Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
Euer geilstes Outfit34
Sehr verehrte Damen, ich liebe es Frauen in geilen Outfits zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Outfits wollen die Damen an den Herren sehen?

****luv Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Welche Outfits wollen die Damen an den Herren sehen?
Huhu, ich weiß der Dresscode an sich ist bekannt. Aber vielleicht haben die Damen Lust direkte Bilder von Outfits zu zeigen, in denen sie sofort den Herren vernaschen würden?! Oder der Damenpart des Couples welches Outfit ihr an euren Partnern sehr heiss findet.
Am besten wäre mit Foto..kann gern auch nur das Outfit sein

wäre mal interessant
********play Mann
12 Beiträge
Hatte dieselbe Frage
Ist auch Anzug in hellblau mit Hemd erlaubt ?
Danke
Lg
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Moin
Ich als Mrs. Netfix werde bei Anzügen schwach. Wichtig ist, das der Anzug wie angegossen sitzt. Lieber ein günstiges Modell und dann ein paar mehr Euros beim Schneider investieren, stat teures Modell und zu labbrig am Körper. Sexy finde ich den Trend, wen die Hose enger sitzt. Die Fußknöchel zu sehen sind ohne strümpfe und die Schuhe eher Slipper modisch modern geschnitten. Lack oder auch Wildleder. Was ich am geilsten finde sind elegante Sneaker zu Anzügen. Was in der Mode Welt schon seid einigen Jahren, auf roten Teppichen sogar getragen wird und in vielen Swinger clubs sogar erwünscht ist....Leider im Equinox verboten. Was auch geil ist.... Kompletter Anzug ohne Hemd mit Fliege. Eine schicke Uhr/gürtel und gepflegtes Erscheinungsbild ist das a und o. Ob das Hemd weiß oder schwarz sein muss, ist abhängig vom Anzug und den schnitt. Oberkörper frei mit Fliege oder Hosenträger nur für trainierte Oberkörper.Wer keinen hat, bitte nicht machen! Schwarze kurzärmlige Shirts oder Hemden finde ich bei einem sexy Bizeps sehr ansehnlich. Jetzt zu den abtörnen von mir... *sorry* Alle kinky Dresscodes aus den Sex Shops für Männer, sind nicht so meins. Ich war früher auf schwulen und Quer Partys von Arbeitskollegen. Bei den sah es jedoch Bombe aus. Bei meinem Mann, eine einstige Katastrophe. Deswegen vermeide ich mittlerweile kinky Techno Sex positive Partys. Weil ich diesen schwarz Gothik Look bei Männern regelrecht nicht ausstehen kann. Im Equinox kann man z.b als Frau zumindest auch mal richtig Frau sein und Farbe tragen oder sich in ein schönes kurzes Kleidchen ankleiden mit schicken High Heels. Dazu der Mann passend schick elegant gekleidet, macht Lust auf mehr. Die Szene hat sich mit den Jahren sehr gewandelt. Ich hoffe der Dresscode wird mit den Jahren bei Männern endspannter. Zu viel Fifty Shades of Grey BDSM einfluss killt meine Libido regelrecht. Leider werden die Frauen mittlerweile auch immer mehr traschiger mit Biker Stiefeln und zu viel Netz und Geschirr wie BDSM Weihnachtsbäume. Motto Partys wären nicht schlecht.
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Ah ja!!! Super slim fit oder slim fit Hemden!!!! Ich sehe jedes Wochenende zu weite Hemden *headcrash* . Das macht dick und trägt nur auf und erinnert mich an meinen alten Daddy. Richtiges Bügeln und der Gürtel wen es geht etwas Hochwertiger.
********play Mann
12 Beiträge
Das isr schade weil ich einen perfekten Zegna Anzug habe in hellblau mit weißen eleganten low Leder Sneakern habe
Sitzt wie eine zweite Haut , ist das nicht erlaubt im Equinoxe ?
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Wow. Ich würde mich über das Outfit freuen. Bei Sneakern ist das Equinox radikal. Ist absolut dort verboten. Die achten darauf extremst. Ansonsten wird man nach Hause geschickt. Ich habe persönlich alle Farben an Anzügen dort gesehen, vor Corona. Knall Grün bis weiß und gelb. Seid den ersten Partys im diesen Jahr laufen alle wie bei der Beerdigung rum. Hellblau Anzug geht definitiv
Zitat von ******_HH:
Moin
Ich als Mrs. Netfix werde bei Anzügen schwach. Wichtig ist, das der Anzug wie angegossen sitzt. Lieber ein günstiges Modell und dann ein paar mehr Euros beim Schneider investieren, stat teures Modell und zu labbrig am Körper. Sexy finde ich den Trend, wen die Hose enger sitzt. Die Fußknöchel zu sehen sind ohne strümpfe und die Schuhe eher Slipper modisch modern geschnitten. Lack oder auch Wildleder. Was ich am geilsten finde sind elegante Sneaker zu Anzügen. Was in der Mode Welt schon seid einigen Jahren, auf roten Teppichen sogar getragen wird und in vielen Swinger clubs sogar erwünscht ist....Leider im Equinox verboten. Was auch geil ist.... Kompletter Anzug ohne Hemd mit Fliege. Eine schicke Uhr/gürtel und gepflegtes Erscheinungsbild ist das a und o. Ob das Hemd weiß oder schwarz sein muss, ist abhängig vom Anzug und den schnitt. Oberkörper frei mit Fliege oder Hosenträger nur für trainierte Oberkörper.Wer keinen hat, bitte nicht machen! Schwarze kurzärmlige Shirts oder Hemden finde ich bei einem sexy Bizeps sehr ansehnlich. Jetzt zu den abtörnen von mir... *sorry* Alle kinky Dresscodes aus den Sex Shops für Männer, sind nicht so meins. Ich war früher auf schwulen und Quer Partys von Arbeitskollegen. Bei den sah es jedoch Bombe aus. Bei meinem Mann, eine einstige Katastrophe. Deswegen vermeide ich mittlerweile kinky Techno Sex positive Partys. Weil ich diesen schwarz Gothik Look bei Männern regelrecht nicht ausstehen kann. Im Equinox kann man z.b als Frau zumindest auch mal richtig Frau sein und Farbe tragen oder sich in ein schönes kurzes Kleidchen ankleiden mit schicken High Heels. Dazu der Mann passend schick elegant gekleidet, macht Lust auf mehr. Die Szene hat sich mit den Jahren sehr gewandelt. Ich hoffe der Dresscode wird mit den Jahren bei Männern endspannter. Zu viel Fifty Shades of Grey BDSM einfluss killt meine Libido regelrecht. Leider werden die Frauen mittlerweile auch immer mehr traschiger mit Biker Stiefeln und zu viel Netz und Geschirr wie BDSM Weihnachtsbäume. Motto Partys wären nicht schlecht.

