Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
zum Thema
Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren74
Wir wissen ja alle, dass BDSM viele verschiedene Spielarten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung durch kratzende Pullover

*********rman Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung durch kratzende Pullover
Was haltet ihr von Erniedrigung durch kratzende Pullover?
Entweder durch den Dom gezwungen werden, einen solchen zu tragen. Oder von einem Kratz-Pullover tragenden Dom in den Schwitzkasten genommen zu werden.
*********mer58 Mann
647 Beiträge
Das sie einen trägt , ok.
Aber warum sollte ein Herr sich das antun und ein kratzigen Pulli tragen, um seine Sub in den Schwitzkasten zu nehmen.....sorry, fällt mir nichts zu ein.🙈
********eboy Mann
57 Beiträge
Ich ein Sklave der einen nicht ausgelebten Fetisch zu Wolle, am besten bis über den Mund hat, Mohair, Angora, Casmere oder kratzig hat. Kann den Reiz gezwungen zu werden, unangenehme Kleidung zu tragen, bzw. nicht bestimmen zu dürfen was anzuziehen ist, nachvollziehen.
*******omW Frau
1.000 Beiträge
Das ist es .

Es geht hier nicht um Disgrace sondern um ein Wunsch kopfkino eines fetiscisten an sich habe ich da kein stress mit aber bitte nicht ständig dieses verlangen in angebliche Devotion ,

Ist einfach n Fetisch auf den du Bock hast .
Fertig .

Geht an die Te nicht an meinen vorposter
*********e_SCO Paar
203 Beiträge
Er schreibt:
Also bei uns gibt es zwar keinen Pullover, meine Herrin hält aber seit Jahren für mich eine handgestrickte Strafhose aus extrem kratziger Schafwolle bereit, die sie immer wieder einsetzt. Und diese Hose zu tragen ist für mich wirklich kein Spaß, aber sehr wirksam sagt sie.
Meine Strafhose
Heaven
*******ire Mann
1.630 Beiträge
Ganz miese sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.