Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungen junge Erwachsenen oder Jugendliche

*******urig Paar
7.005 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungen junge Erwachsenen oder Jugendliche
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Eigentlich sind wir aus dem Thema schon raus, denn unser Sohn ist 18 und es ist aber so, dass ich sonst keine bessere Gruppe gefunden habe, um mal einen Rat zu bekommen, denn viele haben ja auch schon Kinder, die schon Erwachsen sind.

So aber jetzt zur Ausgangslage:

Er ist 18, ein total lieber Kerl, schaut echt gut aus, hat einen Six Pack und ist sehr sehr bodenständig. Er ist unglaublich hilfsbereit und würde für eine Frau alles tun. Dazu wie Jungs halt meist echt schüchtern.

Eigentlich so kein Problem, aber und jetzt kommt das große aber.

Im Netz findet er und hatte auch schon Mädels als Freundinnen, aber wie logisch, jeder kennt ja das Problem auch hier im Joy, wenn man jemand meint gefunden zu haben, dann ewig weit weg.

Er selbst und ich kann das voll nachvollziehen, will mit den meisten Jugendlichen oder jungen Erwachsenen nichts zu tun haben, weil so viele einfach voll einen an der Klatsche habe und unteranderem Drogen usw. nehmen und einfach keine Werte mehr kennen, die man seinem Kind eigentlich beigebracht hat.

Ich bin auch echt Stolz auf das, weil genau vor diesen Gratlern wollte man sein Kind ja auch bewahren.

So jetzt aber meine Frage, habt Ihr eine Idee bzgl. Plattform für junge Erwachsene oder Dating, wo man solche Menschen trifft, die noch normal ticken.

Hier im Joy würde ich ihn auch nicht bringen wollen, weil ein Fisch im Haifischbecken, dass möchte ich ihm sicher nicht an tun und ansonsten laufen so viele Fakes rum, wie letztes eine auf Tinder, die ihn dann um 200 Euro nach ein paar Tagen angebettelt hat.

Er tut uns beiden so leid, ist durch seine Schüchternheit auch gehemmt und traut sich eben nicht im Realen auf eine Frau zu zugehen.

Ich hoffe, Ihr habt einen guten Tipp für mich, denn ich kann ihm ja schlecht auch noch eine Freundin besorgen.

Ist jetzt einfach ein Versuch und ich verstehe es halt echt und auch nicht. Wie konnten wir uns früher und es geht allen so in ihrem Umfeld, wenn ich mit anderen Eltern spreche. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es mit dem Netz einfacher werden würde.

Aber irgendwie macht diese ganze digitale Welt alles was es echt lohnt zu leben kaputt.

Ich danke Euch schon mal für Eure *hilfe*
*********5000 Frau
3.024 Beiträge
Schick ihn mit seinen kumpels auf die kerb, Kirmes oder dorffest....
Irgendwann kommt eine, de ihn mag furchtbar das was er ist und für das wofür er steht.


Meine mittlere Tochter ist 21, da tut sich auch nix, weil 'alle einen an der klatschen haben' oder Orginalton 'nur was zum ficken suchen'

Mit Gewalt geht da nix... genau wie bei den "alten"
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Heutzutage haben leider viele einen an der "klatsche"...

vorallem im Netz!

Von Dating APP´s raten wir ab. Es gibt Regionale Dating Plattformen oder eben wie hier im Joy auch "junge" foren. Klar ein junger Fisch im Haifischbecken ist hier wie wo anders auch so. Aber hier gibt es auch 18-20j Mädels die was festes suchen.


Disco, Jugendkneipen, Jugendtreffs gibt es genügend auch sicher bei euch in der Umgebung


Es kommt aber auf den Charakter selbst an.
Schüchtern oder nicht "ER" sollte sein weg selber finden.
Und man sollte auch es nicht erzwingen.

wünsche euren schützling alles gute
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********5000:



Meine mittlere Tochter ist 21, da tut sich auch nix, weil 'alle einen an der klatschen haben' oder Orginalton 'nur was zum ficken suchen"

Den Text kenne ich von ihm auch und das mag er gar nicht. Er braucht jemand der wirklich für ihn da ist.

Eben Liebe und kein reines rumgeficke.

Eigentlich ein toller Wesenszug!

Auf Feste und soweiter geht er seit kurzem mit den Freunden. Denen geht es aber allen so.

Aber ich spüre, wie er leidet und sich das wirklich wünschen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.