Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CODE UNIQUE - Hamburg (02.07.2022)

LOGO Rot
*********noxe
3.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CODE UNIQUE - Hamburg (02.07.2022)
Die Fetisch-Party ..Strikter Dresscode ..
[h4]Die Fetisch Party - nur 2 mal im Jahr![/h4]
[h4]Hallo ihr Latex und Leder Liebhaber, Uniform Träger, Gummi Fetischisten, Pet Player, Gothics, Cross-Dresser, Transvestiten, Smoking Besitzer, Steam Punks, Mittelalter Liebhaber, Manga Mädchen, Highlander, CyberGoths, Wikinger, Feen, Elfen, Korsett Trägerinnen, Burlesque Damen, Dominas, Transgender, nackte Sklaven und Sklavinnen, Frack Träger, Vampire, Teufel, Rokoko Kostüm Trägerinnen, sexy Dessous Vorführerin, Lack Träger, Drag Queens, Barock Liebhaber, Fantasie Spieler!

DIESE NACHT GEHÖRT NUR EUCH. Hier seid ihr richtig! Hier zählt nur EUER Fetisch. Eure Kostüme sind unsere Show! Euer Fetisch bestimmt die Party, je ausgefallener desto besser, seid extravagant, zeigt eure Obsession, erfüllt Euch Euren Fetisch Traum.[/h4]
Unsere Location bietet Euch alles was das Fetisch Herz begehrt. In den verschiedenen Bereichen des Clubs könnt Ihr Eure Leidenschaft für das extravagante zwanglos ausleben. Der Dancefloor mit House/Electro Musik bietet Euch genügend Platz zum tanzen. Ob Champagner, Cocktails oder Longdrinks, mit oder ohne Alkohol, an den 3 Bars wird für alle Sinne etwas dabei sein.

Wer mag kann heute auch INKLUSIVE ALLER GETRÄNKE NEHMEN
Paar: 90,00 €
Dame: 45,00 €
Herr: 45,00 €


[h4]Mit 2 Top Show Act's der Extraklasse[/h4]
Wir machen es wahr – Einlass nur für Fetisch Träger. Alle anderen bleiben draußen!

[h4]Achtung Achtung - wir kontrollieren nach dem Umkleiden den Dresscode!
Nicht passend – keine Party![/h4]
[h4]Freut Euch auf[/h4]
*beep* den TOP DJ Con Tacto und DJ Dan
*beep* Candy-Girls
*beep* großer Dancefloor
*beep* Umkleiden sowie Schließfächer für ALLE
*beep* Knabbereien und Leckereien stehen für euch bereit
*beep* 3 verschiedene SM-Spielbereiche
*beep* Mehrere Play Bereiche mit Liegeflächen
*beep* Ausreichend Handtücher und Hygieneartikel
*beep* 3 gut bestückte Bars ohne lange Wartezeit auf eure Getränke
*beep* flying Sushi von https://www.restablo.de/restaurant/saito-sushi-hamburg-grindel.html



[h4]VIP Tickets
Der VIP Bereich steht Euch ab 17:00 - 21:00 Uhr zur Verfügung, danach könnt ihr ausgelassen im Club weiterfeiern. Auf unserer großen Dachterrasse, in der Lounge oder den 3 Spielbereichen könnt ihr Euch vor der Party bereits ausleben. Die VIP Tickets beinhalten alle Getränke inklusive Champagner, argentinisches & irisches Rindersteak aus dem 950 Grad Beafer, Gambas, Ciabatta Brot, Bruschetta, gegrillte Aubergine, grüner Spargel mit Honig und einen hauch Knoblauch. Als Nachspeise könnt ihr Euch auf ein Dessert Champagner Mouse und Havanna Creme freuen. Zum Preis von 99 € pro Person. Inklusiver beider Partys, Getränke und Essen. Diese Tickets erhaltet Ihr nur im Equinoxe!
[/h4]
*alarm*WICHTIGE INFORMATION*alarm*
[h4]Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen.[/h4]
Bei Nichteinhaltung des Dresscodes erhaltet Ihr keinen Einlass und keine Rückvergütung des Eintrittspreises!
Normalos bleiben draußen!


