Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Club Dresscode39
Ich spiele mit dem Gedanke einen BDSM-Club zu besuchen.
zum Thema
Club/Veranstaltung mit Dresscode?7
Guten Abend, wir suchen einen Club, oder eine Veranstaltungsreihe, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode (:

*********nnrs Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode (:
Hallo, wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und finden Euren Club auch seeeeh ansprechend und haben schon etwas auf der Homepage gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Dresscode steht, dass keine Sneaker erlaubt sind. Für mich, das Weibchen von uns, stellt das nicht so das Problem dar aber mein Freund trägt NUR Sneaker. Die guten alten Airmax. Sind die wirklich gar nicht erlaubt? So viele Alternativen gibt es für Männer ja nicht und vorallem nicht, wenn er sich darin wohl fühlen soll. Gibt es gar keine Ausnahmen? Oder auch gern her mit Tips.

Gibt es die Möglichkeit für ein "Outfitcheck" durch Euch vorab? Für uns wäre es das erste Mal und ich wir sind diesbezüglich noch sehr unsicher...

Ich freue mich sehr über Antworten.
J.
*********tish Mann
399 Beiträge
Der Club ist bei der Definition von "fetischkleidung" und dem, was Männer tragen dürfen SEHR seltsam. Auch eine schicke, eng anliegende stoffhose wird schnell als hässlich bezeichnet und kommt ggf nicht rein, während manche Mädels mit jedem Blödsinn rumlaufen dürfen, egal wie schlecht er an ihnen aussieht.
Bei Typen MUSS es Lack, Leder oder latex sein. Abendgarderobe ist bereits Ausnahme! (Wtf) Normaler Stoff oder wetlook zählt bereits nicht. Totaler Käse.

Und ja, mit Schuhen hat sich das equinoxx bei Männern auch ganz schön, sobald es nicht der totlangweilige schwarze Lederhalbschuh ist. Keine Ahnung, was die Gängelung und Strenge soll.

Dafür Zahl ich dann auch gerne doppelt Eintritt.

Woanders nie sowas erlebt. Und ich achte auf schicke klamotten.

Abgesehen davon, ist der Unterschied zwischen gogo tanzen und nem show act nicht bekannt.
*********nnrs Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tish:
Der Club ist bei der Definition von "fetischkleidung" und dem, was Männer tragen dürfen SEHR seltsam.
Dafür Zahl ich dann auch gerne doppelt Eintritt.

Woanders nie sowas erlebt. Und ich achte auf schicke klamotten.

Abgesehen davon, ist der Unterschied zwischen gogo tanzen und nem show act nicht bekannt.

Danke für die ausführliche Antwort (:

Mhhh, das klingt leider so, als wäre der Club gar nichts für uns. Wenn man sich schon "verkleiden" muss, damit MANN rein kommt, nein danke...

Hast Du vielleicht nen Tipp für Alternativen ? Bestenfalls welche, wo man auch mit Sneakern rein darf *ggg*
********s_51 Frau
511 Beiträge
Wollt ihr in einen Club Sex haben, wo alle in einem "Freizeitlook" rumlaufen?
Also dann seid ihr beiden definitiv noch nicht soweit, das ihr in so einem Club gehen möchtet. In jedem Club, der hier Events anbietet ist ein Dresscode! Und der ist für Herren fast immer gleich. Also was spricht dagegen, wenn man sich für einen besonderen Abend mal etwas anderes kleidet. Da kauft Mann eine schwarze Hose und endlich mal ein paar schöne schwarze Schuhe und ist zukünftig für jeden Club gut angezogen....
*****tho Paar
99 Beiträge
Also Sneakers sind in so gut wie keinen Club erlaubt. Da ist das equinox keine Ausnahme. Hemd, Anzughose und ein schicker schwarzer Schuh sollte es schon sein. Freizeitkleidung (und dazu zählen Sneakers) werden in keinem Club gerne gesehen.
*********nnrs Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ganz und gar nichts gegen einen Dresscode aber schlichte schwarze Sneaker finde ich da auch nicht unangebracht.

Und überall gleich stimmt auch nicht,

Danke für Deinen super konstruktiven Beitrag.
********3742 Paar
78 Beiträge
Guten Morgen,

unsere Erfahrungen sind da total positiv. "Mann" muss nicht nur Lack, Leder oder Latex tragen. Das Team vom Equinox ist super nett und hilfsbereit und sie werden mit Sicherheit eurer Bitte nach einem Styling- Check/ Tipp nachkommen. Turnschuhe/ Sneaker sind tatsächlich eher selten willkommen, kommt auf das Motto und den Look an. LG
*********nnrs Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********3742:


... und sie werden mit Sicherheit eurer Bitte nach einem Styling- Check/ Tipp nachkommen. Turnschuhe/ Sneaker sind tatsächlich eher selten willkommen, kommt auf das Motto und den Look an. LG

Danke für Deine Antwort (:
LOGO Rot
*********noxe
3.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********nnrs,

selbstverständlich könnt ihr uns vorab z. B. gern ein Bild eures Outfits schicken.

Den erlaubten Dresscode findet ihr immer zur jeweiligen Party im Veranstaltungstext. Aber generell sind bei uns keine Sneaker oder Turnschuhe (egal ob sie von Armani oder sonst einer Marke sind), Badelatschen, Jeanshosen, Boxershorts (unter der Hose natürlich ok *g*), schlabber Shirts erlaubt. Passende Schuhe für den Herren wären Lederschuhe, Business Schuhe, Boots, Stiefel.

Der Dresscode sollte schick und elegant sein. Lack, Leder, Fetisch ist ebenfalls gern gesehen, aber kein Muss.

Da ihr euch ja schon etwas informiert habt, habt ihr sicherlich auch unsere Homepage "🔸 DRESSCODE" von Club Equinoxe gesehen. Dort findet ihr noch mal alles was erlaubt und was nicht erlaubt ist.

Wir hoffen euch damit etwas weiter geholfen zu haben, bei Fragen könnt ihr uns gern schreiben.

LG
Euer Equinoxe Team
****yM Frau
33 Beiträge
Ja die Definition von "sexy" ist halt echt so eine Sache und liegt eben im Auge des Betrachters. Ich zb finde auch Cargohose und Boots bei Männer ansehnlicher als einen Anzug mit schwarzen Schuhen. Das ist halt einfach "alte Schule". Anzug gilt immer als "schick" obwohl er es halt nicht unbedingt ist 🤸‍♀️ aber ja, Männer die halt nicht auf fetisch stehen haben es schon schwerer. Wir haben das Thema auch immer wieder leider sind aber zum glück immer rein gekommen ins Equinoxe.
*******uun Paar
17 Beiträge
Das wäre für uns auch schwierig. Er liebeugelt mit dem Outfit mit den passenden Schuhen. Ist aber unsicher ob er so in den Club kommen würde.
********s_51 Frau
511 Beiträge
Es kommt ja auch etwas auf das angehende Event an...
LOGO Rot
*********noxe
3.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******uun also das Outfit mit den passenden Schuhen wäre bei uns erlaubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.