Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
566 Mitglieder
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung durch NS, füre euch eine Variante?

Ich finde es macht mit mir beides. Zum einen ist es erniedrigend, wenn es hochkonzentriert ist, ich zwischen würgen, schlucken und meiner eigenen Sabber versuche Luft zu bekommen und nicht zu viel Sauerei zu verursachen..
Erniedrigend wäre es auch, es in andere Körperstellen zu bekommen genauso wie es von jemanden fremden zu empfangen/ oder zu geben, da es absolut etwas intimes ist für mich.
Es jongliert immer mit meinem eigenen Schamgefühl, vor ihm zu müssen oder damit etwas anzustellen.
Erregend finde ich mit dem Umgang von NS dabei seine Freude, seine Lust zu sehen. Zu sehen wie er darin aufgeht, mir diese Demütigung oder Erniedrigung zuzufügen und seine Augen beginnen zu Funkeln..
Für mich ist der Empfang von Natursekt ebenfalls Erniedrigung und Lohn zugleich. Es ist ja etwas ganz intimes und mit Sicherheit auch für die Herrschaft nicht selbstverständlich ihn abzugeben, von daher wäre ich dankbar, man kann sicher noch dazwischen unterscheiden ob es mit oder ohne Aufnahme und in welcher Situation es passiert.

Da gibt es ja auch verschiedene Varianten, als Getränk serviert, im Napf usw. ..
****33 Mann
56 Beiträge
Ich finde Urin nicht besonders »schlimm«, aber: wenn z.B. vorher Spargel gegessen wurde oder das Urin drei Tage (oder länger) aufbewahrt wurde (warum wird es dann eigendlich öfter mal dunkler?) oder wenn ich es vom Boden ablecken muss... dann ist es schön erniedrigend.
Frisch genieße ich es, damit andere Spaß haben. Es kommt wohl auch gut an, wenn ich Spaß daran haben kann, darin bade, meinen Kopf noch schön in den Strahl halte, genieße. Dadurch entsteht oft eine Art Dirty Talk nach dem Motto »seht euch diese Sau an, der mag es wirklich« - das ist dann auch wieder irgendwie erniedrigend. *g*
****dev Mann
18 Beiträge
Ich empfinde es als Erniedrigung. Schon die Haltung, liegend oder kniend, dann das Gefühl das die/der stehende oder hockende... Naja ich bin es gerade wert das er auf mich pi...
Und ich mag es vollgesaut zu werden und das zählt auch dazu...
Also definitiv eine Variante der Erniedrigung....
*****018 Mann
1.666 Beiträge
Also ich lass mich gerne anpinkeln, wenn es von dem/der Herr/in gewünscht wird.
*********maid Frau
800 Beiträge
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Echt scharf
*****018 Mann
1.666 Beiträge
und nass *zwinker*
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Gerne mal wieder rum geilen
Firerose
*******ire Mann
16.546 Beiträge
Eine der härtesten Strafen für meine Sub
NS
Ich finde sie ins Gesicht anpissen zu lassen ist demütigend genug oder sie beim pissen zuschauen lassen .

Wer mag das ?
*modda*

@*********8383 Dein Beitrag wurde in den bestehenden Thread verschoben.
Firerose
*******ire Mann
16.546 Beiträge
NS kann sowohl als erniedrigend als auch als hohe Anerkennung und Belohnung ausgegeben werden.
Ich habe Subs in beiden Varianten erlebt.

Für die einen war es eine strafe, die anderen haben förmlich danach gebettelt und daraufhin gearbeitet um auch auch nur ein paar tropfen des Heiligen flüssigen goldes zu bekommen.

Mir persönlich gefällt inzwischen beides sehr gut.
Das war bei mir tatsächlich mal anders.
**e Paar
373 Beiträge
NS gibt uns beiden sehr wenig. Dabei beobachtet werden war auch durchaus stark mit Scham behaftet. Es war deshalb sogar lange Zeit eines unserer Tabus.

Als bewußtes Instrument ihrer Erniedrigung habe ich dennoch benutzt. Ein fremder Herr wollte unbedingt von ihr begossen werden. Also wurde es einer ihrer Herausforderungen beim Hausbesuch: Ihn vor mir anzupissen, und im Anschluss von ihm mit mir gemeinsam gefickt werden.