[h4]Erstbesucher des Equinoxe bitten wir vor 22:30 Uhr zu kommen, damit wir uns
Zeit nehmen können, um euch den gesamten Club zu zeigen.

Bitte beachtet das die Joyclub Anmeldung keine Einlassgarantie darstellt, da die Kapazitäten des Clubs bereits früher erreicht sein können. Deshalb bitten wir euch frühzeitig zu erscheinen.
Weiterhin beachtet bitte, dass bei uns keine Kartenzahlung möglich ist.[/h4]

Wir freuen uns, mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen.

Euer Equinoxe



CODE UNIQUE
Die Fetisch-Party ..Strikter Dresscode ..

Hamburg
02.07.2022

CODE UNIQUE



LOGO Rot
*********noxe
3.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⫷ Zeigt her euren FETISCH! ⫸

Passend zu unserer Fetisch Party CODE UNIQUE haben wir eine tolle Fotoaktion gestartet. Mitmachen lohnt sich, denn es gibt für die besten 3 Bilder super Gewinne.


Hier könnt ihr mitmachen:⫷ Zeigt her euren FETISCH! ⫸

Alle Infos zur Party findet ihr hier:CODE UNIQUE

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, wie ausgefallen, extravagant und obsessiv euer Fetisch ist.

Euer Equinoxe Team
*****l69 Paar
263 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
aufgrund der aktuellen Entwicklung, bezüglich Corona...

...wann entscheidet Ihr, ob die Party stattfindet?
Es wäre schön, das möglichst frühzeitig zu tun, damit etwaige Hotelbuchungen kostenfrei storniert werden können.

Liebe Grüße Subtil
******ave Paar
177 Beiträge
Party Fluch
Der Veranstalter hat wirklich Unglück mit seinen Veranstaltungsterminen die etwas mit Schiffen zu tun haben. Wir erinnern uns noch an die Party die vom Schiff, mit viel Aufwand, nach Planten un Blomen verlegt wurde, toll war, aber viel zu wenig Gäste hatte. Wir hoffen jetzt auf eine Verlegung, am besten im Sommer, wenn es auch noch schönes Wetter ist, wir alle wieder ganz frei sind und nicht mehr an Corona denken.
freu
ich
LOGO Rot
*********noxe
3.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die,
die schon ein Hotel gebucht haben und Lust haben Fetisch auszugehen!
Am 19.09.20 im Equinoxe
Zur Anmeldung:
Die Fetisch Cocktailnacht

Euer Equinoxe Team
LOGO Rot
*********noxe
3.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute bei uns,
für alle die heute die Party auf der Mississippi Queen geplant haben, gibt es heute eine Party im kleineren Kreis im Equinoxe.

Zur Anmeldung:
Die Fetisch Cocktailnacht

Euer Equinoxe Team
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Live Stream Andrew Clark
Seit über 3 Monaten wurde nichts mehr Live gestreamt . *traurig* *heul* Auch Parties waren in dieser Zeit eher übersichtlich. Mittlerweile vermisse ich Euch schon sehr. Keine Stimmung, keine wummernden Bässe des Clubs, die fehlende Atmosphäre machen mich schon fast depressiv . *traurig*

Deshalb will ich den erneuten Lock down nutzen und extra für Euch an diesem Samstag diesen Event in Leben zu rufen. *headbang* *dj* Sicherlich noch nicht so, wie in einem Club , aber die Musik wird sicherlich wieder so sein, wie ihr gewohnt seid. Ich hoffe sogar noch besser. *dance*

Von wo ich streame, ist noch nicht genau entschieden. Aber sicherlich werde ich für den Abend neue Tracks und neuen "Andrew Clark Sound" präsentieren *sonne* *lol*

Ich freue mich sehr auf diesen Abend mit Euch *juhu* *freu*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark Birthday Live Stream
liebe Freundinnen und Freunde,

leider wird ja dieser Event nicht statt finden. *dj* *heul* *flenn*
Wer aber will kann virtuell mit mir meinen Geburtstag am 30.1 feiern. *headbang* *dance*
Einfach anmelden und mit mir All night long feiern.

