Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
579 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********et_72 Frau
698 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder
Herzlich Willkommen den neuen Mitglieder/ in *g*

Hier dürft ihr euch kurz vorstellen, mitteilen was ihr gerne an Aufnahmebereiche macht
und wie eure Erfahrungen bis jetzt waren.


Liebe Grüße die Mods
KuschelstundeKuschelstunde
*********35457 Mann
1.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, ich fang dann mal an.
Ich bin der Jörg und leite hier die Gruppe, komme aus dem schönen Mittelhessen und fotografiere seit ich 13 bin.
Mit der Modelfotografie habe ich 2015 angefangen und vertiefe mich immer mehr in die erotische Fotografie.
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Themenersteller 
Hallo 😊

Ich bin Michi und bin Hobbymodel.
Mein 1tes Shooting war 2011 mit compy hier im Joy. Danach folgten weitere im Joy sowohl in der MK.

Mir wurde öfters mal gesagt das ich facettenreich bin, das ehrt mich , das es so gesehen wird.

Bis 2021 hatte ich alleine vor der Kamera gestanden. Seit 1 Jahr shoote ich mit meinem Partner, zusammen, auf Anfragen sind wir dann auch alleine vor der Kamera.

Mit @*********35457 hatte ich ein Shooting gehabt, ist ein ganz lieber, humorvoller Fotograf.

*freu* mich ,wenn sich diese Gruppe füllt mit wunderbaren Menschen.

Liebe Grüße Mod Michi
*******iner Mann
9.102 Beiträge
Hallo aus dem *rheinland*
Seit gut 8 Jahren im Joy unterwegs, kam ich dadurch 2015 ans modeln.
Habe seitdem einige Shootings, alleine, mit Partnerin sowie mit anderen Models, in allen Aufnahmebereichen, erleben dürfen.
Da darf sehr gerne noch etwas dazu kommen.
Freue mich auf Infos, Tipps und Kontakte hier.
LG
R *wink*
*******_62 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Haltern am See und stehe schon ein paar Jahren vor der Kamera. Ab und an auch hinter der Kamera, was aber eher selten und nur mit bestimmten Menschen der Fall ist. Mir macht das modeln immer wieder Spaß. Für mich ist es auch sehr interessant, dabei neue Menschen kennenzulernen, Fotografen wie auch Modelle, zu sehen welche Ideen diese Menschen haben, welche Sichtweisen sie auf andere Menschen haben und wie sie damit umgehen.

Ich würde mich wirklich freuen, hier ein paar Kontakte zu knüpfen und vielleicht das ein oder andere gemeinsame Shooting zu haben.

Für tolle Ideen bin ich auch gerne bereit eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

LG Stefan

ein paar weitere Infos zu mir:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/7979254-307666.fotoshootings.html
auf Patrouilleauf Patrouille
**********_Ndrh Mann
172 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Einladung.

Ich bin 47 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein, ich habe vor 8 Jahren mit Tier und Landschaftsfotografie angefangen und bin dann vor 3,5 Jahren noch verschiedenen Workshops zur Peoplefotografie umgestiegen.
Hier fotografiere ich vorwiegend Portraits, voll,-Teil- und Verdeckter Akt, ab und an geht es auch in Richtung Pornart.
Als Location nutze ich entweder Outdoor, allen möglichen Orte die in Frage kommen, verschiedene Lost Places, oder aber diverse Mietstudios oder als Homeshooting die Wohnung oder das Haus vom Model.

Lg Thorsten
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Einladung *knicks*

Ich bin Anna, noch 40 Jahre alt, und komme aus dem LK Giessen *sonne*
Gerne bin ich der Einladung von Jörg hierher gefolgt *danke*

Fotografieren war für mich schon immer present, hab früher viel mit Papas Kamera geknipst, Digitalfotografie hat das ganze dann extrem vereinfacht *lol*

Mittlerweile "nur noch" mit dem Handy am fotografieren,... aber, auch die Teile machen mittlerweile sehr schöne Bilder

Bis (vielleicht) bald und liebe Grüße
Anna *knicks*
*******_nw Mann
183 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Frank, wohne in Windeck (zwischen Bonn und Siegen), fotografiere seit über 40 Jahren, allerdings sammle ich erst seit etwa 7 Jahren Erfahrungen mit erotischer Fotografie. Vorher habe ich nur gelegentlich ein bisschen damit experimentiert. Regelmäßig bin ich in Zeeland (Niederlande) und fotografiere auch dort sehr gerne.

