Teil 2?
*****n63 Frau
345 Beiträge
Ein Dialog
Hallo Ihr Zwei,

ich habe die Geschichte angefangen zu lesen und konnte nicht aufhören bis ich sie zu Ende gelesen hatte. Es ist so eine tolle Mischung aus Romantik, Erotik und Sex.

Vielen Dank und ich freue mich auf Teil2
LG
Guinan63
Mein heißgeliebter Tom,

ich kann nicht mehr schlafen. Wenn ich die Augen schließe, dann spür ich sofort deine Haut auf meiner Haut, deine Zunge verschlungen mit meiner Zunge, unsagbare Nähe.....
Es ist alles wieder da, alte Wunden tief aufgerissen, diese Liebe, die jeder in seinem Leben nur einmal erlebt.
Ich weiß, du wirst mich wieder verletzen und doch bin ich dir gnadenlos ausgeliefert.
Ja buche etwas, irgendwas was uns Raum genug gibt unsere Liebe auszuleben , unsere Säfte zu teilen.

Dieser Moment als du unter meine Decke geschlüpft bist, ich hätte vor Glück schreien können. Mein Körper war wie elektrisiert vor Lust. Ich wusste sofort, dass nur du meinen Körper so befriedigen kannst, dass nur dein Schwanz so perfekt meinen Körper ausfüllen kann.

Wir wollten reden hinterher und doch haben wir den anderen cm für cm untersucht, ob alles noch da ist und sich so anfühlt wie früher.
Deine Stirn hat jetzt mehr Falten und auch um deine Augen haben sich kleine Falten gelegt. Du hast gelacht und gemeint, das liege wohl daran, dass du mich in jedem Frauengesicht gesucht und nie gefunden hast.
Dein Po fühlt sich immer noch so straff und fest wie früher an und meine Fingernägel hinterlassen noch immer zarte Spuren auf deiner Wirbelsäule.
Deine Ohren lassen sich noch immer gern beim Liebesspiel zart anpusten und lösen kleine Schauer aus.
Deine Hände vollführen noch immer zauberhafte Tänze auf meinem Körper und deine Finger geben den Takt an.
Deine Beine und deine Füße haben den Weg zu mir zurück gefunden.
Ich liege hier allein in meinem Bett und streichel mich während ich an dich denk.
Oh bitte komm zu mir zurück



Deine Jule
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Geliebte Jule,

Du glaubst gar nicht wie dankbar ich Dir bin das ich dieses schöne Ferienhäuschen für uns buchen durfte und Du mich nicht nur besucht hast, sondern das ganze Wochenende bei mir geblieben bist.

So konnte ich Dir in der Nacht zuschauen wie süß Du geschlafen hast.
Ganz ruhig hast Du geschlafen, ein so schönes Bild welches ich schon damals so sehr liebte.

So hatten wir auch Zeit miteinander zu reden, zu träumen und kleine Blicke in die Zukunft zu wagen.
Wir haben zusammen gekocht, gegessen und gelacht ...alles so als wären wir nie getrennt gewesen.
Du warst, bist und wirst wohl auf ewig meine liebe Magierin bleiben.

Du hast es garantiert bemerkt und trotzdem möchte ich es jetzt ganz deutlich sagen:
Sex mit Dir zu haben beudeutet mir Sex mit Dir zu feiern ...Du bist für mich so einzigartig, so sehr pures Begehren.
Erfahrene Frau und wunderschönes Mädchen ...mich so sehr zu befriedigen, mich so sehr als Mann fühlen lassen ...das schaffst nur Du auf ganz wunderbare Weise.

Zuerst war ich mir nicht sicher ob Dir das Häuschen wirklich gefallen würde, mit all dem „Schnickschnack“ und meinen heimlichen Vorbereitungen.
War nicht ganz sicher ob Du Dich vielleicht nicht ein wenig überrumpelt fühlen würdest.
Aber Du hast so wunderbar reagiert und mir ein Wochenende bereitet welches ich wohl nie mehr vergessen werde.

