Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Offroadtreffen in der Area 39 - Gröningen (31.05.2024)

*****mor Paar
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Offroadtreffen in der Area 39 - Gröningen (31.05.2024)
Die *idee*, ein Treffen in der Area 39 https://www.area39.de/ zum freien Fahren.

Vom 30.05.2024 bis 2.06.2024 findet in Aschersleben ein Treffen der Joybiker
Harz - das Treffen zum Training 2024 statt.

In diesem Rahmen möchten wir ein Treffen am 31.05.24 für Offroad-Interessierte organisieren *zwinker*.
Bei Interesse können wir auch noch am Samstag, den 1.06.2024 fahren.
An diesen beiden Tagen können wir für 25.-€ /pro Kopf & Tag auf dem Gelände frei fahren.
Die Gebühr ist direkt in die Area39 zu entrichten. Die Area 39 liegt 35km von Ascherleben entfernt und somit auch mit einer Stolle gut zu erreichen.

Wer möchte, kann sich zur Übernachtung bei der Veranstaltung der Joybiker anmelden, oder kommt direkt zur Area39.
Diese Veranstaltung ist zur Koordination gedacht.

Dies ist keine Swingerveranstaltung!

Haftungsausschluss und Kosten
Bei dieser Veranstaltung gibt es keinerlei Haftung für irgendwas. Jede/r haftet für sich selbst.
Ebenso trägt jeder die Kosten für An- und Abreise, Verzehr, Tanken usw. selbst.


1. Offroadtreffen in der Area 39

Gröningen, Sachsen-Anhalt
31.05.2024

1. Offroadtreffen in der Area 39



*******ster Mann
1.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse, vielen Dank
Erste Frage.
Kann man auf dem Gelände übernachten?
*****mor Paar
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, auf dem Gelände besteht keine Übernachtungsmöglichkeit *zwinker*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Da sind wir eventuell auch nächstes Wochenende...allerdings mit Sportenduro und Sidecar
**rD Mann
6.893 Beiträge
@*****mor eine tolle Idee von dir und ich grübel schon wieder darüber nach mir noch eine Scrambler in die Garade zu stellen. oder doch nich ein Staz Stollenreifen auf die Bobber? *gruebel*

...Dirk
*********ereit Mann
86 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme. Ich kenne das Gelände von früher, habe mit Offroadscramble und Kiedrowski dort schon ein paarmal gefahren. Ist ziemlich geil. Würde gerne wieder dort ein paar Runden drehen, komme dann aber grade (29.5.24) erst aus Monte-Negro zurück. Vielleicht klappt es aber doch kurzfristig. *freu*
*****mor Paar
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_typ:
Da sind wir eventuell auch nächstes Wochenende...allerdings mit Sportenduro und Sidecar

@*********_typ warst Du in der Area39?
*********_typ Mann
283 Beiträge
Hey slow, leider nicht, das wetter ist irgendwie noch nicht so ganz nach unserem Geschmack, aber diesen Samstag gehts wieder auf die Piste und im März haben wir ja die Großenduro Runde....
*********ereit Mann
86 Beiträge
Wird wohl leider nix bei mir/uns. Am 29.5. zurück aus dem Urlaub und am 30.5.24 runden Geburtstag in der Nachbarschaft. Hoffe, Ihr macht nicht die letzte derartige Veranstaltung dies Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.