Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zum Thema
Hotels, wo man auch "erotisch" übernachten kann10
Wir reisen viel herum und müssen fast immer in den recht langweiligen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort der Erotik - Erotik des Orts

Ort der Erotik - Erotik des Orts
Hallo zusammen,

ich wohne vis à vis eines Hotels. Hotels sind für mich wie für viele andere per se Orte der Erotik, Orte die das Kopfkino beleben. Ich denke das liegt u.a. an der Anonymität, die Freiraum für Phantasien schafft. Vielleicht liegt es aber auch an dem Gefühl, auf der Durchreise zu sein, nicht gebunden zu sein im Alltag? Oder liegt es am Reiz eines "jungfräulichen" Zimmers/Betts, das sofort den Wunsch evoziert, dies zu zerwühlen? Was meint ihr zum Thema Hotelerotik? Ist das Hotel für Euch auch ein Ort, der Eure Phantasie beflügelt? Und woran liegt das?

Welche anderen Orte würdet ihr im engeren oder weiteren Sinn als erotisch beschreiben, auch wenn diese Orte nicht unbedingt solche sein müssen, an denen es auch tatsächlich zur Sache geht? Für mich sind
*pfeil* Bahnhöfe
und
*pfeil* Flughäfen

solche Orte. Und für Euch?

Lasst doch mal hören!

Lg,
Luc
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Ideensammlungen und Tatsachenberichte:

Sex an "ungewöhlichen Orten"
die gewagtesten Orte...Part II

Bei Flughäfen muss ich sofort an Saftschubsen denken, sorry, Luc *zwinker*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hasse nichts mehr, als quietschende Hotelbetten - das raubt mir jeglichen Gedanken an Erotik.

Ist dieser Umstand aber nicht gegeben, hat so ein "neutraler" Raum für mich durchaus seinen Reiz - ohne persönliche Gegenstände drumherum, ohne ans aufräumen und danach denken zu müssen - wenn der Raum stimmig und warm gestaltet ist, kann ich mich sehr gut fallen lassen und stelle gerade beim schreiben fest, das besonders die im Hotel entstandenen Szenen sehr oft in meinem Kopfkino herumspuken, für mich definitiv ein Ort der Erotik.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben bisher....
an Hotels nichts erotisches finden können, alleine die Tatsache das
es mal ein etwas ungewöhnlicherer Ort ist macht den Sex zu einem
bisschen was besonderes.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****cy Mann
4.682 Beiträge
Orte haben nichts mit Erotik zu tun. Personen lösen das Gefühl der Erotik aus. Mit der richtigen Frau kann ein Hotel, eine Flugzeugtoilette, die Umkleide im H&M, der Swingerclub, das Behindertenklo auf dem Autobahnparkplatz nachts um 2, der Strand, ein Baum im Wald, etc, etc. der geilste Ort der Welt sein und ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Mit der "falschen" Partnerin ist auch das total langweilig.

Hotels sind allerdings Orte der Erotik. Ich habe als ersten Beruf Hotelfachmann gelernt und hatte selber ein Hotel: Ich kenne keinen Ort auf der Welt an dem so viel Sex existiert. Es liegt an der Umgebung, die eine andere ist als zu Hause. Es liegt an der Begleitung, denn wer steigt schon in einem Doppelzimmer mit einer Person ab die er nicht leiden kann?
*****and Mann
1.499 Beiträge
Gats ist also ein Fetischist. *lol*

Es gibt (auch reale) Räume oder Orte, die Bestandteil einer Fantasie sind, aber sie sind immer nur Schauplatz und nie wesentlicher Bestandteil.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe es selbst schon erlebt das mich eine bestimmte Situation oder ein Moment in einer mir bis dato unbekannten Umgebung angeturnt hat,aus verschiedenen Gründen,also glaube ich schon an die Erotik des Ortes,da ich in diesen Momenten manchmal auch alleine war und ohne Begleitung!
Der Ort der Erotik würde er allerdings erst dann werden wenn ich mit einer von mir begehrten Person unterwegs bin und auch die Gelegenheit dazu hätte und ungestört wäre.
Mlg Marty
**MI Paar
714 Beiträge
Also ob nun so ein Hotelzimmer Erotik ausstrahlt glauben wir in den meisten Fällen nicht. Wichtiger ist da die richtige Begleitung.
Und als größten Auslöser dieses Reizes denken wir, ist eher, das man da meistens im Urlaub ist und alles viel entspannter als zu Hause ist.
In einer anderen Umgebung als gewohnt ist man auch etwas anders.
lg m+c
******oli Mann
403 Beiträge
Ist für uns auch ein sehr reizvoller Gedanke und wir überlegen auch schon konkret den Gedanken mal auszuleben.

