Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1176 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎸🎵🎶 Welche Musik für Unterwegs🎶🎵🎸

********nder Paar
46.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎸🎵🎶 Welche Musik für Unterwegs🎶🎵🎸
🎶💝🎵

Welche Musik oder Musikrichtung hört ihr, wenn ihr Unterwegs mit dem PKW seid. Egal ob es sich um einen Neuwagen oder um ein Oldtimer handelt.
Jetzt wird vielleicht auch das Wetter wieder besser und die Glückshormone fluten wieder so richtig *lach*
Teilt uns doch bitte mal mit, bei welcher Situation ihr welche Musik hört.

*****y66 Mann
82 Beiträge
Guten Morgen,
im Oldtimer keine, genieße da das Fahren und es ist kein Radio drin. *zwinker*
Sonst je nach Laune, alles außer Hardrock, dann aber auch mal richtig laut.
LG
Tweety
********nder Paar
46.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, wir haben extra ein Radio mit CD Player im Handschuhfach eingebaut um bestimmte Lieder zu hören. Das Handschuhfach kann auch trotzdem zugeklappt werden. Wenn wir dann mal so unterwegs sind, auf der einer Landstrasse, kommt es auch vor, das wir richtige Oldies hören. Egal ob deutsche oder englische Schlager.
Wenn mir (wenn ich alleine fahre) danach ist, dann höre ich auch mal moderne Popmusik von Gruppen oder Schlagerstars. Dann wird auch schon mal auf die Tube gedrückt.*lach*
Liebe Grüße
Mario
****io Mann
106 Beiträge
Ich höre fast immer Apple-Misik und da meistens House oder Pop. Sonst die App Blinkist für etwas Bildung. Selten, aber auch mal Klassische Musik.
********nder Paar
46.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hören auch gerne Klassik, die ein wenig auf Pop gemacht wird. Also wie zum Beispiel "Rondo Veneziano". Gerade diese Musik ist auch schon Klasse, wenn man mit einem Oldtimer fährt.
In unserem Erstwagen hören wir aber gerne Pop, aber auch schon mal Radiosender wie 1Live. Da kommt auch immer aktuelle gute Musik, die auch sehr Abwechslungsreich ist. Auch Sound´s der 70er / 80er kommt bei uns gut an.
****io Mann
106 Beiträge
Den Radiosender Sunshine live mag ich auch gern ab und zu. Und dann laut!
********nder Paar
46.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben viele CD's von Scooter, die wir dann auch schon mal richtig aufdrehen. Aber dann muss das Ausfahrwetter auch stimmen...trocken..Sonne...warm..offenes Verdeck am Oldie, bzw beim Erstfahrzeug die Seitenscheiben runter. Dann aber richtig aufdrehen auf der Autobahn. *zwinker*
********over Mann
57 Beiträge
Highway to Hell - was sonst ?

Von Coldplay, Pink Floyd, Genesis, Heavy Metal, Syntheseiser etc. Ich habe schon immer eine goldene Regel : die Anlage MUSS immer mehr Watt als das Auto PS haben ! Dann stimmt der Sound !
********nder Paar
46.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* joooo so muss es sein *top* *traenenlach* Da unsere beiden Fahrzeuge nicht soviel PS haben, ist es auch mit der Musikanlage kein Problem.
Danke für den Beitrag.
Liebe Grüße *hi5*
********nder Paar
46.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Robbie Williams - Supreme
Auch ein Favorit von uns

*piano* *drummer* *liebhab*

*fahr*.. *fahr*


******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

********nder Paar
46.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tones and i Dance Monkey
Gleich den Tag mit guter Laune beginnen
*dj* *piano* *rock*

*oma* *dance* *opa* *juhu*


******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

********nder Paar
46.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nina Simone - Sinnerman
*piano**drummer*


******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

******can Mann
2.697 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.