Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
424 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonkennzeichen ist doof

*********ereit Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Saisonkennzeichen ist doof
Blöd, ab heute Fahren mit Saisonkennzeichen möglich, Feiertag dazu und es regnet. Vielleicht aber doch noch raus gleich. Bei dem Wetter sind kaum Spaziergänger im Gelände.
Euch eine schöne Saison 24
***ig Mann
10 Beiträge
Ja selbst schuld sparen tut man eh kaum was und man verpasst superschöne Tage..... *biker*
*****002 Mann
136 Beiträge
Rechnet sich eh nicht.
Bekannte wollen mir das Saisonkennzeichen schon seit Jahren andrehen. Was man da an Geld sparen kann *roll*
Ich komm auf rund 50€... Aufs Jahr gerechnet, grad mal um die 4€/Monat.
Dafür kannste aber das ganze Jahr an sonnigen, wenn auch kalten Tagen im Winter, schön mal ne Runde drehen.
Wärme Klamotte an, Feuer frei...
Am Ende der Wintertour fix mitm Dampfstrahler das grobe Salz runter, und gut is.

Und bevor jetzt wieder irgendwer anfängt, man geht nicht mitm Dampfstrahler ans Moped: Doch *g* funktioniert prima.
Was dem Auto nicht schadet, schadet dem Mopped auch nicht.

Das Auto den ganzen Winter nicht zu waschen schadet dem Lack, bei dem ganzen Salz, viel mehr *g*
*********ereit Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
War früher jeden Winter für 5-6 Monate im Ausland. Das passte perfekt mit dem Saisonkennzeichen. Die neue Honda hat auch keins, die steht aber schon mit weniger als 100km auf der Uhr in der Werkstatt. Die KLX zu ändern ist mir zu aufwändig.
Ich habe meine Bikes immer mit dem Hochdruckreiniger gewaschen. Warum auch nicht? Ist bei einer Enduro / Cross gar nicht anders möglich.
****oy Paar
87 Beiträge
Das einzige, was pro SKz. spräche, ist so eine Art „Seelenfrieden“. Ich fahre zum Vergnügen und nicht jeden Tag durch die Stadt und damit kann man halt bewusst Pause machen. Aber hab auch keins. Aus genannten Gründen. (Sie war’s, der Mann fährt immer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.