Heute nutze ich immer noch analoge Kameras, gern mit Schwarzweißfilm, als Ergänzung zu einer Digitalkamera. Mit Videos möchte ich mich noch entwickeln. Ich habe Erfahrungen im Outdoorbereich, im Fotostudio und an Lost Places.

Feste Themen habe ich nicht - habe BDSM-Szenen fotografiert, shoote aber persönlich gern auch an romantischen Sets. Body Parts sind sehr interessant für mich und ein Outdoor-Erotik Fashion Shooting würde ich gerne einmal machen.

Liebe Grüße
Frank
*****ime Frau
1.750 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin Sabrina, grade mal 45 Jährchen alt aus Frankfurt am Main... ich bin aber gebürtige Schwäbin.. das hört man mir auch an *smile*

Mein Opa war nie ohne Fotoapparate unterwegs, ich könnte also ganz unverblümt behaupten das ich schon mein ganzes Leben Fotomodell bin *huebschmach* *knicks* *augenzu*
Dadurch hab ich früher auch viel selbst fotografiert und mache das heute hin und wieder noch, aber das sind mehr Schnappschüsse als irgend was vernünftiges...

Meine ersten richtigen Shootings hatte ich erst dieses Jahr, vorher hab ich mich das nicht getraut. Aber jetzt bin ich natürlich infiziert und will mehr *liebguck*

Ich bin eigentlich für fast alles zu haben, bei Pornart oder ähnlichem ist dann allerdings Schluss. Auf meiner Wunschliste stehen aktuell BDSM, Bondage, Cosplay, Gothic, Dessous und eventuell auch Teilakt/Akt... ich würde auch gerne mal Cosplay und Bondage kombinieren, vielleicht ergibt sich hier ja was.

LG
Sabrina *blume2*
*********tt_si Mann
63 Beiträge
Meine Vorstellung ...
... Hallo und guten Tag,
zuerst einmal vielen Dank an SweetSecret_72 für die Einladung in diese Gruppe...

Heiße Thomas, bin noch 51 Jahre und aus dem Siegerland...
Ich fotografiere nun seit etwa 2010, angefangen mit der Architekturfotografie,
die People Fotografie ernsthaft seit 2016, Portrait, Dessous, Teilakt und Akt, sowie Erotik und Fetisch sind meine Aufnahmebereiche...

Ich Arbeite mit Männern und Frauen zusammen, gerne in Mietstudio, Outdoor oder On -Location. Bisher hat das mit dem Studio immer gut Funktioniert, jetzt wurde es aufgelöst und ich suche dringend eine neues Studio wo ich shooten kann
(Bereich Siegen Wittgenstein +/- 35 km)...
Wenn Studio, dann mag ich Dauerlicht mehr als Blitz, weil es ein direkteres Fotografieren ist, was meiner Kamera zu gute kommt ... Großer Fan von Available Light...

Bildergebnisse habe ich hier noch nicht viele online, bin aber immer an Personen interessiert, die mir Vertrauen schenken um auf TFP Basis tolle Bilder zu machen...
Hoffe das wer sich angesprochen fühlt...
GLG aus dem Siegerland
bildschnitt-si
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Themenersteller 
@*********tt_si

Freue mich das du die Einladung angenommen hast und wir werden einen Tag finden wo wir zusammen shooten. *freu* mich schon drauf *g*
****86 Mann
174 Beiträge
Absolut JA., vielen Dank und hallo in die gemütliche Runde…

Fotografieren Schaft, mehr noch als der Film und das Fernsehen, Raum genug um Fantasie jedem selbst zu überlassen.

Eine Gabe… wenn Emotion im Werk steckt und beim Betrachter mehr auslöst als Reflexartiges Zwinkern 😉

Mit der Erfahrung schafft man so die Möglichkeit seine Gefühle zu transportieren um daran teilhaben zu lassen das wir alle gleich sind..

Könnte jetzt weit ausholen - ( jaaa 🙃😵‍💫😮‍💨 abr das wäre übertrieben)

👉🌞 lass was hören von euch
Macht euch ne kreative Zeit *love5*
Guckguck

hier bin ich richtig.
Ich mag erotische Fotografie seit vielen Jahren!!
Ein Foto muss nicht plump die primären Geschlechtsteile zeigen, das ist nicht erotisch!
Vielmehr sollte es neugierig machen...ähnlich wie eine Praline, die schön verpackt ist und beim Auspacken wird der Genuss geweckt!!

