Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2223 Mitglieder
zum Thema
Erotik in langjährigen Beziehungen109
Ich habe den Eindruck gewonnen hier auf seriöse und mitfühlende…
zum Thema
Ort der Erotik - Erotik des Orts35
Ich wohne vis à vis eines Hotels. Hotels sind für mich wie für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Erotik darf es im Alltag sein?

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Erotik darf es im Alltag sein?
Gott sei dank sind wir ja alle recht unterschiedlich. Und auch unser Alltag sieht bei jedem anders aus. Das wir hier im JOY viel mit dem Thema Erotik zu tun haben ist klar, aber wie sieht es bei uns im Alltag aus?

Könnten wir im Alltag mehr Erotik "vertragen" und wird es von uns gewünscht?
Oder sind wir mit der allgemeinen Erotik im täglichen Leben schon genug ausgelastet und mehr würde nur zu einer Sinnenüberflutung führen?
Etwas Erotik hat ja jeder irgendwo im täglichen Leben, sei es in der Werbung, im Beruf, beim Weggehen usw., aber ist das ausreichend?

Haben wir ein erotisches Defizit?



Thema aktualisiert
Sweety *g*

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange mal an, denn es gibt schon Tage wo ich mir etwas mehr Erotik in meinem Alltag vorstellen kann. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich derzeit solo unterwegs bin.
Es ist jetzt nicht so das mir die Erotik schmerzhaft fehlt, aber ich könnte schon etwas mehr vertragen...
Irgendwie habe ich viel Erotik.
Ich denk aber auch dauernd an Sex. Und hab viel davon.
Es begleitet mich durch den Tag. Oft notiere ich Phantasien die mich dann erregen. Aber das passiert nur in mir in meiner Welt.

Ich kann das aber genauso gut abschalten. Bei Kollegen lass ich Erotik komplett raus. Ich geh auch mit Holzfällerhemd und weiten Jeans in die Arbeit. Ich brauch diesen Abstand. Sonst würde ich mich wahrscheinlich ganz im Sex verlieren... Kollegen sind ein absolutes Tabu...

Leider bröckelt das Tabu gedanklich gerade sehr, da ich eine seeehr lange Durststrecke hinter mir habe... Kollegen sind auf einmal attraktiv, wo ich vorher nie hingeschaut hätte. Nicht gut... Never fuck the Company!!

Versteht mich jemand? Hab ich das Thema auch nicht verfehlt??
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du hast das Thema genau getroffen. Darum soll es gehen.

Als ich noch im Verkauf tätig war (Augenoptiker) da hatte ich deutlich mehr erotische Situationen. Da entstanden öfters mal schöne Situationen und da hatte ich auch nicht nur erotische Tagträume...
Das fehlt mir glaube ich schon ein wenig.
Unter Kollegen? Naja - ich hab mal eine geheiratet *zwinker*
Das war aber erst als ich die Firma schon verlassen hatte.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Kollegen.....
Ihr habt wenigstens welche.....dafür gehe ich dann mal zum Shoppen oder in unseren Einkaufsmarkt. Da kommt man auch immer mal ins Gepräch oder lächelt jemanden an.....Mehr ist da leider nicht drin.
Die Distanz die ich zu Kollegen habe ist zum Glück sehr eingefleischt. Noch.
Ich denke mir mittlerweile oft "Ach der Kollege ist süß" oder "mmh, den jetzt einfach im Büro überraschen, abschließen, ihn verführen..."

Durch den Chat mit meinem Partner den ganzen Tag hab ich ständig erotischen Input. Wir lieben es, uns ein zu heizen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich dir gerne. Ich bin ja auch so ein Mensch der gerne und viele erotische Gedanken im Kopf hat. Wenn die Kundinnin das merken und auch noch ausnutzen, dann ist es schon fast kein flirten mehr...
Aber auch Musikerinnin auf der Bühneoder bei den Proben zu sehen kann schon erotisch sein. Z.B. eine Cellospielerin mit geschlitztem Rock...
Ist ja nicht so, dass ich es mich nicht trauen würde.

Aber ich habe moralische Bedenken. Und irgendwie auch sorge um meinen ohnehin schon schlechten Ruf.
Eigentlich gehts mir drum, dass keiner mit kriegt was in meinem Kopf passiert und was mein Verlangen ist, damit sich keiner denkt ich wäre Freiwild und so. Respekt geht da oft verloren wenn andre sowas erfahren.

