Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINMALIG (07.09.2018) - Düsseldorf (07.09.2018)

Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EINMALIG (07.09.2018) - Düsseldorf (07.09.2018)
bunt - frivol - dekadent
Köln und Düsseldorf verbindet eine geradezu historische Rivalität, die sogar eine eigene Wikipedia Seite besitzt. Ob diese nun aus dem Karneval, Fußball oder Eishockey stammt oder die Menschen auf der anderen Rheinseite nur ganz einfach das „falsche“ Bier trinken, soll uns aber nicht weiter interessieren, denn eines steht fest: Feiern kann man in beiden Städten – nur halt etwas anders.

Köln hat sich in den letzten Jahren zur Hochburg erotischer Veranstaltungen in NRW, wenn nicht sogar in Deutschland entwickelt und genau dieses knisternde Flair wollen wir nun in der Stadt mit der "längsten Theke der Welt" verbreiten.

Wir, das sind die Macher der beiden Kölner Partyreihen SCHWARZ und GUILTY, die ihre Erfahrungen und ihr Know How für Euch zusammengeworfen haben, um wirklich eine EINMALIGe Veranstaltung ins Leben zu rufen.

[h4]LOCATION[/h4]
EINMALIG schön muss daher bereits die Lokation sein und hier haben wir uns mit der Nachtesidenz direkt an der weltbekannten Kö eine der imposantesten Diskotheken Deutschlands gesichert. Das riesige Kaminzimmer mit Cocktailbar, aber vor allem der 13 Meter hohe Kuppelsaal wird euch sofort in seinen Bann ziehen. Von hier gelangt ihr über eine breite Treppe auf die 8 Meter hohe Empore, die gut 200 Gästen Platz bietet und uns an diesem Abend als gut ausgerüsteter Spielbereich dienen wird. Die großzügigen Räumlichkeiten mit insgesamt über 1.800 Quadratmetern machen es möglich, dass wir zusätzlich noch einen speziellen Pärchen-Raum anbieten, zu dem der Zugang selbstverständlich von uns überwacht wird. Für Möglichkeiten körperlicher Ertüchtigungen jenseits der Tanzfläche ist also ausreichend gesorgt.

[h4]SOUND[/h4]
EINMALIG auch das DJ Line Up, das euch heute musikalisch auf den 2 Floors der Location durch die Nacht begleiten wird, denn mit The Professor (SCHWARZ), Con Tacto (GUILTY), Stephan Fischer (FIFTY FIFTY), DJ Tabou (Kitkat) und Kaj Marx (Livin' Room), präsentieren wir euch gleich 5 bekannte Größen der Szene.

Selbstverständlich wird die musikalische Ausrichtung auf beiden Floors elektronischer Natur sein. Im Kuppelsaal gehen die Klänge dabei in Richtung Vocal- oder Tech House und sind somit auf ein breiteres Publikum ausgerichtet. Im Club gibt es für die Liebhaber des etwas härteren Sounds hingegen durchweg treibende Techno Beats auf die Ohren, so dass wir für jeden Geschmack etwas dabei haben.

[h4]DRESSCODE[/h4]
Der Dresscode spielt bei solchen Veranstaltungen natürlich auch eine wichtige Rolle, aber hier müssen wir den Stammgästen von SCHWARZ und GUILTY ja nicht viel erzählen. Ob Lack, Leder, Latex, Clubwear, Steampunk, Burlesque, Fantasy oder aber einfach nur in sexy Abendgarderobe – auf der EINMALIG ist alles gerne gesehen, denn wir wollen an diesem Abend ein ganz besonders bunt-frivoles Bild schaffen. Ein schwarzer Anzug mit schwarzem oder weißen Hemd ist für Herren ausdrücklich erlaubt.
Definitiv tabu ist allerdings normale Straßenkleidung und auch eine Boxershorts mit Sneakers stufen wir nicht als erotisch ein. Wir feiern schließlich in Düsseldorf direkt an der Kö – also seid bitte stilvoll, verrückt, schrill oder dekadent, aber auf keinen Fall langweilig.

[h4]GARDEROBE[/h4]
Um Wartezeiten zu minimieren, wird es auf der EINMALIG zwei Garderoben geben. Gäste, die nur eine Jacke abgeben müssen, halten sich sofort nach dem Einlass links. Besucher mit Taschen begeben sich nach rechts und gelangen so in unseren bestuhlten Umkleidebereich. Dort geben sie in einer extra für diesen Abend geschaffenen Garderobe dann auch ihre Taschen ab und schon nach wenigen Metern steht ihr im stilvollen Kaminzimmer.

Die Türen der Nachtresidenz öffnen sich um 22.00 Uhr.
Aus dunkel und schuldig soll mit Eurer Unterstützung dann eine EINMALIGe Nacht entstehen.
Die Nachtresidenz ist dazu die perfekte Lokation und alle zusammen werden wir beweisen, dass auch in Düsseldorf unvergessliche Partynächte voller knisternder Erotik möglich sind.


[h4]Wichtige Infos:[/h4]
Das Parken in der Nähe der Nachtresidenz stellt übrigens kein Problem dar, denn zum einen gibt es auf der Königsallee jede Menge Parktaschen, die nach Ladenschluss weitgehend frei sind und zum anderen findet ihr gleich mehrere 24 Stunden geöffnete Parkhäuser in unmittelbarer Nähe.