Marie
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marie,

Wundervolle Bilder von Dir *top*
LostPlaceLostPlace
*********rmann Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen,

vorstellen? Okay, ich heisse Ulli und eigentlich findet Ihr in meine Profile das wichtige.

Ich hoffe es gibt hier Mitstreiter ...

Ulli
... fuer so etwas ...
... so etwas ...
... oder vielleicht auch so etwas?
ProfilbildProfilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
Hallo zusammen, ich danke Euch für die tolle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin Autodidakt und shoote aus dem Bauch raus. Die Naturlicht Fotografie hat es mir angetan und arbeite ganz selten mit Blitz. Habe auch kein Studio und shoote in Lostplaces und in der Natur..
Freue mich auf tolle aufnahmen.. *knicks*
ProfilbildProfilbild
******ber Mann
260 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Je nach Zeit und Kultur wird »erotisch« wohl auf andere Art definiert. Vor 100 Jahren tanzte Anita Berber nackt auf der Bühne, während 1908 nackte Waden beim Baden noch ein erotischer Anblick waren.

Hier im JOY werden viele User Erotik auch unterschiedlich empfinden, im Unterschied zu weniger sexpositiven Menschen.

Für mich braucht es für Erotik im Bild auch keine nackte Haut.


Durch Weglassen bleibt Raum für die Fantasie. Für Menschen mit der entsprechenden Neigung entspinnt sich beim Betrachten des obigen Bildes bestimmt eine erotische Geschichte.

Und auch hier, hoffe ich, bleibt Raum für die Fantasie.



Liebe Grüße

Gerhard
Hallo, ich bin Sven aus Rheinland-Pfalz (Plz 67…) Fotografie ist mein Hobby, daher arbeite ich ausschliesslich auf TfP Basis. Mehr dazu findet ihr auf meinem Profil. Falls es Fragen gibt, die ihr darin nicht beantwortet bekommt, scheut euch bitte nicht davor, mich anzuschreiben.
Ich freue mich sehr über Feedback zu meinen Aufnahmen und konstruktive Kritik.
Hi, ich bin der Andy aus Ratingen . Ich bin en Talentfreier Hobbyfotograf der einfach gerne mal mit der Cam rum zieht und drauf los triggert. Ich nehme mich selbst nicht so ernst also breche ich die Regeln der Fotografie sowieso. Das wichtigste was ich gelernt habe ich Knipse für mich und nicht für andere. Die Fotografie und Photoshop gibt mir die Möglichkeit diesen Stress im Alltag zu vergessen und mich frei zu fühlen.

Ja meine Fotos sind anders, Ich liebe den Style vom Brownz , Mathias S und Calvin Holywood und das lasse ich mir von Leuten die meinen den Heiligen Fotograal zu besitzen nicht versauen. Ich bin Anfänger und arbeite ständig an meinen Skills....
****23 Mann
3 Beiträge
Hi, mein Name ist Felix und ich bin seit 2016 Selbstständig in der Fotografie unterwegs.
Meine eigene Leidenschaft liegt im Bereich Fantasy und ich verbinde diese auch gern mit Sinnlichen Bodouir Bildern. Fotografiere aber auch sehr gern in anderen Richtungen und Stilarten.
Wenn ihr besondere Wünsche habt, scheut nicht mich zu fragen, ich mag auch neue Herausforderungen und versuche diese so professionell umzusetzen wie es mir möglich ist. Auch Tfp Basis ist möglich, also einfach Fragen. *top*
Auf Anfrage schicke ich auch gern bisherige Arbeiten, damit ihr euch einen Eindruck von meiner Fotografie machen könnt.
Ich freue mich hier in der Gruppe gelandet zu sein und bin gespannt was für Kontakte hier entstehen werden.
Profilbild / SelfieProfilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Vorstellung
Nach einem Akt-Workshop im Januar 2020 war es um mich geschehen. Seitdem brenne ich für die erotische Fotografie. Ich mag den kreativen Prozess mit meinen Models spannende bis aufregende Bilder zu finden.