Dabei hätte ich sooo Lust drauf mich auszuleben. Die Gesellschaft ist noch nicht soweit.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke ich weiss was du meinst. So ein Ruf kann wirklich sehr unschön sein. Das braucht man wirklich nicht. Schon gar nicht als Frau, da wird man eh noch viel lschneller abgestempelt
Ja, leider. Männer dürfen das. Frauen sind dann liederliche Schlampen...

Arbeitet du noch beim Optiker?? XD... Vielleicht muss ich dringend in High Heels und knall engen Rock mir ne neue Sonnenbrille kaufen... *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lach - ich würde dich bestimmt ausführlich beraten und dir die Sonnenbrille ganz genüsslich anpassen und dich schon mal etwas berühren *zwinker*
Aber als Optiker arbeite ich nicht mehr. Vielleicht fehlt mir dieser Kundenkontakt ja doch - smile
Zurück zum Thema... Husch, Husch...
Kundenkontakt den ganzen Tag wäre nix für mich.
**********zchen Frau
858 Beiträge
Meine Erotik im Alltag
Ich persönlich muss sagen, dass ich in meinem Alltag sehr viel an Erotik denke. Morgens mal beim Aufstehen, denke ich gerne mal an meinen Parthner, den ich vernaschen könnte (und es auch dann tue). Mir gerne die ein oder andere Bilder anschaue, um mein Kopfkino anzuwerfen.
Ich habe aber auch meine 2-3 Kontakte, mi welchen ich gern mal nen erotischen Chat teile.

Sowas lenkt wunderbar vom Alltag ab und ich komme nicht auf auf doofe Gedanken.

Allgemein kann man sagen, wir werden mit der Werbung auch mit Erotik konfrontiert. Nacke Haut, schöne Dessous und auch mal schöne Kurven lasst die Industrie nicht aus, um den Kunden zu locken. Ich schaue mir das auch gerne an und komme auf den ein oder anderen Gedanken

Aber um auf die Frage nun zu kommen, wie viel Erotik darf im Alltag sein bzw. in meinem Alltag sein:

Es darf so viel Erotik sein, sodass es mich nicht komplett ablenkt. Die "Grenze" ist da verschieden. Ich blende es aber passend aus, wenn es mich stöhrt *zwinker*
*******t_by Mann
69.518 Beiträge
Erotik begegnet mir im Alltag immer wieder, ich muss sie nur erkennen.

Es sind ja nicht immer die offensichtlichen Dinge, wie ein kurzer Minni mit schönen Beinen an der Kasse im Supermarkt , oder die offenherzige Bluse der süßen Kellnerin, die mir einen Kaffee bringt, oder das knappe T-Shirt des Busenwunders im Büro.
Oder doch? Ich müsste ja lügen....

Und trotzdem sind es die kleinen Dinge, wie ein kurzes Lächeln der Dame im Auto neben mir an der Ampel, die mein Herz höher schlagen lassen.

Erotik im Alltag soll für mich nie alltäglich sein.
Ja das stimmt.....sie sollte nie alltäglich sein.
Denn sonst würde auch ich sie gar nicht mehr wahrnehmen können, in der Masse untergehen, blind und geblendet werden.
Erotik kann sehr schön sein, so eine leichte Berieselung oder plötzliches Erscheinen eines Menschen der auf einen enorm anziehend wirkt weil die Ausstrahlung einfach sagenhaft ist, die Kleidung, die Bewegungen, die Blicke, Konturen des Körpers manchmal ins Auge springen etc.......
Dennoch laufe ich nicht ständig mit solchen Gedanken durch die Gegend, bin meist sogar abgelenkt genug um mich auf andere Sachen zu konzentrieren aber wenn......dann fällt mir sowas sofort auf und genieße diesen Moment.
Wenn die weiteren Tätigkeiten es zulassen verfalle ich auch schon mal dem Kopfkino, dennoch nur so viel das z.b. die nächste Straßenlaterne nicht unbedingt unabsichtlich umarmt werden muss *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich finde eine Prise Erotik im Alltag verschönert den Tag.
Egal ob es eine Kollegin im Büro ist, die mal etwas mehr Bein zeigt.
Oder gerade im Sommer draußen auf der Strasse Frauen, die ihre Reize zeigen und dies oft auch bewusst einsetzen.

In Gedanken mache ich es dann wie hier im JC und verteile ein Kompliment. Aber halt nur in Gedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.