Rein zufällig habe ich dieses Häuschen entdeckt und zu allererst sind mir die vielen großen Spiegel an Decken und Wänden aufgefallen.
Dieses so schöne große Bett, als Himmel dieser Megaspiegel.
Das Bett in der Mitte und im Norden, Osten, Westen und auch im Süden ...Spiegel über Spiegel.
Diesen riesengroßen Flachbildschirm im Raum mit der Massagebank werde ich wohl auch nicht mehr vergessen.
Es war wohl die aufgebaute und gut positionierte Kamera schuld das weder Du noch ich in diesem Raum etwas von verbundenen Augen wissen wollten.

Ich habe es so sehr genossen Dich auf dieser Liege anzubinden und Dich völlig nackt und wehrlos nur mit meinen Händen in Dein Kommen zu schicken.
Es hat mich total angemacht meine Hände an und in Dir auch übergroß auf dem Bildschirm zu sehen, wissend das auch Du das alles siehst und wie sehr Dich das erregen konnte ...Du bist so wunderschön und heftig gekommen.

Und dann hast Du mich dort angebunden und ich hatte die Fernbedienung der Kamera in der Hand um so zu zoomen wie ich wollte.
Oh Gott, was für ein geiles Gefühl Deine oelbenetzten Hände an meinem Schwanz und meinen Eiern zu spüren und dies alles in HD groß und live mit anzusehen.
Dieses Sehen, diese Perspektive und das gleichzeitige Spüren, oh Gott, welch wunderbares Erleben, so nah habe ich mich selber noch nie in Deinen Händen kommen sehen.

Ich bin noch so voll von diesem Wochenende, so herrlich satt, so sehr zufrieden.
Hat es Dir auch so sehr gefallen wie mir das wir uns im Bett aus so vielen Perspektiven selbst zuschauen konnten?

Jetzt, jetzt in dem Moment in dem ich Dir schreibe machen mich die Erinnerungen allein schon wieder geil auf Dich...

...sehnsuchtsvoll

Dein Tom
Mein über alles Geliebter Tom,

es war glaube ich das erste Mal in meinem Leben , dass ich drei Tage lang ohne Klamotten verbracht habe. Diese Nacktheit war so vertraut und ständig hatte ich das Gefühl ich muss dich irgendwo berühren um zu sehen, ob das alles wirklich passiert.
Diese Spiegel und die Kamera ließen alles noch unwirklicher erscheinen. Ich konnte zusehen wie ich selbst völlig bewegungsunfähig allein durch den Zauber deiner Hände zum Orgasmus getrieben wurde, wie ich einen großen nackten über alles geliebeten Mann festschnallen und zum Orgasmus treiben konnte.

Du hast dich mit mir vor den Spiegel gestellt und hast mir gezeigt, was du an mir so sehr liebst. Zentimeter für Zentimeter hast du mich geküsst und diese Spiegel haben gezeigt wie mein Körper und meine Seele reagierten und ich konnte sehen wie meine eigene Lust aussieht. Ich fühlte mich völlig schamlos, heiss und begehrenswert.

Du bist mit mir zu dem großen Schrank gegangen und hast gesagt, dass ich mir drei Dinge aussuchen darf, die du an mir ausprobieren möchtest. Die Schrank enthielt soviele Dinge;: Peitschen, Gerten, Paddel, Vibratoren.....

Ich entschied für ein paar Klemmen miit kleinen abgerundeten Zähnen dran und für einen Plugg, der nicht zu aber auch nicht zu klein war und für Handschellen. Du hast mir einen sanften Klaps auf den Po gegeben als ich dir die drei Dinge gab.

Und dann hast mir gezeigt, wo das Paradies ist.


Oh Tom ich will so viel mehr......


Deine Jule
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebe Jule,

unser langes Wochenende geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich dachte das ich Dich, mich und auch uns wirklich noch kennen und auch wieder erkennen würde.
Da habe mich aber ganz wunderbar geirrt.

