Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Mag Natursekt, wie sind eure Erfahrungen?8
Stehe total auf NS, in meiner Fantasie stelle ich mir immer vor wie…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung durch NS, füre euch eine Variante?

********t_39 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung durch NS, füre euch eine Variante?
Was haltet ihr von NS als Art der Erniedrigung?
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Finde ich super.
********t_39 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Als Erniedrigung oder magst du es? 😅
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Das ist für mich das gleiche. Ich mag es, wenn mein Herr mich erniedrigt *zwinker*
********ld74 Mann
25 Beiträge
Wenn der Gegenpart es als erniedrigend empfindet, auf jeden Fall.
Durch die vielen Möglichkeiten der Anwendung von Ns, ist es dann definitiv ein sehr geeignetes und anregendes Mittel der Erniedrigung.
Ich persönlich mag es sehr!
*****tin Mann
43 Beiträge
Definitiv erniedrigend, wenn es beide erregt *ja*
Zitat von *********iette:
Das ist für mich das gleiche. Ich mag es, wenn mein Herr mich erniedrigt ;-)

Seh ich genauso 👍🏼
********t_39 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Also ich selbst empfinde es als Demütigung aber genau diese Demütigung erregt mich sehr 😅😅
********oire Mann
663 Beiträge
Wenn man etwas mag, kann es kaum erniedrigend sein. Aber wenn man es nicht mag und aus Gehorsam oder unter Zwang tut, dann kann die Erniedrigung sehr erregend sein 💕

NS als Erniedrigung ist super, finde ich zumindest.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von ********oire:
Wenn man etwas mag, kann es kaum erniedrigend sein.

Doch, kann es.
Ich verstehe tatsächlich kaum, wieso ich etwas, was mein Herr genießt und was ihm Lust bereitet, nicht mögen sollte.
Ich kann mich freiwillig von ihm erniedrigen lassen oder mich sogar selbst erniedrigen - und das kann ich mögen. Und es trotzdem erniedrigend finden.
****ida Frau
1.210 Beiträge
Ich finds auch geil 🌸
********t_39 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von ********oire:
Wenn man etwas mag, kann es kaum erniedrigend sein.

Doch, kann es.
Ich verstehe tatsächlich kaum, wieso ich etwas, was mein Herr genießt und was ihm Lust bereitet, nicht mögen sollte.
Ich kann mich freiwillig von ihm erniedrigen lassen oder mich sogar selbst erniedrigen - und das kann ich mögen. Und es trotzdem erniedrigend finden.

