Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5245 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrer

*****and Mann
7 Beiträge
Mitfahrer
Hab schon Lust, steh auf die 20iger...Alleine fahren ist langweilig, wer hat Interesse mitzufahren? bin aus Wiesbaden, es wird Musik gehört und geraucht im Auto
*****tom Mann
4 Beiträge
Anreise zur Venus Sbg. - M - Berlin
Hallo liebe Joy-Cluberinnen und Cluber,
ich reise am Donnerstag früh zur Venus nach Berlin an und fahre nach einem sicher heißen weekend am Sonntag wieder zurück.
Gern kann ich eine Sie oder ein Paar mitnehmen..
Start ist bei Salzburg.. über München.. nach Berlin.
Zusteigen unterwegs (A8 /A9) ist natürlich auch möglich). Ich habe keine finanziellen Interessen und erwarte auch keine sonstigen Gegenleistungen.. Schreibt mir einfach.. Bis bald.. Tom
PS. keine Angst, es ist genug Platz (Passat) und ich fahre beruflich ca. 100.000 km/Jahr unfallfrei
Euer ninjatom
Bei Interesse gern auch mehr..
das ist ja mal
... ne tolle geste... und die strecke zusammen zu genießen, sicher auch äußerst spannend... *top*
Top
Sowas ist Klasse !! Es sollte eine Extra Rubrik geben für Mitfahrgelegenheiten !
Danke @ ninjatom für dieses Angebot welches Hoffentlich welche in Anspruch nehmen ..
Willkommen in Berlin *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Anreise
Es werden wieder Gelegenheiten zur Mitfahrt angeboten.
Schreibt bitte hier, wenn ihr mitnehmen oder mitgenommen werden wollt.
Postings aus anderen Bereichen und z.B. der Gruppe Hauptstädter schiebe ich auch hierher.

Bitte nicht wundern, wenn die Reihenfolge unlogisch erscheint.
Bei der Anordnung im Thread zählt der Zeitpunkt des Postings, deshalb stehe ich auch nur an 5. Stelle. *g*


LG Pierce
*fahr*
Parken an der Messe
Parkplätze an der Messe reichen nie für Alle. Daher besser die P#R Angebote nutzen und mit U-Bahn (U2 Theo) oder S-Bahn (Eichkamp/Messsegelände) fahren. Nur wer früh da ist (der frühe Vogel fängt den Wurm) hat ggf. Glück.

BERLInintim ist in Halle 20. Wir haben auch wieder Tattos für die Damen.
An dieser stelle mal ein Danke für die aufnahme in die Gruppe. Wir sind von Samstag bis Sonntag in Berlin und freuen uns auf unsere 1. Venus. Mal sehen was wir alles so entdecken vor allem Samstag Nacht. Wir wissen noch nicht wo wir nach der Venus hingehen.
Falls noch wer ne mitfahr gelegnheit sucht oder uns auf der Messe begleiten will oder auch danach kann sich gerne Melden. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.