Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomuffel

@Glueckskeks
Wunderlich wenn es im Forum um Fotos geht, ständig nur Paare ihre Frauen in allen Positionen darstellen der selbstverliebte Text dazu . Vom Mann natürlich stolz geschrieben .

Woher weißt Du das denn? Warst Du beim Verfassen der Texte dabei?

Frage mich oft wie auch andere User ob diese Paare kein anderes Hobby haben .

Woher weißt Du so genau was "andere" User so denken.
Es gibt sicherlich Paare (wie bei mir/uns) da shootet die Dame als Hobbymodel (und hat Spass daran).
Wenn ich mehr Zeit hätte (bedingt durch meine Firma), hätte ich ganz sicher auch ein Modelprofil.
@DA_64
Das hat doch nichts mit überhäufen zu tun.
Mit Kritik ist man schnell bei der Hand, dann darf man aber ruhig auch mal etwas lobend erwähnen.
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Sweet
Ein Solo Frauen Profil braucht ja keine Fotos des Partners
***ol Paar
454 Beiträge
Fotomuffel?
Wir haben in unserem Profil Fotos von Ihr, von Ihm und eben solche auch als Paar. Zugegeben lässt sich unser weiblicher Part sehr gerne und dazu auch ganz locker in vielen Posen fotografieren. Sehr oft entstehen bei uns aber auch gegenseitige Fotos, denn sie steht auch gerne hinter der Kamera. Richtig ist aber auch, dass die meisten hier doch auf sexy Frauen fixiert sind. Daher auch sicher der große Anteil weiblicher Models.

Liebe Grüße
Jurol
Es ist halt so ,
daß Frauen schöner aussehen als Männer . In unserer Männer-dominierten Welt . Man müßte mal die Damen fragen , wie sie das sehen . Vielleicht sehen für sie die Männer besser aus ?
Also ich schau mir keine Bilder von Männern an . Freiwillig . *wuerg* . Oft sind die noch haarig ....
Warum guckt sich ein Mann keine Bilder von anderen Männern an?
Angst vorm schwanzvergleich?!
Nicht selbstsicher genug ?!

Gucke mir gerne Bilder von anderen Frauen an , finde es toll das viele in meinen alter eine top Figur haben😊
Oder gerade mollige Frauen sich selbstsicher zeigen 😊👍
Das alles ohne Neid 👍

Wie Frauen möchten uns auch laben an Bildern von Männern , uns ist es teilweise egal ob dick , dünn , mit Haare / glatze / grau .
Der normale Mann , sportliche , oder gemütliche .
Ihr müsst euch nicht für uns in Schlacht Pose stellen ..

Klar das Auge ist mit , jede Frau hat einen anderen Geschmack .

Wir wollen nicht nur auf Männer Profilen Schwänze sehen ..

Euer Gesamtbild ist viel interessanter bloß das kapiert ihr einfach nicht !

Unser kopfkino will auch gefickt werden !
Männerbilder
Ich schaue mir sehr gerne Bilder von Frau und Mann an.
Aber die Meinung, dass Bilder von Männern gruselig seien, nur weil evtl behaart, kann ich so nicht stehen lassen. Was spricht gegen Körperbehaarung? Mit Körperbehaarung ist Mann, und auch Frau, nicht weniger wert als ohne herumlaufende. Ich mag beide Versionen. Beim Partner und bei mir selbst. Beide Varianten haben Vor- als auch Nachteile. Aber niemals Hygienegründe.
Von unserem männlichen Part...
gibt es viele Bilder. Und wir haben auch einige in unserem Profil (kleines Beispiel anbei :)). Und Paarbilder.
Alles in Allem können aber auch wir bestätigen, dass der weibliche Körper ästhetischer ist, als der Männliche. Vor allem dann, wenn er nicht perfekt proportioniert ist. Und welcher Körper ist das schon.
Bild ist FSK18
****rae Paar
85 Beiträge
Der Mann muß doch Fotografieren *top*
Kann Frau viel besser !
Ihn Fotografieren damit er gut aussieht !
Wie bei den Klamotten kaufen !
Er trägst was sie ihn anzieht !
Ohne wiederrede 😂🤣👍
Er hat ja auch keine Haare am Sack und an seinen Beinen . Oder an seinen Pobacken .
Deiner kann sich sehen lassen .
Ich mag nur keine Männerphotos mit Körperbehaarung ansehen . Das wirkt auf mich ungepflegt und gruselig .
Auch einen männlichen Korper kann man schön pflegen und enthaaren .
@clemensg
Da könnte man beinahe eine neue Diskussion anstossen.

Haare vs. Enthaart

Ich sags mal so. Es gibt bestimmte Stellen die auch beim Mann enthaart sein müssen. Jedenfalls für mich. Aber es gibt auch Stellen, da müssen Haare einfach sein. Ich z.B. liebe beim Mann die Brustbehaarung. Nicht unbedingt Gorilla-Style, aber gerade so, dass ich damit spielen kann.
Vielleicht mögt ihr, liebe Mitglieder darüber diskutieren. Wenn dem so ist, öffnet einen neuen Thread. Ich halt mich da mal vornehm zurück.
Hier bleiben wir beim Thema Fotomuffel.
@clemensg
Warum setzt Du behaarte Männer gleich mit ungepflegt?
Dass jeder so seine Vorlieben hat sei ihm nicht genommen. Aber so eine Aussage, wie die Deine, ist lächerlich.
Ich mag beide Versionen, bei Mann und Frau. Aber ich käme niemals auf die Idee, ein behaarter Körper mit ungepflegt gleichzusetzen.
Man(n) kann vieles machen, so wie ich mir Gedanken über Deine verborgenen Ängste vor Körprtbehaarung.
Geht in die Gruppe
Brusthaare beim Mann .

Eine tolle Gruppe die über Männer mit Haare gerne diskutiert !
Danke
Dort brauchen wir euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.