Mir geht es so das ich Dich noch viel intensiver, echter und auch urinstinktlicher erlebe und mir kommt es auch so vor als wenn es Dir genau so geht wie mir.

Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf und ich versuche es mir zu erklären.
Du hast es in Deinem Brief erwähnt, den Moment in dem Du Dir die Klammern, den Plugg und die Handschellen ausgesucht und mir angereicht hast ...liegt es auch mit daran das wir hier gemeinsam für uns so sündig schönes Neuland entdecken?

Da ist eine Frau ...ich fessele sie, nehme ihr ihre Handlungsfähigkeit, zwinge sie sich mir so sehr intim zu zeigen und mir zu dienen.
Völlig offen, wehrlos ...nur mir und meiner Lust ausgeliefert.
Ich liebe es so mit diesem geilen Luder zu spielen, sie und ihrer Reaktionen zu spüren, mitzufühlen ...mich macht das einfach geil.

Da ist eine Frau ...sie macht mit mir was sie gerade will und ich darf nichts außer nur gehorchen. Sie nimmt mir meine Freiheit, demütigt mich in unsägliche Positionen und nur sie bestimmt ob ich Strafe brauche oder spritzen darf... und mich macht das einfach nur geil.

Dieses Wechselspiel zwischen Dominanz und Unterwerfung ...zwischen Lustschmerz und Verlangen ...das ist so doch neu zwischen uns ...und so himmlisch schön, so geerdet in tiefster Sehnsucht genau das zu tun.

Und weißt Du ...es ist nicht so sehr das Gefühl Macht über Dich zu haben was mich so sehr geil werden lässt.
Nein ...es ist viel mehr das Gefühl Dein Vertrauen zu spüren, wie auch meinen Auftrag ganz fein auf Dich zu achten, Dich zu lesen um Dich in Deine höchste Lust zu führen.
Und umgekehrt gibt mir es so viel spüren zu dürfen das ich Dir blind vertrauen kann, mich fallen lassen und Dir hingeben kann.
Das so gute Gefühl mich bei Dir in perfekter Obhut zu befinden.

Sag, liebe Jule, magst Du diesen etwas anderen Weg noch weiter mit mir gehen? ...ich möchte es mir so sehr wünschen.
Ich träume jetzt davon einmal ein kleines Abenteuer zu wagen.
Sag, liebe Jule, kannst Du Dir vorstellen das wir einmal gemeinsam einen schicken Club besuchen?

Liebste Jule, Du liebes Mädchen, Du rassiges Weib und wilder Vamp ...auch ich will noch so viel mehr.

Ein intensiver Kuss fliegt jetzt zu Dir ...und nur Du darfst bestimmen wo genau er bei Dir landen soll.

Dein Tom
Oh Schatz,

Du hast uns nicht wieder erkannt?????
Ich glaube, ich würde dich mit verbundenen Augen unter hunderten Männern wiedererkennen. Ich würde dich riechen, schmecken, fühlen und spüren. Nur du reagierst auf meine Hände so anschmiegsam, so absolut vertrauensvoll.
Als du vor mir lagst, Arme und Füße gefesselt, deine Augen verbunden so absolut entspannt und erregt, das Bild werde ich nie vergessen. Ich fühlte mich so stark und so voller Macht Liebe zu geben.
Ich habe deine Füße massiert, jeden einzelnen Zeh, deine Waden und Oberschenkel, deine Hände und Arme. Ich habe deinen Kopf in meinen Schoss gelegt und sanft deine Stirn und deine Augen massiert, während deine Nase sichtlich bemüht war den Duft meiner Scham ein zu atmen.
Ich habe deine Brust massiert und deinen Schwanz, der hart und fest vor mir stand und deine Eier gekrault, während ich deinem Stöhnen lauschte.
Plötzlich hatte ich eine Idee und musste dich dafür einen Moment allein lassen. Du hast ganz still gelegen und gehört wie die Schranktür knarrte .

