Equinoxe VIPs Hamburg Forum

Hauptbereich
🎁🎂 🎉 Geburtstag feiert heute 🎁🎂 🎉

Schon wieder ist der Geburtstagsthread voll. Weiter geht es hier. 🎁🎂 🎉 (*********noxe)

Dirty Disco - Hamburg (26.04.2024)

Öffentlich - Willkommen zurück im Jahrzehnt der Beats und der unvergesslichen Nächte! - Willkommen zurück im Jahrzehnt der Beats und der unvergesslichen Nächte! (*********noxe)

CODE UNIQUE - SUMMER EDITION - Hamburg (17.08.2024)

Öffentlich - Die besondere Fetisch Party - nur 1 Mal im Jahr! Hallo ihr Latex und Leder Liebhaber, Uniform Träger, Gummi Fetischisten, Pet Player, Gothics, Cross-Dresser, Transvestiten, Smoking Besitzer, Steam Punks, Mittelalter Liebhaber, Manga Mädchen, Highlander… (*********noxe)

💥💥💥 Vorstellung neuer Mitglieder

Öffentlich - Dienstag…: Hier begrüßen wir unsere neuen Mitglieder in der Gruppe Alle stellen sich kurz vor, gerne mit Bild Wir freuen uns auf einen regen Austausch Liebe Grüße vom VIP-Fanclub Petra und Ulf (*******raHH)

ACTIVE & ATTRACTIVE - Hamburg (20.04.2024)

Öffentlich - Verhältnis 10 Paare : 1 Mann 🔴 Ideal für Neueinsteiger und einzelne Damen 🔴 viele jüngere 🔴 große Tanzfläche 🔴 viele Spielflächen - - WICHTIGE INFO BITTE LESEN - Die ACTIVE & ATTRACTIVE ist das EXKLUSIVSTE Event in HH. (*********noxe)

Ratgeber für Neueinsteiger
Fragen und Antworten
Dresscode (:

Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und finden Euren Club auch seeeeh ansprechend und haben schon etwas auf der Homepage gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Dresscode steht, dass keine Sneaker erlaubt sind. (*********nnrs)

Das erste mal im Equinoxe

Wir sind das erste mal im Equinoxe und kennen bisher nur Events im Catonium. Wir möchten uns erstmal umschauen und alles auf uns wirken lassen, prickelnde Berührungen beim Tanzen natürlich nicht ausgeschlossen. (*********e2023)

Erfahrungen am Equinoxe Gloryhole und Tipps für Neulinge 🍆💦

Mich würde mal interessieren, was ihr bisher schon für Erfahrungen an den Gloryholes des Equinoxes sammeln konntet? Und welche Tipps ihr für Equinoxe-Neulinge bezüglich dieser Gloryholes habt! 😃🍆💦 (**st)

Duschen und Hotel

Da wir demnächst unsere Premiere im Club haben, wollten wir vorweg schonmal nachfragen ob es dort Duschen gibt, wir gehen das erste Mal in einen Club und ob uns jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen kann, was einem finanziell nicht die Hose auszieht. (*******nina)

Bar im unteren Bereich während „ YOUNG & selected“

Im Untergeschoss gibt es den Paarbereich inkl. Bar. Ist dieser Bereich bei der Party geöffnet? In einem Beitrag hier zum Thema gloryhole hört es sich so an, dass der Bereich geschlossen ist?! (****xxi)

Fun and Games
Lasst uns gemeinsam spielen...
Wortkette - Wie viele Wörter findet Ihr... Teil 3

Weiter geht es mit dem Wort: Gutschrift (*********noxe)

Wortkette - Wie viele Wörter findet Ihr... Teil 2

Weiter geht es mit: Losbude (*********noxe)

Wortkette - Wie viele Wörter findet Ihr...