Da muss ich Dir recht geben 😉, ich finde Männer in Anzügen auch sehr attraktiv, aber es muss halt zu den Männern passen, genauso gilt es auch bei den anderen Klamotten die die Männer tragen. Also Männer, gebt euch Mühe bei dem Dresscode 😉
****luv Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
*danke* sehr spannend. Muss als Mann sagen, dass es stimmt. Ein Herr kann sehr sehr gut in einem Anzug aussehen, allerdings muss der Schnitt wirklich passen. Ein Anzug steht auch nicht jedem! Vllt kann man mit dem Schnitt noch einiges rausholen.
Aber man muss auch sagen, dass es in einem Anzug heavy werden kann wenn zu viele Personen vor Ort sind und die Klima fehlt.
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Ich für meinen Teil würde mich im Anzug nicht wohlfühlen zum Feiern gehen. Das ist was für Hochzeiten und Beerdigungen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wichtig ist das du dich in deinem Outfit wohl fühlst und dich nicht verkleidest. Als man setzt das auch etwas Recherche und probieren voraus. Da tritt man auch ganz anders auf.
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Netfix_HH hat das voll auf den Punkt gebracht. 👍👍
*******tin Mann
33 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Ah ja!!! Super slim fit oder slim fit Hemden!!!! Ich sehe jedes Wochenende zu weite Hemden *headcrash* . Das macht dick und trägt nur auf und erinnert mich an meinen alten Daddy. Richtiges Bügeln und der Gürtel wen es geht etwas Hochwertiger.

