Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CODE UNIQUE - Hamburg (02.07.2022)

*********n716 Paar
592 Beiträge
Dieser Blödsinn ist nunmal Realität !
**********r2016 Mann
164 Beiträge
Zitat von *********n716:
Dieser Blödsinn ist nunmal Realität !

Ein Glück, Eure Antwort zeigt .... nix verstanden..... in dem Sinne..... schöne Zeit in anderen Etablissements *cool*
*********n716 Paar
592 Beiträge
*lach* , wo es dann aber auch den " getrennten Raucherbereich " gibt ! Equinoxe ist doch nur ne Mogelpackung. Ist eben kein Laden für Nichtraucher !>> wer küsst schon gerne einen Aschenbecher ? *zwinker*
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Es wäre nett, wenn ihr euren Frust vielleicht woanders kund tun würdet. Vielleicht habt ihr ja recht , oder auch nicht , dass wissen wir nicht, aber , ich glaube ich kann hier für die anderen sprechen .Wir wollen damit nix zu tun haben. Es gibt zur Zeit so viel Negatives da braucht man hier nicht auch noch so was.

Bitte keinen Zoff oder Trouble, ausserdem kommt dann Joy und löscht alles. Bringt keinen was
****la Frau
28 Beiträge
Ich bin erstaunt, was hier so alles losgetreten wird. Es gibt aktuell andere „Baustellen“. Ich freue mich jetzt schon, wieder in meinem Lieblingsclub zu tanzen. Vermisse es sooo sehr.
Und der Zusammenhang Aschenbecher küssen und Equinoxe/Mogelpackung bleibt mir wohl verborgen. Niemals wurde vom Equinoxe behauptet ein rauchfreier Club zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf freundliche, liebenswerte, interessante Gäste auf der nächsten Party 🎉
LOGO Rot
*********noxe
3.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********n716,
ihr wisst das wir ein Raucherclub sind und kommt wieder zu einer Party und beschwert Euch über den Rauch, obwohl 70 % des Clubs rauchfrei ist (obere Bar in der Disco, Seepares im Untergeschoss und die gesamte Frivole Bar). Und dann wundert ihr Euch, dass wir Euch nicht mehr zulassen?!
Wir können mit Kritik sehr gut umgehen, ansonsten hätten wir nicht den gesamten Club umgebaut. Aber nur meckern ohne vorher drüber nachzudenken, hat nix mit Kritik zu tun.

Übrigens für alle anderen: Wir haben eine neue Etage mit Dachterasse zusätzlich zum Club. Hier wird dann zukünftig der Raucherbereich sein, somit ist dann der gesamte Club rauchfrei.

Nach Corona freuen wir uns mit Euch die neue Etage einzuweihen.

Liebe Grüße
Andreas
*****l69 Paar
264 Beiträge
Na wenn schon über alle hergezogen wird...
Es ist nicht das Erste Mal dass Ihr meine Nachrichten ignoriert.
In diesem Falle habe ich Euch am 6.01. geschrieben, dann am 17.01.
Gestern hab ich mich dann an den JC gewandt und siehe da, plötzlich Reaktion.

Dass Ihr die Nachricht gelesen habt kann ich an den Haken sehen.
Danke an Joyclub, dass Ihr das geregelt habt.
Eure Nachrichten werden offensichtlich gelesen und verstanden!

Hat ja nun alles geklappt aber tu nicht so als wären wir blöd!

Ich wünsche allen noch viel Spaß und drücke Euch die Daumen, dass hier bald wieder Veranstaltungen stattfinden.