Das war für sie eine sehr große Überwindung. Bis sie sich bereit erklärte, und bis sie es dann wirklich vor meinen beobachtenden Augen auf ihn rinnen lassen konnte.

Um so stolzer war ich als sie es dann endlich schaffte.

Für jemanden der diese Scham nicht hat bzw sogar daraus Lust zieht ist's aber halt keine Erniedrigung sondern bloß ein weiteres, erotisches Spiel.
****alt Frau
176 Beiträge
Zwischen Lust und Erniedrigung! Sagen wir es so, jede Form von Erniedrigung, auf die mein Herr gerade Lust hat, ist für mich dann auch eine Befriedigung. Natursekt empfange ich nicht wegen dem Geschmack, sondern eher wegen dem Mind-fuck. Ich sehe mich als Besitz meines Herren und zum Besitz sein gehört für mich auch, das jede Form seiner Erniedrigung, für mich an keine Bedingung geknüpft ist. Ich möchte meinem Herren , egal wann zur Benutzung zur Verfügung stehen, auch wenn dazu gehört, dass ich seinen Natursekt egal wann , eben schlucke!
*****018 Mann
1.666 Beiträge
ich werd of in die Dusche geschickt, wo ich dann angepickelt werd.
********reue Paar
4.401 Beiträge
Wieso kann man nicht spontan mit NS spielen?

Einfach alles trinken, dann wird auch nix versaut. *mrgreen*
*****018 Mann
1.666 Beiträge
Stimmt genau. Und ich weiss auch, dass ich jeden Tropfen, der auf den Boden kleckert, dort auflecken muss. Da ist gutes Schlucken schon wichtig.
*******978 Mann
72 Beiträge
Sehr gerne sogar!
Bei Frauen dominiere ich gerne, bei Männern lass ich es mir über den Trichter einflößen.
**********Sissy Mann
5.794 Beiträge
Für mich ist Urin ganz klar eine Belohung. Ich mag den gelben Saft, vor allem den Morgenurin, der schön intensiv schmeckt.
*******n13 Mann
1.346 Beiträge
@******ure genau so sehe ich als Dom das auch…
********t_39 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **r3:
Hallo, Liebe Damenwelt, liebe Dom Herrin, liebe Femdom
ich bin ein ehrlicher, devoter, Unterwürfig Sklave , der gern eine Herrin haben möchte,
ich liege ihnen zu Füßen! Ich bin ein kleines Stück und würde ihnen gerne dienen!
Falsches Forum.... 🙄
********Tian Mann
10.638 Beiträge
Zitat von ********t_39:
Zitat von **r3:
Hallo, Liebe Damenwelt, liebe Dom Herrin, liebe Femdom
ich bin ein ehrlicher, devoter, Unterwürfig Sklave , der gern eine Herrin haben möchte,
ich liege ihnen zu Füßen! Ich bin ein kleines Stück und würde ihnen gerne dienen!
Falsches Forum.... 🙄
Erfolgreich verschoben *zwinker*
*********urow Mann
8 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ich möchte mal einwerfen, dass es auch erniedrigend sein kann, wenn es der eigene Urin ist. Sich einpinkeln zu müssen oder auf Geheiß ins eigene Gesicht zu pinkeln, hat ebensolche demütigenden Aspekte. (Weil hier oft vom "Gegenüber ") die Rede war. Ich persönlich stehe nicht auf NS. Wohl aber darauf, meinen Sub zu nötigen, Ewigkeiten seinen Urin einzuhalten und nur nach Erlaubnis zu pinkeln. Oder nur in Klamotten. Oder eben ins eigene Gesicht etc... Das hat für mich noch einmal eine andere Dynamik.

Ich stimme DieSchildmaid absolut zu! Es hat einen unglaublichen Reiz für mich, wenn ich von der Herrin dazu gezwungen werde, meinen Urin einzuhalten, die Toilette nicht benutzen zu dürfen, bis ich mich schließlich in der Ecke stehend, gefesselt oder auf Knien vor ihr einpinkeln muss und die Bestrafung stehenden Fußes folgt!
********mmes Paar
254 Beiträge
Ja, ist für mich auch ein Wunsch, dann so in der Ecke zu stehen und nach langer Zeit nicht mehr einhalten zu können und dann vom Lover meiner Dame die Windel kontrolliert zu bekommen...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden