Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2097 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
zum Thema
Der erste MMF mit der eigenen Frau32
Wir sind ein glückliches verheiratetes Paar. Haben oft und gerne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wird Frau gerne angesprochen ?

*****_54 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
wie wird Frau gerne angesprochen ?
Wär Super wenn mal Damen einige gute Tips für die Herrn hätten .
Wie wirst gerne angesprochen im Club?
Was geht gar nicht?
****xx Paar
28 Beiträge
....von Mensch zu Mensch anders
Ich denke das ist von Typ zu Typ verschieden ! Sogar ich Rede mit manchen Menschen über Themen die ich mit anderen nicht unbedingt bereden möchte .daher denke ich es sollte der Bauch entscheiden wie man sein gegenüber anspricht ! Bei einigen Leuten ist sicher ein lustiger Spruch passend - bei anderen wieder eine höfliche Aufforderung ihm die "Schüssel mit Snacks" zu reichen vielleicht passender !
Wie käme das denn bei Leuten an wenn z.b. ein Herr der von Grund auf ein ernster Typ ist ,sich plötzlich in einem "coolen oder lustigen" Spruch versuchen würde ?! Das ganze würde in die Hose gehen ! *augenzu*
Leider gibt es kein Patent-Rezept dazu wie man sein gegenüber anspricht !fakt ist (so meine Ansicht) man sollte ansprechen - egal wie ,am besten das erste was einem einfällt ! Wenn das Gegenüber Charakter hat ,dann kommt sicher eine höfliche Antwort zurück 😉
*****nes Paar
5 Beiträge
In Partylaune...
...fällt es mir sehr leicht mit Menschen ins Gespräch zu kommen, ich sehe bei mir eher die Gefahr ruhigere Menschen zu überfahren....

Ich denke ein guter Einstieg ist ein Kompliment fürs Styling, Schuhe was auch immer....irgendwas konkretes, wo man gleich ins Reden kommt....

Bei körperlichen Merkmalen ist der "Peinlichkeitsgrat" ein schmaler ( wow hast du groooooosse Brüste ist ...naja) und ins Gespräch kommt man auch nicht wirklich, was soll man denn sagen ausser "Danke fürs Kompliment" ?

Liebe Grüße
A. = Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.