Wow... mein Kompliment!
Da kennt sich jemand mit Mode aus! *zwinker*
Ich musste sehr schmunzeln bei dem Text von Mr.Netflix. *baeh*
Letztes Wochenende mit kompletten Anzug, ohne Hemd und mit fliege im Club gewesen. *g* glaube ihr wart auch da @******_HH *g*
********ch_1 Paar
254 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6502549.notyourlastone.html jap!!!! Dein Outfit war mega. Kann leider nicht jeder so tragen. *top*
@******_HH vielen lieben Dank🙏🏻❤️ Ihr habt mir den Tag versüßt 😊 sehr schade das sneaker dazu nicht erlaubt waren. Hatte tatsächlich vor gehabt das Outfit mit sneakers zu tragen und in letzter Sekunde gewechselt
*********sGirl Frau
11 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Moin
Ich als Mrs. Netfix werde bei Anzügen schwach. Wichtig ist, das der Anzug wie angegossen sitzt. Lieber ein günstiges Modell und dann ein paar mehr Euros beim Schneider investieren, stat teures Modell und zu labbrig am Körper. Sexy finde ich den Trend, wen die Hose enger sitzt. Die Fußknöchel zu sehen sind ohne strümpfe und die Schuhe eher Slipper modisch modern geschnitten. Lack oder auch Wildleder. Was ich am geilsten finde sind elegante Sneaker zu Anzügen. Was in der Mode Welt schon seid einigen Jahren, auf roten Teppichen sogar getragen wird und in vielen Swinger clubs sogar erwünscht ist....Leider im Equinox verboten. Was auch geil ist.... Kompletter Anzug ohne Hemd mit Fliege. Eine schicke Uhr/gürtel und gepflegtes Erscheinungsbild ist das a und o. Ob das Hemd weiß oder schwarz sein muss, ist abhängig vom Anzug und den schnitt. Oberkörper frei mit Fliege oder Hosenträger nur für trainierte Oberkörper.Wer keinen hat, bitte nicht machen! Schwarze kurzärmlige Shirts oder Hemden finde ich bei einem sexy Bizeps sehr ansehnlich. Jetzt zu den abtörnen von mir... *sorry* Alle kinky Dresscodes aus den Sex Shops für Männer, sind nicht so meins. Ich war früher auf schwulen und Quer Partys von Arbeitskollegen. Bei den sah es jedoch Bombe aus. Bei meinem Mann, eine einstige Katastrophe. Deswegen vermeide ich mittlerweile kinky Techno Sex positive Partys. Weil ich diesen schwarz Gothik Look bei Männern regelrecht nicht ausstehen kann. Im Equinox kann man z.b als Frau zumindest auch mal richtig Frau sein und Farbe tragen oder sich in ein schönes kurzes Kleidchen ankleiden mit schicken High Heels. Dazu der Mann passend schick elegant gekleidet, macht Lust auf mehr. Die Szene hat sich mit den Jahren sehr gewandelt. Ich hoffe der Dresscode wird mit den Jahren bei Männern endspannter. Zu viel Fifty Shades of Grey BDSM einfluss killt meine Libido regelrecht. Leider werden die Frauen mittlerweile auch immer mehr traschiger mit Biker Stiefeln und zu viel Netz und Geschirr wie BDSM Weihnachtsbäume. Motto Partys wären nicht schlecht.

Jedem des seinem *g* ich persönlich finde, je Kinky und ausgefallener, desto besser. Wir sind letztendlich auf einer Swinger Party, nicht beim Vorstellungsgespräch. Meine persönliche Meinung: wenn du es in der U-Bahn ohne etwas darüber tragen würdest, ist es nicht sexy genug. Lass der Anzug im Büro und das kleine Schwarze in der Cocktailbar - ich will Haut sehen! Weniger Stoff, mehr Lack/Leder/Latex. Makeup (vor allem Eyeliner ❤️) aber auch Facepaint bei Männern. Springerstiefel und High Heels bei allen Geschlechtern. Hauptsache gibt man sich Mühe, ausgefallen auszusehen.

Ich weiß, diesen bestimmten Fetisch kann man besser auf Kinky Techno / Fetisch Parties ausleben - und das tue ich ja auch. Ich sage es nur, ich hätte nichts dagegen, wenn die Outfits des Equinox Publikums sich mehr mit der Fetisch Szene überschneiden würden. *zwinker*