Spiel, Spaß und Freude Hallo zusammen, um euch Fanclub Mitglieder etwas näher zu bringen, haben wir uns ein kleines Spiel überlegt. Also der erste Spieler nennt ein zusammengesetztes Wort, etwa "Baumhaus". (*********noxe)

Wer suchet, der findet....
Ihr sucht eine Begleitung für den Clubbesuch, eine Date fürs Kino, zum Essen oder für andere "nette" Aktivitäten? Dann habt ihr hier nun die Möglichkeit, euer Gesuch aufzugeben!
🎉“27.04.-Double-Couple-Hamburg“🎉

27.04.-Double-Couple-Hamburg“🎉 🎉Let’s play kinky!🎉 Wir sind gemeinsam mit dem PAAR „Dingsibums“ am 27.04 in Hamburg. Wir starten an der Hotelbar um es anschließend in unserer Hotelsuite kinky und heißer werden zu lassen🔥! (****s12)

Moin

Guter Sex ist keine Frage von Stellungen oder Vorliebe, sondern von Fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln. suche sie oder paar , bin mobil gerne pn HH (****r23)

Lust auf etwas jüngeren?

Welche nette Dame hat denn mal Lust auf einen etwas jüngeren? :) Vielleicht ja auch mal außerhalb des Clubs Gerne einfach mal melden Stehe einfach auf geilen sex ! (*****_hh)

Heute Hamburger Schanze

Wer ist denn heute in der Schanze unter anderem unterwegs? Einfach mal so frech schreiben, ich freue mich :) (*****_hh)

Gibt es auch zuverlässige Männer? 😉💋

Schreibt mir sehr gerne ❤️🙏🏻 hier, wenn ihr zuverlässig zum Date erscheinen wollt und wenn ihr am besten auch gut bestückt seid oder Vielspritzer seid… Ich freue mich schon auf euch 🍆💦 und bin wirklich sehr gespannt…😍💋 (**st)

Dresscode
Dresscode im Equinoxe
Dresscode im Equinoxe

Lack, Leder, Fetisch, sexy, Abendgaderobe oder schwarze Hose mit schickem Hemd. (*********noxe)

Equi Festival

Wisst ihr schon, was ihr so zum Festival tragen werdet? Kinky? Normal? Völlig verrückt? Wir sind voll am überlegen, was wir wollen und was kinky und trotzdem tauglich ist für alles :D (*******v_87)

Dresscode Frauen ♥️

Mein Mann und ich gehen demnächst auf unsere erste Party. Was tragen die Mädels in dem Club. Viele Grüße Jessy 🥰 (*********ple84)

Ein paar blöde Fragen zum Dresscode

Wir wollen heute das erste Mal auf eine Party bei euch gehen. Und ich, Ben, bin normalerweise ein ziemlich bunt gekleideter Mann. Zum Thema hosen: es sind ja Jeans ausgeschlossen. Wie sieht es mit einer blauen oder roten chino aus? (**st)

Welche Outfits wollen die Damen an den Herren sehen?

Huhu, ich weiß der Dresscode an sich ist bekannt. Aber vielleicht haben die Damen Lust direkte Bilder von Outfits zu zeigen, in denen sie sofort den Herren vernaschen würden?! (****luv)

Telefoncheck für Top Events
Telefoncheck für Top Events
Telefoncheck für Top Events im Equinoxe

Telefoncheck für Top Events im Equinoxe Im Interesse unserer Gäste haben wir uns dazu entschlossen, für hoch frequentierte Veranstaltungen, einen Telefoncheck einzuführen. (*********noxe)

Umfragen
Umfragen zu allen möglichen Themen
Schlagerparty im Equinoxe Thema mit Umfrage
Was ist uns bei der SHARING MY WIFE wichtig? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Uns interessiert, was Euch bei der SHARING MY WIFE am 04.06.16 und im allgemeinen wichtig ist. Nächster Termin: (*********noxe)

Erfahrungen mit Gloryhole Thema mit Umfrage

Ein freundliches Moin in die Runde! Ich hatte es letztens schon mit einem Kommentar unter der Event-Anzeige probiert, aber leider keine Antwort erhalten, daher probiere ich es nochmal direkt in Forum. (**st)

Archiv
Diverses
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Als Weihnachtsgeschenk für Euch bekommt jede Dame am Samstag den 23.12.2017 einen Nippelabdruck vor Ort gemacht, der am Ende des Abends mit nach Hause genommen werden kann! Zur Party & Anmeldung https://www. joyclub. de/event/712111. (*********noxe)

SEXRET CIRCLE - Welche Richtung? Umfrage Thema mit Umfrage

Einige kennen inzwischen die SECRET CIRCLE VERANSTALTUNGEN bei uns. Unten sind nochmal die wichtigsten Kriterien aufgeführt. Bevor wir uns nun viele Gedanken machen Fragen wir einfach Euch. (*********noxe)