Für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen: Der Hauptbahnhof ist nur 850 Meter entfernt. Laut Google benötigt ihr für die Strecke lediglich 11 Minuten zu Fuß. Ab Stresemannplatz könnt ihr aber auch die 709 bis zur Berliner Allee nehmen, was sogar nur 7 Minuten dauert.

Wer nach der Party nicht mehr nach Hause möchte, dem stehen zahlreiche Hotels in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung.
Unsere beiden Partner Hotels in fußläufiger Nähe heißen:
Leonardo Royal Hotel, Graf-Adolf-Platz 8-10, 40213 Düsseldorf, Tel.: 0211-38480 (DZ 94,00 €)
Carathotel, Oststraße 155, 40210 Düsseldorf, Tel.: 0211-54252000 (Unter Nennung des Code "EINMALIG" DZ 99,- €)


EINMALIG (07.09.2018)
bunt - frivol - dekadent

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EINMALIG (07.09.2018)



**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Die GB-Queen geht fremd.......😉
Den Dancefloor werden all die Waaaahnsinnigen mit Sicherheit tieferlegen........aber auch der Playbereich soll brennen......💋 *dd*
Amen.
Dresscode
Hey. Die Party scheint ja was spezielles zu sein. Was zieht Mann denn so an. Ein „normales“ Cluboutfit (z.b. Shorts, Anzughshose und Oberkörperfrei) scheint ja nicht gerne gesehen. Hat jemand Tipps?
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Warm werden
Das ist doch richtig gut
*****lub Paar
68 Beiträge
Was about time :-)
Endlich eine coole Party-Reihe in der verbotenen Stadt. *danke* *top*
Woohooo...
Das kann nur gut werden.... *ja*
Freu mich riesig auf die Party *stoesschen*
Was heisst hier bitte verbotene Stadt???
*****lub:
Was about time *g*
Endlich eine coole Party-Reihe in der verbotenen Stadt. *danke* *top*

Visum für düsseldorf bitte bei mir beantragen für die netten Kölner Party people 😋
Ihr braucht kein Visum 😂
Alle Ölner sind hier hertzlich willkommen 😉
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf die Party!
Weibliche Begleitung
Welche sie hat Lust mich zu begleiten?
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
Neues Set Online....
Hallo Feiergemeinde.



6 Stunden Techno/TechHouse, aufgenommen im Nachtflug/Köln zum CSD.

B2B mit Kollege Tezz.

https://soundcloud.com/steph … omm-stephan-fischer-b2b-tezz
Wie jetzt 🤔
Gibt es nur Techno????
*******oint Mann
342 Beiträge
Und ..
Bert Kämpfert an der Hammonnd Orgel! *lol*
*******1802 Frau
94 Beiträge
Nach 24 h.....
Herb Alpert *rotfl*
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
breite Musikpalette
Wie im Veranstaltungstext beschrieben spielen wir auf der EINMALIG natürlich NICHT nur Techno.

Wir haben 2 Floors.
Der kleinere ist eine Art eigenständiger Club und nur dort gibts richtig geilen Techno Sound auf die Ohren.
Im großen Kuppelsaal spielen wir die ganze Palette von Vocal Hose, Minimal, Tech House und so weiter.

Für die Vielfältigkeit der Musik auf der EINMALIG stehen ja auch bereits unsere 5 DJs:
Denn mit The Professor (SCHWARZ), Con Tacto (GUILTY), Stephan Fischer (FIFTY FIFTY), DJ Tabou (Kitkat) und Kaj Marx (Livin' Room), präsentieren wir euch gleich 5 bekannte Größen der Szene

Im geräumigen Bar Bereich könnt ihr zu angenehmer Chill Out Mucke dann sogar mal komplett abschalten und euch entspannt unterhalten.

Die Lokation hat wahnsinnig viele Möglichkeiten und die werden wir auch nutzen
Nur Techno....
Na hoffentlich 😁
*****cgn Mann
170 Beiträge
Ah geil, Kaj spielt! Dann muss ich ja auf jeden Fall vorbeikommen, wie mir scheint *hutab*
*****s4U Mann
65 Beiträge
Hört sich richtig gut an.
*freu* *dance*
Profilbild
*******s13 Mann
88 Beiträge
Location ist spitze
Hallo,
ich war heute zum Fotografieren in der Nachtresidenz.
Es ist eine super Location und es wird ganz bestimmt eine super Party.
*******2011 Frau
586 Beiträge
Einmalig
Wird es sein ...Nachtresidenz wird Augen staunen
Kein Getue von ich trage mich zur Schau... ..Schauspielhaus wird zur Bühne von Freunden die nicht urteilen. .sondern akzeptieren
Auf die Feiergemeinde und das mit all den DJ's *danke*
Und Danke an die Veranstalter *hutab*
Ich freue mich jetzt schon hurra *troet*

********FLYx Paar
32 Beiträge
Top Location
Wird sicher eine gute Party ... leider können wir diesmal nicht dabei sein!
**********rnson Mann
50 Beiträge
Danke für den Track / die Inspiration *zwinker*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Das wird
Richtig richtig gut *freu*


Muss nur noch meine Flippies und Bademantel einpacken *love*
*sekt*
Auf die Feiergemeinde *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.