Übrigens finde ich es nicht so nett, andere Party Besucher zu Body shamen, oder als Trashy zu bezeichnen, nur weil deren Outfits meine persönliche Präferenz nicht entsprechen... *baeh*
Zitat von *********sGirl:
Zitat von ******_HH:
Moin
Ich als Mrs. Netfix werde bei Anzügen schwach. Wichtig ist, das der Anzug wie angegossen sitzt. Lieber ein günstiges Modell und dann ein paar mehr Euros beim Schneider investieren, stat teures Modell und zu labbrig am Körper. Sexy finde ich den Trend, wen die Hose enger sitzt. Die Fußknöchel zu sehen sind ohne strümpfe und die Schuhe eher Slipper modisch modern geschnitten. Lack oder auch Wildleder. Was ich am geilsten finde sind elegante Sneaker zu Anzügen. Was in der Mode Welt schon seid einigen Jahren, auf roten Teppichen sogar getragen wird und in vielen Swinger clubs sogar erwünscht ist....Leider im Equinox verboten. Was auch geil ist.... Kompletter Anzug ohne Hemd mit Fliege. Eine schicke Uhr/gürtel und gepflegtes Erscheinungsbild ist das a und o. Ob das Hemd weiß oder schwarz sein muss, ist abhängig vom Anzug und den schnitt. Oberkörper frei mit Fliege oder Hosenträger nur für trainierte Oberkörper.Wer keinen hat, bitte nicht machen! Schwarze kurzärmlige Shirts oder Hemden finde ich bei einem sexy Bizeps sehr ansehnlich. Jetzt zu den abtörnen von mir... *sorry* Alle kinky Dresscodes aus den Sex Shops für Männer, sind nicht so meins. Ich war früher auf schwulen und Quer Partys von Arbeitskollegen. Bei den sah es jedoch Bombe aus. Bei meinem Mann, eine einstige Katastrophe. Deswegen vermeide ich mittlerweile kinky Techno Sex positive Partys. Weil ich diesen schwarz Gothik Look bei Männern regelrecht nicht ausstehen kann. Im Equinox kann man z.b als Frau zumindest auch mal richtig Frau sein und Farbe tragen oder sich in ein schönes kurzes Kleidchen ankleiden mit schicken High Heels. Dazu der Mann passend schick elegant gekleidet, macht Lust auf mehr. Die Szene hat sich mit den Jahren sehr gewandelt. Ich hoffe der Dresscode wird mit den Jahren bei Männern endspannter. Zu viel Fifty Shades of Grey BDSM einfluss killt meine Libido regelrecht. Leider werden die Frauen mittlerweile auch immer mehr traschiger mit Biker Stiefeln und zu viel Netz und Geschirr wie BDSM Weihnachtsbäume. Motto Partys wären nicht schlecht.

Jedem des seinem *g* ich persönlich finde, je Kinky und ausgefallener, desto besser. Wir sind letztendlich auf einer Swinger Party, nicht beim Vorstellungsgespräch. Meine persönliche Meinung: wenn du es in der U-Bahn ohne etwas darüber tragen würdest, ist es nicht sexy genug. Lass der Anzug im Büro und das kleine Schwarze in der Cocktailbar - ich will Haut sehen! Weniger Stoff, mehr Lack/Leder/Latex. Makeup (vor allem Eyeliner ❤️) aber auch Facepaint bei Männern. Springerstiefel und High Heels bei allen Geschlechtern. Hauptsache gibt man sich Mühe, ausgefallen auszusehen.

Ich weiß, diesen bestimmten Fetisch kann man besser auf Kinky Techno / Fetisch Parties ausleben - und das tue ich ja auch. Ich sage es nur, ich hätte nichts dagegen, wenn die Outfits des Equinox Publikums sich mehr mit der Fetisch Szene überschneiden würden. *zwinker*

Übrigens finde ich es nicht so nett, andere Party Besucher zu Body shamen, oder als Trashy zu bezeichnen, nur weil deren Outfits meine persönliche Präferenz nicht entsprechen... *baeh*

Bin da ganz auf deiner Seite. Hab das in anderen Swingerclub's nicht gehabt. Wenn swingen dann außergewöhnlich.
Gewagt. Den Anzug oder das kleine schwarze kann ich immer anziehen.
Wir sind, wie wir sind und sind leider (oder auch nicht ... weil uns Wurst) aufgefallen letzte Woche. Da halten wir uns jetzt lieber an fetisch, kinky.
Leider. Es war zwar trotzdem gut aber Kontaktlos zu anderen.
****luv Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Man kann beides verstehen.Ist halt schlussendlich eine Geschmackssache.
Denke aber gerade auch, dass man auf so tollen Events die Kleiderordnung nutzen sollte, die man im Alltag nicht zu sehen bekommt. Viel Haut ist schon Basic um die Atmosphäre anzuheizen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.