Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
984 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4866 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Einseitig offene Beziehung - Tipps gesucht296
Uns beschäftigt... Kann eine einseitige offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen und Männer eigentlich für Partner

**********51597 Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Was wollen Frauen und Männer eigentlich für Partner
Ja, was wollen wir Frauen eigentlich? Den dominanten Mann, den verständnisvollen Mann oder beides? Welche Art von Frau sucht der Mann? Was muss passieren damit man als Frau glücklich ist und gleichzeitig unglaublich großartigen Sex und eine romantische Beziehung hat?

Für mich sind Männer interessant, die der einfach ehrlich sagen was sie denken und mit dem man Spaß haben kann ohne jedes Mal darüber nachzudenken, was er über mich denkt.
Einen Mann, der offen und kommunikativ ist. Und das nicht nur mit mir, sondern auch anderen Menschen gegenüber. Viele Männer denken sie müssten sich voll auf uns konzentrieren und den Rest der Welt völlig vergessen und vernachlässigen um zu erfüllen was Frauen wirklich wollen. Genau das wollen die meisten Frauen aber nicht.

Ich fühle mich zu einem Mann hingezogen, der sozial kompetent und mutig ist.

Einem Mann, den auch andere Frauen wollen. Der flirten kann und die Auswahl zwischen verschiedenen Frauen hat…und sich dann für mich entscheidet. Ich persönlich mag Männer mit Zielen im Leben und der seinen Weg geht und sich dabei möglichst unabhängig, sowohl von äußeren Einflüssen, als auch von mir macht.

Meine Frage an Euch: Was mögt ihr oder wünscht ihr Euch von Euren Partnern?
******ra4 Frau
79 Beiträge
....
Maenner mit Humor, Intelligenz, handwerklicher Begabung, positiver Dominanz,finde ich anziehend. Wenn dazu noch ein gepflegtes Erscheinungsbild kommt, umso besser.
*******n67 Mann
676 Beiträge
ich liebe es...
...wenn eine Frau weiß was Sie will, Ihre Wünsche, Träume und Vorstellungen artikulieren kann und auch sanft, liebevoll, ehrlich, mutig und rücksichtsvoll ist.

„Eine starke Frau überlässt dem Mann die Führung, ohne die Zügel aus der Hand zu geben.“
*******t_by Mann
68.466 Beiträge
Da bin ich vollkommen deiner Meinung, neugierig_51597,
Eine Frau, die auch für andere begehrenswert ist, die aber mich erwählt. Umgekehrt natürlich ebenso.
Dieses Dominanz- und Unterwürfigkeitsgetue ist oft lächerlich. Mir genügt Hingabe auf Augenhöhe.
Neben aller schönen Erotik und Spielchen, die man so treiben kann sollte Herzenswärme auch dabei sein.
Eine Frau mit geballter Weiblichkeit, die ich begehre und dies auch zeige,wo auch immer, die sich mein mit Mann sein wünscht.
Guten geilen sex..
Hallo,
Ich wünsche mir eine fantasievoll Frau für guten geilen sex ..
Fmm , ffm , fmfm , fm oder auch fmmm..
Ich bin offen für vieles
LG Lover
Bilder
Noch ein Bild von meine dicken schwanz!!!
*******t_by Mann
68.466 Beiträge
Na toll....

Ich denke nicht, dass diese Art von „Eigenwerbung“ hier hin gehört.
*******n67 Mann
676 Beiträge
@Lover201616
Dieses ist doch das Forum für Erotik und da ist Dein Beitrag leider weit entfernt von.
Für deinen Beitrag gibt es beim JC sicher auch ein Forum.
*******n67 Mann
676 Beiträge
@ Lover201616
Tue Dir doch selbst einen Gefallen... *gruebel*
..delete..
Fantasie
Ich stehe auf guten anal Sex und die Frauen wollen das gerne aber im Realität passt nicht so gut weil ich habe einen dicken Schwanz und nicht jeder Frau mit ihn anfangen kann ...
LG Lover


das Bild wurde abgelehnt... Wir haben hier keinen bilderthread und es passt auch nicht zum Thema!

*******t_by Mann
68.466 Beiträge
Dieser an sich sehr interessante Thread ist obsolet geworden.scheint am Niveau eines Teilnehmers zu liegen.
Schade
**********51597 Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Was wollen Frauen und Männer eigentlich für Partner
Lover201616 schein etwas Beratungsresistent zu sein. Es ist ja niedlich etwas selbstverliebt in deinen Schwanz zu sein, doch fixiere dich auch noch auf andere Dinge, die das Leben bietet. Vor allen suche dir bitte eine andere Gruppe. Dein Schwanz bietet zu wenig Worte und Inhalt für dieses Forum.
*******ust Paar
5.604 Beiträge
das ist eher eine Frage des Alters...
und der eigenen Entwicklung
und nicht so sehr eine Frage von Mann und Frau...

als junger Mensch will man wachsen und sich entwickeln
und das ist gut so.
Mann/Frau sucht sich also am besten das GEGENSTÜCK.
Plus und Minus ziehen sich an.
ICH Menschen suchen DU Menschen
FREIHEITSLIEBENDE suchen ORDNUNGSLIEBENDE
usw.
Das sind spannende Beziehungen,
die einem die Möglichkeit bieten,
seine schwächer ausgeprägte Seiten zu ent-wickeln.

Aber für die Ehe und zum Familegründen
sind solche Partnerschaften weniger geeignet,
weil in solchen Beziehungskonstellationen Probleme oft kultiviert werden,
statt gelöst zu werden.

Als wir uns kennengelernt haben,
hatten wir schon viele Entwicklungsbeziehungen hinter uns
suchten nicht mehr das Gegensätzliche,
und waren reif genug für eine Ehe,
mit allem drum und dran.
*********son73 Frau
37.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert 08.2020. Sweety *knicks*
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mischung machts.
Von Natur aus eher dominant, mag ich das dazu passende Gegenstück. Es sollte aber keine unterwürfige Sub sein, die mir jeden Wunsch mit gesenktem Kopf erfüllt.
Nein, es muss eine stolze Frau sein, die nicht sofort den Kopf senkt, wenn es mal weh tut.
Und ja, sie darf durchaus auch mal eigene Wünsche äußern. Ob und wann ich sie ihr dann erfülle, ist eine andere Sache.
Keine 24/7 Beziehung. Auch das ganz normale Leben im Alltag sollte möglich sein wie auch *kuschel*kuschel Oder andere normale Dinge beim Sex
*********son73 Frau
37.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
*******ust Paar
5.604 Beiträge
Zitat von **********51597:
Was wollen Frauen und Männer eigentlich für Partner. Den dominanten Mann, den verständnisvollen Mann oder beides?

Nicht nur dominant und verständnisvoll -
sondern auch
beschützend und wertschätzend,
verspielt und frech,
witzig und ernst.

Frauen wollen POTENTE Männer,
Männer,
die immer nur den starken raushängen lassen müssen,
sind für sie Schlappies.
überhaupt:
Männer,
die nur eine Person von sich zum Sex mitbringen,
nutzen nur 1/3 ihrer Potenz.
Das wird für eine Frau schnell zu langweilig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.