Von der Erotik des Ortes mag ich nicht dirket sprechen, aber ein Reiz ist schon da... so eher was verruchtes, anonymes.. naja, vielleicht doch etwas erotisches, wenn ich genauer darüber nachdenke *ggg*

Wir werden jedenfalls bei nächster Gelegenheit auch mal ein Hotel "heimsuchen" und dort mit einem oder mehreren Paaren unseren Spaß haben - haben wir uns jedenfalls vorgenommen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
das man da meistens im Urlaub ist

... oder geschäftlich unterwegs. Und dann ist da nix mit entspannt. *snief*
Aber der zeitliche Freiraum lässt das Kopfkino natürlich schon anspringen. *g*
friedhof ...ist doch auch mal was oder ...???
Mittel zum Zweck
Also ich bin von Beruf wegen sehr oft in Hotels und muß sagen, daß für mich wegen einem Hotelzimmer keine Erotik aufkommt.
Wie meine Vorredner schon sagten, bestimmt die Situation die Erotik. Man lernt eine Fremde Person kennen, selbst wenn man Sie nur sieht und einen gewissen Gefallen an der Person findet, kann dies eine gewisse Erotik auslösen. Das hat aber nix mit einem Hotel zu tun, da sowas überall passieren kann (Supermarkt, Restaurant, Kino, Bushaltestelle...)

Es kann durchaus erotisch sein wenn sich im Nebenzimmer ein Päärchen lautstark vergnügt. Genauso abtörnend ist es aber, wenn man deswegen nachts um 04:00 Uhr geweckt wird, und um 06:00 schon wieder die Nacht rum ist, da man zum nächsten Termin Eilen muß *gr*

Die Erotik spielt sich für jeden Individuell ab. Jeder hat seine eigenen Phantasien. Ich beschränke meine nicht auf ein einzelnes Objekt. Da spielen schon eine Menge Faktoren mit bei. *zwinker*

LG
Ich kann jetzt nicht sagen, das Hotels auf mich Erotik auswirken aber ich muss sagen dass ich im Urlaub im Hotel viel öfters Sex habe als zu Hause, aber das liegt daran, dass ich auch Ruhe und Zeit habe und keinen Haushalt schmeißen muss, in die Arbeit renne und deshalb genieße ich dann einfach die Zeit mit meinem Mann wenn dann unser Sohn Abends schläft und zu Hause macht man dann doch noch 1000erlei andere Dinge. *zwinker*
Hotels sind für mich ...
... der Abtörner. Geht wohl vielen so, die beruflich viel unterwegs sind.

Für mich sind fremde (geschmackvolle) Wohnungen DIE Orte der Erotik schlechthin. Gemütliche Wohnküchen ... hmmmm *ggg*
****77 Paar
730 Beiträge
also...
... kommt natürlich auf das hotel an.. da kann man schon erotik pur geniessen.... aber eben auch nicht...
Zugegeben,
es gibt Hotels, in denen man nicht entfernt an sexuelle Betätigungen denkt. Ein Freund von mir wollte mit seiner Frau den einjährigen Hochzeitstag an einem romantischen Ort an der Mosel verbringen. Als er diverse Hotels vor Ort anrief und nach romantischem Ambiente fragte, hörte er im tiefsten Moseldialekt nur ein traurig-deutsches "Romantik, könne mer mache!" Dem Wirt schwebte wohl irgendwas mit Billigkerzen und so Zeugs vor. Woraufhin das Thema auch schon wieder durch war und man alternativ - und besser - zum Ficken nach Paris fuhr... *zwinker*

A propos Paris und Hilton. Ansonsten aber - und wie beschrieben - ist der Ort des Hotels, genauer gesagt: die Idee des Hotels wirklich latent mit Erotik verbunden. Ich weiß nach wie vor nicht genau, wieso, aber es ist eben so. Ich meine allerdings weniger diese Hotels, in denen alle Zimmer gleich aus sehen (ich finde Hilton-Hotels genauso steril = unerotisch wie Paris mit dem gleichnamigen Hotelerbinnennachnamen), sondern jene, in denen jedes Zimmer einen eigenen Charme hat, sei dies nun in Deutschland oder irgendwo - lieber noch - im Ausland, wo der Hotelbesitzer noch nicht einmal deutsch spricht... Eine Idee... Und wie ist es bei Euch?