In meinen Händen hatte ich dann einen Ring, den ich dir über deinen Penis und deine Eier zog. Für einen Moment verkrampften sich deine Hände und dein Oberkörper. Meine Angst, dass es vielleicht weh tut, löste sich als ich sah , dass dein Schwanz immer praller wurde.

Ich nahm dir das Tuch ab und schob dir ein Kissen unter den Kopf, so dass du sehen konntest, was gür ein Prachtstück ich vor mir hatte. Dann drückte ich auf das kleine Knöpfchen an der Seite und der Ring begann zu vibrieren.
Dein lautes Stöhnen und deine Augen verrieten mir, dass ich mich beeilen muss. Ich setzte mich auf deinen Schoß und führte deinen Schwanz ganz tief in mich ein.
Es war ein wenig so wie die Trauung, die wir nie haben werden, der Ring der uns vereint.
Wir kamen beide im selben Augenblick und nie zuvor hatte ich soviel Nähe und Lust gespürt.

Ich sehe unser Wochenende als Weiterentwicklung Tom, dieses unvollkommene Produkt aus Sex und Liebe, das sich ständig verändert.

Du weißt genau, dass ich mit dir jeden Weg gehe egal wohin. Nimm mich an die Hand und zeige mir den Club.

Bitte lass mich schnell wieder bei dir sein, ich bin durstig nach dir.

Deine Jule
***Me Paar
70 Beiträge
Diese Geschichte berührt das Herz, soviel vertrauen, liebe, verlangen, Romantik. ...
Erzähl uns mehr davon.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
@NORMALO_24...an...@WITCHJUL
Nur mal so und zwischendurch:

Liebe Witchjul,
Du schreibst so wunderbar, so sinnig und schön ...ich mag das hier mit Dir so sehr.
Wir wussten ja beide nicht wohin uns unsere kleine Reise führen würde.

Wäre Tom jetzt ein Dichter sein würde er für Jule dichten:
"Ich möcht so gern Dein Dichter sein,
möcht gern dichter bei Dir sein."

Mir macht es extrem viel Freude diesen "Dialog" hier mit Dir führen und mit Leben füllen zu dürfen.
Das muss jetzt sein, dieses öffentliche Kompliment von mir an Dich ...DANKE.

Ich weiß jetzt nicht wie Du das siehst ...ich habe mich auf unserer Strecke auch sehr über die offenen und auch motivierenden Mitteilungen von handmodell, devot69, Guinan63 und Alice_64 gefreut.

Was glaubst Du denkt unsere Leserschaft? ...mag man uns noch weiter begleiten?

Mir zumindest macht es große Freude jetzt an einen schönen Club zu denken ...so schönes Futter für unsere Fantasie.

Zwei Küsse ...einer von Tom und einer von Normalo.
*****n63 Frau
345 Beiträge
An..@WITCHJUL..und..@NORMALO_24
Liebe witchjul, lieber normalo,

vielen Dank für Euren Dialog. Alice_64 und ich haben ja schon geschrieben wie wundervoll wir Euren "Briefwechsel" finden. Wir sind schon Eurer kleiner aber feiner Fanclub.
Bitte schreibt weiter, ich bin schon so gespannt wie es mit Jule und Tom weitergeht.

Ich werde Euch auf alle Fälle weiter begleiten.

Liebe Grüße
Guinan63
**na Frau
540 Beiträge
Tom und Jule
Ich oute mich dann auch; ich habe eure Briefe mit gelesen ....so schön....ein Lesegenuss! Respekt! Ihr habt in wunderschönen Bildern geschrieben.

Für mich sicherlich ein besonderer Genuss, weil ich beim Lesen in besonderer Augenblicke meines Lebens abgetaucht bin. Danke dafür .

Ich lese natürlich mit, falls Jule und Tom weiter Briefe schreiben.

Beaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.