Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
822 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches jenga

*****t87 Paar
777 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches jenga
Hallo zusammen,

Wir möchten euch mal von unseren Erfahrungen berichten. Das Spiel besteht aus normalen jenga Steinen, auf jedem Stein steht eine erotische Aufgabe, die derjenige erfüllen muss, der den Stein aus dem Turm zieht.

Wir haben das Spiel zu viert gespielt und für die Anzahl an Personen ist es von den Aufgaben auch gedacht.

Die Aufgaben selber sind teilweise sehr witzig aber auch sehr erotisch und schon sehr scharf( Fotos erstellen beim Sex etc). Wir würden es gerne jederzeit wieder mit einem weiteren paar spielen.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

Katy und patrick
Habt ihr das Spiel selber gemacht oder habt ihr das Spiel erworben? Wenn selber gemacht, könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder zeigen.

Hört sich richtig gut an.
*****t87 Paar
777 Beiträge
Themenersteller 
Deluxe Erotik Partnerspiel Höhepunkt, zweisprachiger Echtholz Wackelturm, Stapelturm Partyspiel für Paare in edler Geschenkverpackung https://www.amazon.de/dp/B01 … cm_sw_r_cp_api_UbGsAbPNQM04T

Das Spiel selber kann man bei Amazon kaufen,ist auf deutsch und auf englisch
*******nch Mann
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt echt...
...spannend und lusig...

Jenga an sich ist ja bereits spaßig, mit der erotischen Note stelle ich mir echt *top* vor... vor allem in einer größeren Runde...

Was passiert eigentlich wenn der Turm einstürtzt... *fiesgrins*
*****t87 Paar
777 Beiträge
Themenersteller 
Das hatten wir garnicht festgelegt *ggg*. Da mussten wir dann alle zu viert in unser Spielzimmer *partnertausch*

Aber Idee wäre ja eine Strafe für denjenigen oder für die anderen eine Belohnung festzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.