Und das steht nicht immer im direkten Verhältnis zur Menge der gezeigten Haut
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******pass Mann
496 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin Stefan. Ich bin durch Joy zuf Fotografie gekommen. Als Paar habe wir uns hier 2016 angemeldet und es mussten ja auch ein paar Profilbilder her.
Das Handy brachte nicht die gewünschten Ergebnisse, also ne Kamera zugelegt. Es folgte dann immer mehr Equipment, bis hin zu einem kleinen "Kellerstudio"
Irgendwann dachte ich mir das mein Können ausreicht um auch andere Menschen ablichten zu dürfen....
in alten Gemäuern , hilflos .....in alten Gemäuern , hilflos .....
*******oto Mann
2 Beiträge
Hallo erst mal alle zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Bernd aus Pfaffenhofen an der Ilm. Bin Hobbyfotograf mit guter Technik, eigenes Studio sehr viel Möglichkeiten in meinem großen Altbau.

Ich shoote auf TFP Basis, mit Vertrag, ggf Fahrtkostenzuschuss.

Ich möchte erotische, Kopfkino Bilder, ggf. leicht BDSM angehaucht, liebe Licht und Schatten.... ich bin nicht perfekt, hab viele Ideen, viele Bilder im Kopf wie sie sein sollen, muss aber dann doch oft noch viel probieren, gerade mit Studioblitzen, mit extremer Beleuchtung, jeder Meter anders , da ist halt auch das Licht ganz anders....

Würde mich freuen hier einige Nette Kontakte zu finden, Fotografen und aber auch Modells....

Grüße an alle Bernd
SichtweisenSichtweisen
*******Bild Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich möchte mich mal ein wenig vorstellen.

Seit gut 15 Jahren bin ich mit Kameras unterwegs. Ca. 10 Jahre lang mit Filmkamera(s), bis ich einen Wechsel in die Fotografie vollzogen habe. Irgendwann hatte ich keinen große Lust mehr auf den zeitraubenden Schnitt! *g* Eine Zeit lang war es auch ein Nebenjob. Das ist aber jetzt Geschichte.

5 Jahren learning by doing in der Peoplefotografie bringen einen weiter. Rein angeeignetes Wissen kaum.
Ich besitze auch jetzt noch Studioequipment, nutze es aber relativ selten. Zu viel Technik lenkt ab!
Lieber beschäftige ich mich mental und optisch mit den Menschen vor meiner Kamera.

Fensterlicht und Homeshootings mag ich inzwischen sehr.
Man nutze die Wohnung als Location, das Fenster als Lichtquelle und schon kann es losgehen. Spart enorm Zeit für Kaffee und nette Gespräche am Rande, während sich das Model mit etwas Stoff schön warm hält.
Die Fotografie von Menschen macht mir tierisch Spaß und beschert mir schöne Bilder. Noch größer die Freude, wenn diese auch die Modelseite begeistern! Klappt gar nicht mal so selten! *g*

Schon allein das Betrachten von Bildern kann lehrreich sein, wie schön. Lieber mal hier stöbern und genießen, als zu viel Instagram nutzen. Diese Instagram Like-Hascherei ist so manipulativ und gar nicht mein Ding! Jetzt sind dank TikTok und Co Videos hochkant geworden. Eigentlich unsinnnig, aber halt modern.

Natürlich suche auch ich Modelle, mit oder ohne Modelerfahrung. Ist ein Unterschied, aber es geht ja um den Spaß an der Freud!

Angesprochene Personen bitte melden!
Ihr habt eigene Vorstellungen und Ideen? Ruhig raus damit. Es darf freizügig zugehen, muss es aber nicht!
Wer Inhalte für den JC möchte, ist bei mir auch richtig. Zeigen erlaubt, doch inhaltsbedingt mit oder ohne Zuordnung zu meiner Person und Namen!

Ich bin zeitlich unabhängig und mobil, was Terminfindungen oft erleichtert.

Mein Baujahr ist hier ja kein Geheimnis. Ein langer Weg bis zum JC und mit vielen Entwicklungsstufen dazwischen. Entwickeln ist das Gegenteil von Verwickeln und ich taste mich da immern noch langsam ran!

Freue mich auf positiven Austausch und eure interessanten Bilder!

LG

Fritz
Ein diskreter Ausschnitt
*******t87 Mann
805 Beiträge
Hobbyfotograf aus Ostwestfalen
Guten Abend zusammen!

Möchte mich nach der Aufnahme auch einmal vorstellen.
Ingo mein Name und komme aus Bielefeld (doch gibts!).
Fotografiere seit einigen Jahren. Angefangen mit Lostplaces und mittlerweile
auch im Bereich der People/Erotikfotografie.

Freue mich auf den Austausch und neue Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.