Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
655 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****65 Paar
2.298 Beiträge
Moin zusammen
..... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich, Volker, bin knapp 58 Winter alt, verh. und ein Kinder, alles Töchter. Zum Fotografieren bin ich in der Kindheit durch meinen Vater gekommen und habe mit 16 ..... alles liegen gelassen, weil a) nervte das mit den Filmen und der Entwicklung und b) waren die Mädchen und Mopeds wichtiger. Nach dieser dann langen Abstinenz habe ich 2017 wieder angefangen und seit dem probiere ich so hier und da was aus. Das die staatlich genehmigte Ehefrau dabei entdeckt hat, dass es cool ist wenig bis gar nicht bekleidet vor die Kamera zu springen, erleichtert das Dasein im JC deutlich. Allerdings hört es bei uns auch da auf, unser Spaß sind Fotos und das ist es.

Ansonsten gehe ich gerne Nachts raus zum Fotografieren, probiere mich hier und da auch bei kleinen Studio Geschichten aus (Makro, noch nicht mit viel Erfolg) und wenn ich die Möglichkeit habe auch mal im großen Studio. Lost Places fand ich die letzten beiden Urlaube auch ganz nett.

Als Beispiel "Spam" ich mal ein paar Bilder, vielleicht gibt das einen kleinen Einblick.

Gruß
V.
Keine Beschreibung angegeben.
****_X Mann
12 Beiträge
Ein liebe Hallo an die Gruppe,

ich bin noch neu hier und möchte meine Erfahrungen in der Peoplefotografie erweiteren und ausbauen. Ich betreibe die Fotografie als Hobby und es macht mir eine große Freude.
Ich bin 50 Jahre alt (jung?), bin Single und wohne in BaWü und nah an der Grenze zu Bayern. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und hoffe auf einen regen Austausch an Erfahrungen und Meinungen.

Ich habe auch noch weitere Interessensgebiete, darunter die Landschafts- Natur- und Reisefotografie. Ich versuche mal hier ein paar Beispiele beizufügen. *zwinker*
Porträt
Porträt
Schloss Ludwigsburg
Luiesenpark Mannheim
Erdmännchen
Am Neckar
*******_af Frau
163 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier dabei sein zu dürfen.
An erotischer Fotografie bin ich seit einiger Zeit interessiert. Bisher bin ich nur mein eigenes Model und fotografiere mit dem Handy. Den Verbesserungsbedarf sehe ich und hoffe hier auf Tipps und Anregungen!
Liebe Grüße!
Yellow
******rik Mann
184 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Ein erotisches Foto entsteht im Kopf des Betrachters. Dies kann je nach Kopf und Veranlagung ganz unterschiedlich sein.
Ich finde es spannend die vielen Facetten fotografisch festzuhalten.
Freue mich auf nette Kontakte und Fotos hier veröffentlichen zu dürfen.
Sonnige Grüße Steve
**********inaer Paar
141 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir möchten uns kurz als "die Neuen" in dieser Gruppe vorstellen!
(An dieser Stelle: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!)

Nach einer kurzen Pause, möchten wir uns wieder stärker dem Thema Fotografie widmen.
Was genau wir uns vorstellen, haben wir in einer entsprechenden Homepage zusammengefasst.
Homepage "Foto-Shootings" von xExtra_Ordinaer
Und natürlich dürft Ihr euch gerne auch ein wenig mit unserem Profil beschäftigen, um einen ersten Eindruck von uns zu erhalten.
Bei ernsthaftem Interesse, sind wir sicher auch gerne bereit das ein oder andere Album freizuschalten.
Und sicher werden wir von Zeit zu Zeit auch Bilder hier in der Gruppe veröffentlichen.
Darüber hinaus sind wir natürlich gerne auch bereit Fragen aller Art zu beantworten.

Liebe Grüsse und eine gute Zeit!
Petra und Robert
********en07 Frau
26 Beiträge
Insulaner Model aus Ney ( überregionale Shoots möglich )
Einen wunderschönen guten Tag,

vielen lieben Dank für die rasche Annahme.
Mein Name ist Huguette aus Norderney, bin 39 J.
Neben meinen Eventfirmen im Kölner Raum & auf Ney

*cheers*OHO-Eventservice.

organisieren wir unteranderem auch Fotoshooting ( Modelsharing ) Events, an der ich teilweise selbst als Model fungiere. Hier meine sedcard findet ihr unter 👇

*knips* https://www.model-kartei.de/sedcards/model/636128/huguette/

Unsere nächstes Shooting Event findet am 01.06.24 im Wirtz Event Waggon in Bornheim bei Köln statt. Schaut doch mal rein.

*knips*Im Auge des Betrachters …..Inn - and Outdoor

Bin gespannt auf euch *kuss*
Viele Grüße huguette
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @********en07
********en07 Frau
26 Beiträge
Zitat von *********35457:
Herzlich Willkommen @********en07

Danke dir nochmal für die Gruppeneinladung *kuss*
********kend Paar
1.145 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

die erotische Fotografie in all ihren Facetten ist seit 20 Jahren ein Hobby von uns. Es sind unzählige Bilder entstanden, von denen wir natürlich nur die vorteilhaftesten für unser Profil ausgewählt haben.

Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf den Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Sehr gerne nehmen wir an Fotoshootings - Indoor, Outdoor oder auch in Lostplaces - teil. Wir machen alle Fotos von uns selbst und lieben es, mit jedem Foto eine Geschichte zu erzählen bzw. das Kopfkino anzuregen. Dafür müssen wir natürlich einen gewissen - auch zeitlichen - Aufwand betreiben, der uns aber bereits im Vorfeld, in der Umsetzung und der nachfolgenden Sichtung der Ergebnisse einen riesigen Spaß macht.

Liebe Grüße
Werner und Waltraud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.