Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audio als Video veröffentlichen

*******79X Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Audio als Video veröffentlichen
Auch an dieser Stelle nochmal ein liebes Hallo in die Gruppe! ☺️

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich hierfür einen eigenen Beitrag erstelle. Vor kurzem habe ich mich auch darin versucht etwas zu sprechen und es hier bei Joyclub eben auch als Video hochgeladen.

Über die Suchfunktion habe ich das Thema "Audio als Pseudo-Video veröffentlichen" gefunden und wollte daran anknüpfen, aber der Beitrag war leider schon geschlossen.

Ich habe schon Freude daran und würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht Menschen aus der Gruppe das mal anhören und sagen wie sie es finden.
Es sind nur kurze Videos, einmal habe ich aus einem Roman mit dem Titel Pornostern eine Szene gelesen. Da ich in Sachen erotischer Literatur aber nicht besonders belesen bin, habe ich auch eine eigene Geschichte aufgenommen.

Zu finden sind sie in meinem Profil.
Sie sind öffentlich, wurden aber als FSK 18 eingestellt.

Freue mich sehr über Kommentare, Lob und auch Kritik!

Vorab schon einmal danke an alle die mal reinhören.
*******79X Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Zu finden sind beide in meinem Profil

Eine gute Nacht Geschichte und Bedtime Stories... Zoe kommt zu spät
****tha Frau
53 Beiträge
Hab erst ein paar Minuten reingehört.. dem Rest lausche ich später in Ruhe. Aber Du hast in jedem Fall eine seeehr schöne Stimme.😍
******2xx Mann
40 Beiträge
Zitat von ****tha:
Hab erst ein paar Minuten reingehört.. dem Rest lausche ich später in Ruhe. Aber Du hast in jedem Fall eine seeehr schöne Stimme.😍

Einfach nur dito. 😁
*******79X Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön ihr lieben! *rotwerd*
*****ini Frau
440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich total, wenn hier ein wenig Leben entsteht! Danke für die absolut tolle Stimme und Dramaturgie
*******79X Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ini:
Ich freue mich total, wenn hier ein wenig Leben entsteht! Danke für die absolut tolle Stimme und Dramaturgie

Ich war ehrlich gesagt etwas unsicher ob ich nicht zu dolle daher komme. ☺️
Hach ich freu mich! 🥰
****tha Frau
53 Beiträge
Nein überhaupt nicht. Es klingt weder gekünstelt noch "drüber".. warm, weich, tief, sinnlich, pur.
Ich höre mir ab und an gerne Hörbücher an.. habe aber oft das Problem das mir die Sprecher einfach nicht gefallen. Wenn die Stimme einen nicht erreicht und irgendwie packt.. sich dieses wohlige Gefühl nicht einstellt.. macht es einfach keinen Spaß zu lauschen... dann ist es nur im Ohr.
Aber ich bin da wohl auch etwas verwöhnt.😆 ( 💋 an dieser Stelle an meinen und den wohl besten Vorleser 🐺 😉)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.