Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomuffel

Fotomuffel
Etwas fällt mir im JOYclub eklatant auf. Die meisten Herren, ob Solo oder als Paar sind Fotomuffel.
Da schliesse ich meinen Liebsten auch nicht aus. Es ist eine unendliche Geschichte ihn mal vor die Kamera zu bekommen. Seine Argumentation ist dabei immer gleich.
"Ach Schatz, du siehst doch viel besser aus", oder "Auf gestellten Fotos sehe ich sch.... aus".
Wie seht Ihr das?
Ich bin gespannt....
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Wie recht Du hast
Bin bestimmt kein Fitomuffel
Aber mir fehlt einfach die geführte Kamera die Bilder von mir macht.
Hätte ich neue, würde ich sieben in den entsprechenden Foren auch posten.
Wer fotografiert schon einen Mann?
****oo Mann
659 Beiträge
also ich kann deinen liebsten verstehen *grins*
@DA_64
Das ist natürlich ein Argument. Aber es gibt doch massenweise (Hobby)Fotografen im JC. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es den einen oder anderen gibt, der mit dir shootet.
Ohje, ich hab die Fotografinnen ganz vergessen.
****oo Mann
659 Beiträge
wahrscheinlich hat man aber das gefühl dann verkrampft zu sein. und auf "normalen" schnappschüssen ist man selten allein.
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Komisch, dass sich viele Männer für Selfis nicht zu schade sind. Aber hier, das Auge von Frauen möchte ja nicht nur die Partnerin des Mannes sehen
Na gut, beim ersten Shooting war ich jetzt auch nicht die Ausgeburt an Lockerheit, aber das legt sich ganz schnell. Wobei es sicher auf den Fotograf/die Fotografin ankommt. Ich hatte bisher bei allen Shootings das Glück, mit einfühlsamen Fotografen arbeiten zu dürfen.
Ausser bei meinem ersten Shooting. Das war pures Desaster.
@Liebespaar
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass viele Selfies einfach nur SCHEISSE aussehen. Entschuldigt die harte Ausdrucksweise, aber so ist es nunmal.
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Wohl war
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Aber wir schreiben keine Paare mehr an, wo nur die Frau zu sehen ist, oder nur alles verpixelt.
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Selbst dann wenn die Frau genau das wäre was wir bei einem Paar suchen
Ich/wir auch nicht. Auf Anfragen von Leuten, hauptsächlich Herren ohne adäquate Fotos reagiere ich schon gar nicht mehr.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer
uns vom Profil anspricht, den schreiben wir an und öffnen direkt beim Anschreiben die Alben *ja*
Hätte ich ein paarprofil würden dort nur gemeinsame Fotos herein kommen . Ansonsten kein Profil !
Finde es nicht ok das Paare nur ihre
„ Frauen " wie ausstellen . Dann stehts die Ausrede im Profil unser „ER“ wäre nicht so fotogähn ..
Schon klar !
Wunderlich wenn es im Forum um Fotos geht, ständig nur Paare ihre Frauen in allen Positionen darstellen der selbstverliebte Text dazu . Vom Mann natürlich stolz geschrieben . Frage mich oft wie auch andere User ob diese Paare kein anderes Hobby haben . Wie auch sich untereinander zu bejubeln .. wie ein Wettbewerb irgendwie unter den Männern wer die tollste Frau hat ..

Es gibt tolle Fotos von Männern jeder Altersklasse auf ihren Profilen 👍
Schaut mal hin👍

Nur bei Paaren klappt das sehr selten .. was recht merkwürdig ist ..
außer ein Schwanz Foto natürlich ..

Nicht mich steinigen bitte !

Aber seit ehrlich als paar selten das der Mann mit auf den Profilbild vorhanden ist , oder ?

Wie auch ein solobildchen von ihn .
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Mit Genitalfotos lockt uns eh kein Mann vom Sofa hoch wenn er nicht den ganzen Rest auch zeigt. Wie ein Schwanz ausschaut wissen alle die hier sind
Es soll ja kein Shooting...
... im herkömmlichen Sinn sein. Sondern eher die Cam die einem bei einem Nacktspaziergang, beim Sonnenbad, im Auto etc begleitet.
Ich bin noch keinem Hobbyfotografen begegnet, der einfach so, aus Spaß am Fotografieren, einen Mann fotografiert. Denn, der Chip verbleibt bei mir!
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
DA
Du hast doch ein ansprechendes Foto drin im Profil
Das finde ich auch DA , schönes Foto von dir ..
@Liebespaar1323
Danke für die Blumen. Aber es dürften gerne neue sein. Der damalige Fotograf dieser Bilder, nicht aller, ist leider verstorben.
@Glückskeks1967
Danke, danke....
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
DA
Du hast sogar mehr als nur ein Foto von Dir mit Gesicht drin sichtbar. Das allein macht Dich schön sympathisch, da man so sehen kann wie wichtig es Dir ist, dass der erste Eindruck stimmt.👍👍Daumen hoch
@DA_64
Ich schließe mich dem Kompliment von Liebespaar gern an... *top*
Überhäuft....
.... mich nicht mit so viel Lob. Sonst könnte man noch meinen ich tue das Absichtlich. Das mit den Bildern meine ich. *grins*
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
DA
Das tun wir nicht. Schleimen bringt gar nichts. Wir finden und das wollten wir damit sagen, dass Du offen mit dem Thema und auch mit Sex umgehst. Und das ist hier bei Joy nicht oft so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.