So sehe ich es auch.
Es freut mich sehr zu sehen die mein Gegenüber es genießt und er Spass hat. Trotzdem ist es für mich zb erniedrigend wenn ich mir einpinkeln muss und dann noch so über zb einen Parkplatz gehen muss.
********reue Paar
3.665 Beiträge
Ich sehe für mich NS einerseits als Erniedrigung, weil es eben gesellschaftlich so gesehen wird. Andererseits ist es aber für mich auch ein Geschenk meiner Lady, etwas was von Ihr kommt. Es ist Ausdruck der tiefgreifenden Nähe zwischen uns.
**********man_W Mann
685 Beiträge
Belohnung und Erniedrigung zugleich
NS ist grundsätzlich etwas sehr intimes, weil es aus dem Körper des Gegenüber kommt. Deshalb ist es etwas Besonderes. Im allgemeinen gilt es als sehr erniedrigend, den NS des Gegenüber auf den Körper oder in den Mund zu bekommen und es schlucken zu müssen. Oder zu dürfen? Jetzt kommen die Liebhaberinnen bzw. Liebhaber des NS ins Spiel, zu denen ich mich zähle. Ich empfinde es als Belohnung und Erniedrigung zugleich, wobei ich die Erniedrigung in jeder Art auch sehr liebe. Also ist es für jemanden, der es liebt, eine sehr lustvolle Variante z.B. in einer Dom/sub-Beziehung. Etwas verwirrend vielleicht, aber ist so. Jedenfalls für mich. Aber wie immer: Jeder und Jedem das Seine.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******rans
99 Beiträge
NS ist auf jeden Fall eine Variante, mit der ich ein devotes Gegenüber gerne dominiere. *g*
*******onx Mann
166 Beiträge
Ich finds einfach geil 🖤
*********maid Frau
716 Beiträge
Ich möchte mal einwerfen, dass es auch erniedrigend sein kann, wenn es der eigene Urin ist. Sich einpinkeln zu müssen oder auf Geheiß ins eigene Gesicht zu pinkeln, hat ebensolche demütigenden Aspekte. (Weil hier oft vom "Gegenüber ") die Rede war. Ich persönlich stehe nicht auf NS. Wohl aber darauf, meinen Sub zu nötigen, Ewigkeiten seinen Urin einzuhalten und nur nach Erlaubnis zu pinkeln. Oder nur in Klamotten. Oder eben ins eigene Gesicht etc... Das hat für mich noch einmal eine andere Dynamik.
*****018 Mann
1.433 Beiträge
NS gehört für mich (als sub) zu einer D/s Beziehung dazu. Es ist erniedrigend, aber gleichzeitig auch ein Zeichen von Intimität mit einer/m Dom/me. NS kann ja in vielerlei Art ins Spiel kommen, wie oben schon beschrieben. Mein Gesicht mit Pisse zu waschen, wenn ich darauf abgespritzt werde. Oder beim Lecken einer Muschi, wenn die Herrin Ihren Orgasmus bekommt und die Kontrolle verliert und einfach lospinkelt. oder wenn mein Mund als Urinal benutzt wird, weil Herr/in beim Fernsehen nicht aufstehen will und ich zwischen die Beine krieche. Oder eben, wie schon gesagt, befohlen zu kommen, einfach selbst los zu pissen, egal ob das jemand sieht oder nicht. Auch in mein Essen in einem Hundenapf zu pinkeln, bevor ich zum Essen komme, war schon eine Erniedrigung für mich.
*******_TV Mann
132 Beiträge
Oh in der Tat … sehr sogar und macht mich noch williger und hingebungsvoll..
*rotwerd* *knicks*
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ****ida:
@*********ar_Bi Doch schon, im BDSM ist das für viele eine reizvolle Spielart. Bloss, weil es dir nicht gefällt heisst es nicht, dass es anderen nicht gefällt.
OT, aber muss echt immer wieder gesagt werden!
Schon mal was von Grenzen und Tabus gehört? Gibt es wohl nicht mehr.
Früher hieß es mal "im gegenseitigen Einvernehmen" zu mindestens im realen Leben, heute ist nur noch Zwang, muss, sonst ist man keine gute Sub.

Vor ein paar Tagen habt ihr in einer anderen Gruppe genau zu dem Thema „Machen was Sub nicht mag“ Fragen gestellt und ausführliche Antworten bekommen. Man könnte diese Antworten einfach mal auf sich wirken lassen und einsehen, dass andere anders leben und empfinden als ihr!
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Traurig wenn Tabus und Grenzen einhalten Quatsch ist!!!

Das hat niemand behauptet. *roll*
*******7829 Mann
1.417 Beiträge
also für mich gibt es tabus, die absolut tabu sind und tabus, die in einer dom devoten beziehung verschiebbar sind und die ich dann gerne für meine herrin oder herrn erdulden würde, weil sie bzw er es möchte
*******_TV Mann
132 Beiträge
Es geht um Ja oder nein … und nicht grundsätzlichkeiten die jeder mit seinem Partner selbst definiert. Und andere nicht gefallen muss.

Liebe herzliche verdorbene Grüße *knicks*
*****018 Mann
1.433 Beiträge
Also: JAAAA
***_E Frau
823 Beiträge
Ich finde es sehr erniedrigend und der Akt an sich löst auch absolut nichts in mir aus ( beruflich zu abgestumpft im Umgang mit Körperflüssigkeiten) ich stehe allerdings sehr auf Erniedrigungen und darauf meinem Herren als Spielzeug zur Verfügung zu stehen und ihm die Macht geben, zu tun was immer ihm beliebt.
Dies schließt, um kurz mal auf das Thema Tabus einzugehen, nicht aus welche zu haben und diese zu missachten.
Auch eine Beziehung im Metakonsens orientiert sich daran. Ist nicht jedermanns Lebensstil aber das geht erstmal niemanden etwas an, abgesehen von jenen die diese Form der Verbindung für sich vereinbart haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.