Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar blöde Fragen zum Dresscode

Ein paar blöde Fragen zum Dresscode
Hallo Ihr Lieben!
Wir wollen heute das erste Mal auf eine Party bei euch gehen. Und ich, Ben, bin normalerweise ein ziemlich bunt gekleideter Mann. Zum Thema hosen: es sind ja Jeans ausgeschlossen. Wie sieht es mit einer blauen oder roten chino aus?
Wie dunkel muss das Hemd tatsächlich sein? Muss es wirklich schwarz sein? Auf den Fotos ist ein braunes Hemd zu sehen.
Vielen Dank für die Hilfe! Beste Grüße
********uple Paar
242 Beiträge
Moin Ben,
wir sind zwar nicht das Equi aber als Stammgäste kennen wir den Dresscode natürlich genauso *baeh* grundsätzlich kann das Hemd auch andersfarbig sein, es sollte nur schlicht sein und nicht wild bedruckt. also ein weißes oder blaues Hemd geht genauso. Ähnlich verhält es sich mit den Hosen. Schwarze, dunkelblaue Chinos sind absolut in Ordnung. Es soll einfach nach legerer Abendgarderobe aussehen und nicht nach Freizeitkleidung, deshalb das Jeansverbot.
Was natürlich auch immer geht, ist Fetischware.
Beste Grüße, Anna und Moritz
Hey Ben, mein Tipp ist die Kleidung anzuziehen und einmal ein Foto an den Veranstalter zu senden und zu fragen. So können die dir am besten sagen ob dein Outfit passt 😊 viel Spaß heute Abend
********s_51 Frau
511 Beiträge
Und wenn du vorhast, öfters Clubs zu besuchen, ist es evtl eine Option, sich ein Outfit zu zulegen. Denn meistens, also bis auf die Motto Partys, wird es immer eine dunkle Stoffhose und ein weisses bzw dunkles Hemd sein. Eine dunkle U Hose und ein paar schicke Schuhe. Wir Frauen möchten ja auch etwas schönes sehen, als nur bunte Alltagsklamotten. Wir machen uns ja auch hübsch...
**********ilian Frau
9 Beiträge
Im Club umziehen
Hallo @******023 ,
Zur Not könnt Ihr euch da aber auch dort im umziehen, als Mann oder auch als Frau
wenn Ihr so wie Ich..
mit dem Öfflichen Verkehrsmitteln unterwegs seid *zwinker*.
Hauptsache Ihr habt die passenden Dresscode inklusive Schuhe dabei *zwinker* *liebguck*
Aber wenn Ihr natürlich mit dem Auto unterwegs seid, könnt Ihr euch auch schon zuhause Clubmäßig anziehen 😜😜😜
mit Freundlichen Grüßen von Vitória
Vielen lieben Dank für die nette und freundliche Hilfe. Bis nachher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.