*kuss*
LOGO Rot
*********noxe
3.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja,
dann hast du ja gesehen das ich deine Mail erst gestern gelesen habe.
Und das ich gestern darauf reagiert habe, hat nicht an Joy gelegen sondern an einem guten Gast der mich angerufen hat und sagte da will jemand sein Geld haben und hat es im Forum geschrieben.
Übrigens um es nochmal klar zu stellen.
Normalerweise zahlen wir kein Geld zurück, da die Veranstaltung ja irgendwann stattfinden wird.
Wir haben aber bei euch eine Ausnahme gemacht.
Da die Art wie ihr ins Forum geschrieben habt unmöglich ist.
Und wie schon geschrieben ein einfacher Anruf oder eine Mail an die Webseite hätte es einfacher gemacht.
Ganz ehrlich als wenn wir alle grade keine anderen Sorgen haben.
*******ats Paar
77 Beiträge
@*********n716
Hallo Ihr beiden
Möchte nicht unfreundlich sein aber leider muss ich meine Meinung äußern.
Ich finde es nicht so geeignet über Equinoxe schlecht zu reden oder her zuziehen.
Keiner wird gezwungen hinzugehen wenn man das Rauchen nicht mag.
Der Club ist ein Lieblingsclub in HH unter viele Stammgäste und viele andere neue Gäste, die immer dazu kommen.
Tolle Musik freundliches Team und coole Mottopartys.
Wir wollen doch alle etwas Spass haben. Ihr doch auch, oder?
Bleibt fair! Nun Ihr seid anscheinend mit Caroline _Rubber und sweet_victoria ( Besitzer eines clubs) befreundet und versucht hier ein schlechtes Bild über Equinoxe zu hinterlassen
Was wollt Ihr damit erreichen???? Wen wollt ihr konkurrieren? Denkt darüber nach bitte.
LG Tina
*****l69 Paar
264 Beiträge
@*********noxe
... wenn Du das schreibst...
*******ats Paar
77 Beiträge
@*********n716
Eins muss ich einfach los werden vlt seid ihr nicht geeignet fürs Equinoxe.
Denn in diesem Club mangelt es nicht an Gästen
Aber wie gesagt vielleicht laufen wir mal irgendwann und irgendwo mal über den Weg
Lg
*********n716 Paar
592 Beiträge
*lach* Alles schön Schönreden !!! And a happy new Year ! *danke*
*******ats Paar
77 Beiträge
@ Wassermann716

Schönreden? Habt Ihr nichts zu tun?
Also ich kann Euch eine kostenlose Session geben vlt kommt Ihr mal wieder auf Trapp und Galopp
Lach mich weg....
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Schade so eine Diskussion hier , wem es im Equinoxe nicht gefällt muss ja nicht hin gehen, wir wären froh es wäre wieder offen
*******ats Paar
77 Beiträge
@**********lman6
Genau wir auch
Lg
**********lman6 Paar
407 Beiträge
👍👍👍💋💋💋🍾🍾🍾🥂🥂🥂
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Lasst es gut sein . Ihr gebt den Quertreibern eine Plattform worauf sie immer wieder negativ antworten können
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Stimmt , Party on
**********r2016 Mann
164 Beiträge
Zitat von **********lman6:
Schade so eine Diskussion hier , wem es im Equinoxe nicht gefällt muss ja nicht hin gehen, wir wären froh es wäre wieder offen

.....das wäre ich auch ! Es fehlt! Und ich mindestes hoffe, dass das Equi überleben wird!
*********itra Frau
10 Beiträge
Das Equinoxe wird überleben...und wir werden wieder schöne Partys feiern! Mit tollen Gästen, die Spaß haben und zu schätzen wissen, was es bedeutet, den Club über diese schwere Zeit zu erhalten.
Danke
Diese ständige Miesmacherei von manchen Leuten zu dieser Zeit und allgemein, wegen jedem sche... rumnörgeln. Wenn es mir dort nicht gefällt gehe ich dort nicht hin, Punkt aus Ende, so einfach ist das. Aber dieses ständige gesappel zum kot... wie langweilig das Leben doch sein muss wenn man nichts anderes hat. In diesem Sinne schönes WE, bleibt Gesund, passt auf euch auf und immer schön unanständig sein😊
**mn Mann
55 Beiträge
Allen ein schönes Wochenende und schaut positiv ach vorn. Gutes wird es immer geben und ihr gehört dazu
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Happy Weekend
LOGO Rot
*********noxe
3.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

wir haben die Party auf dem 22.05 Verschoben

Lg
Andreas
*****ngi Mann
25 Beiträge
Kleiner Sachstand
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade in der Planung Ende August Hamburg unsicher zu machen und würden unheimlich gerne mit euch in dieser genialen Location feiern!

Gibt es denn eine Tendenz inwieweit eine Veranstaltung dieser Art überhaupt stattfinden kann? Wann ist denn eure Deadline für eine Absage/Verschiebung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.