Luc

@****tb: ich weiß echt nicht, warum du jetzt grad an die saftschubse denkst? lass ihr doch ihren hotelfrieden? und das mit -gats!, das wollen wir nun weiß gott nicht vertiefen, gelle?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ein richtig gutes hotel mit allem drum und dran hat für mich schon was...
die einrichtung ist sehr wichtig für mich. auch der damit verbundene 1A service und betütteln von den angestellten gehört für mich ins bild. selbst die angenehme hotelbar sollte es schon knistern lassen.

doch ich ziehe ne abgelegen berghütte mit kamin und nem schönen flauschigen fell vor.
aber bitte schon mit strom und fliessend wasser... *baeh*

sagt Serena.
****di Mann
847 Beiträge
Liebeshotels ...
... ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es eine Handvoll Hotels in Deutschland gibt, die sich Liebes- oder Kuschelhotels nennen und ein oder mehrere liebevoll gestaltete und dekorierte Zimmer haben. Speziell für Hochzeitsnächte und so abseits jeglicher Stundenhotelatmosphäre.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, dass für mich meist nur Hotels mit Pool und Sauna in Frage kommen und ich dann gerne nackt schwimmen gehe, irgendwie kommt dabei manchmal schon Erotik auf. Die Zimmer lassen mich meist kalt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
erotik ist doch das was man draus macht, oder?
Also, ob Hotelzimmer nun Erotik ausstrahlen, lassen wir mal dahingestellt.

Recht gebe ich Dir, wenn du das Ambiente ansprichtst. Es gibt Hotelzimmer, das möchte man noch nicht mal ansatzweise das Bett benutzen. Auch der Ausweichort namens Dusche lässt einen hin und wieder erstarren. Aber reden wir lieber von was Positivem.

Als schönes Ambiente könnten wir eine Suite im RIU-Hotel in der Dominikanischen Republik anbieten. Wunderschön romantisch eingerichtet und ausgestattet mit Meerblick und 2 Balkonen. Einer davon mit einem Jacuzzi. Wer da abends bei Kerzenschein nicht auf dumme Gedanken kommt, ist selber schuld.

Und wenn man schon mal in der Karibik ist, findet man dort auch gleich noch viele weitere schöne Ecken zum "rumsexeln"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt Hotels....
mit erotischem Ambiente, nur mal so als kleinen
Hinweis von uns.

http://www.joyclub.de/nightlife/hotels

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@ serena
Ich liege da voll und ganz auf deiner Linie, Serena!

Schöne, gut geführte (und leider meist ziemlich exclusive und teure) Hotels sind für mich hoch erotische Orte, und ich genieße es sehr, wenn ich mir und meiner Reisebegleitung diesen erotischen Luxus gönne!

Für mich ist die erotische Atmosphäre in einem solchen Hotel wirklich nur noch durch eine einsame Berghütte oder ein irgendwo 'wild' aufgeschlagenes Zelt bzw. sogar durch eine Nacht im Doppelschlafsack mit kleinem intimem Lagerfeuer unterm Sternenhimmel zu toppen ...

und - warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah - für mich ist eine schöne Küche mit dezenter Kerzen-Beleuchtung ein ungeheuer sinnlicher und erotischer Ort! (Kopfkino an: was man da so alles machen kann, während man gemeinsam etwas schönes kocht ...)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@strengHerr
hey das hört sich doch mal richtig gut an... *g*

ja entweder gut gut und edel, edel....oder aber robust, doch mmmhh.... *zwinker*

nur bei der küche würde ich streiken, denn ich hasse kochen oder das nötige dafür zu schnippeln und zu zubereiten. *rotwerd* !!!!!!! das ist etwas was ich nur in ausnahmefällen tun würde... *roll*

grinst Serena. *ggg*
Na das seh ich anders
da ist meine Frau auch mal etwas wilder"
im Urlaub auf den Balkon
so richtig fingern und dann im stehn von hinten richtig rein.Wauuuuu
und ne Sternschnuppe dazu
,ist doch Mega geil
Gruss Patrick-55
***uc Mann
345 Beiträge
Liebesort
Ist unwichtig.

Wenn man Hunger hat,
liest man auch nicht nur ein Kochbuch und gibt sich damit zufrieden.

Da heißt es ran an die B....

Im ersten Fall verhungert man - im anderen wird man(n) vom testeron zerfressen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.