Anmeldelink *sonne* *sonne*

Birthday Live Stream Andrew Clark
*********ineHH Frau
22 Beiträge
Na das passt ja super. Denn auch ich habe dann Geburtstag. *g*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
echt, auch am 31. 1. Bist du auch Wassermann
*****l69 Paar
263 Beiträge
Ich will endlich mein Geld zurück!
Einfach nicht auf Nachrichten zu reagieren ist der falsche Weg.
Wann bekomme ich endlich meine 180€ wieder?
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
ist glaube hier der falsche Chat, wir haben damit ja nix zu tun. Die Veranstaltung hier wäre ja erst in 4 Wochen und man sollte schon immer abwarten was die Politik entscheidet. Ich denke , der Veranstalter wird sich sicher in den nächsten Tagen damit auseinander setzen.
*****l69 Paar
263 Beiträge
Der Veranstalter ignoriert meine Nachrichten und es geht genau um diese Veranstaltung!
Das hat man davon wenn man Vorkasse leistet.
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Offiziell abgesagt ist sie doch noch gar nicht, oder habe ich da was übersehen? Ich bin auch angemeldet, hab aber noch nicht überwiesen.....
*********ineHH Frau
22 Beiträge
Eigentlich am 26.1. Aber an dem Wochenende drauf, hätte ich normalerweise gefeiert. Ja bin auch Wassermann *g*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Ja super , dann feiern wir alle Wassermänner zusammen
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Und die Wasserfrauen dürfen auch
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Hahaha unbedingt
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Na dann *party*
LOGO Rot
*********noxe
3.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****l69,
wir haben deine Nachricht nicht ignoriert.
Sondern einfach noch nicht gelesen, du hättest uns auch eine Email schreiben oder anrufen können.
Da der Club momentan durch Corona geschlossen ist, sind wir auch nicht immer online.
Wir haben Euch eben eine Mail geschrieben das wir die Konto Daten von Euch brauchen.
Übrigens behalten die gekauften Tickets ihre Gültigkeit bis zum Event, auch wenn es verschoben wird und werden normalerweise nicht zurück erstattet.
Sobald wir die Konto Daten von euch haben, werden wir das Geld sofort überweisen.
LOGO Rot
*********noxe
3.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****l69,
Geld ist überwiesen.
Und danke nochmal für die Erinnerung über den Joy Support und im Forum *zwinker*
****la Frau
28 Beiträge
subtil69
Subtil ist ja wohl nicht euer „Markenzeichen“. Schade...gerade in der aktuellen Zeit brauchen die Clubs unsere Unterstützung und Hilfe. Ein/zwei Anrufe....sollte vielleicht die Mail nicht gleich gelesen werden können. Ist im Club Profil öffentlich und nachlesbar.
Und ihr hättet sicher umgehend euer Geld zurückerhalten.
*********n716 Paar
588 Beiträge
Vorsicht ::: wer zu viel meckert beim Veranstalter> Equinoxe , bekommt,wie wir,lebenslanges Hausverbot !!

Mit Kritik umgehen können > ist nicht so deren Ding !!
**********r2016 Mann
164 Beiträge
Zitat von *********n716:
Vorsicht ::: wer zu viel meckert beim Veranstalter> Equinoxe , bekommt,wie wir,lebenslanges Hausverbot !!

Mit Kritik umgehen können > ist nicht so deren Ding !!

Was für ein Blödsinn !!! *roll*

Aber Euer Beitrag sagt ja einiges über Euch aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.