Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINMALIG (07.09.2018) - Düsseldorf (07.09.2018)

********Niro Mann
315 Beiträge
Ich unterscheide zwischen erotischen Parties und Fetischparties. Auf erotischen Parties sind einfache Erotikoutfits, Anzug und Abend/Cocktailkleid/Dessous die Norm, auf Fetischparties Lack Leder Latex Burlesque nackt Bodypainting Uniform und ein paar andere schrille Outfitvarianten. Zu Fetischparties gehe ich, zu erotischen Parties nicht, sind mir zu „normal“. Geschmackssache.
Falls die Einmalig nicht einmalig bleibt, wird sie sich in die eine oder andere Richtung entwickeln, das zahlende Publikum entscheidet. Ich werde es verfolgen und dann dementsprechend mit meinen Füßen abstimmen. Und es mag gut sein, dass sich in Düsseldorf eher die Anzugfraktion durchsetzt.
*******eds:
Bitte nicht
Noch mehr angezogene Menschen, die nur zuschauen...

Zuschauen bei was?
Hatten die angezogenen Menschen keinen Sex? Haben sie nicht getanzt?
Hast du dich in deinem Kostüm von den angezogenen Menschen beobachtet gefühlt?

Ich würde mal behaupten, dass Menschen in Abendgarderobe auch eben diese Kleidung als am erotischsten ansehen. Uns haben die anderen Outfits zwar nicht gestört und wir fanden sie teilweise spannend und interessant, jedoch nicht wirklich aphorodisierend und mit Sicherheit haben wir nicht "nur zugeschaut".
Öhmmmmm....
********Niro:
Ich unterscheide zwischen erotischen Parties und Fetischparties. Auf erotischen Parties sind einfache Erotikoutfits, Anzug und Abend/Cocktailkleid/Dessous die Norm, auf Fetischparties Lack Leder Latex Burlesque nackt Bodypainting Uniform und ein paar andere schrille Outfitvarianten. Zu Fetischparties gehe ich, zu erotischen Parties nicht, sind mir zu „normal“. Geschmackssache.
Falls die Einmalig nicht einmalig bleibt, wird sie sich in die eine oder andere Richtung entwickeln, das zahlende Publikum entscheidet. Ich werde es verfolgen und dann dementsprechend mit meinen Füßen abstimmen. Und es mag gut sein, dass sich in Düsseldorf eher die Anzugfraktion durchsetzt.

Ich glaube nicht das sich die Anzugsfraktion durchsetzt.Desweiteren hat, soweit ich das gelesen habe, der Veranstalter die Kleiderordnung etwas gelockert für die neuen Intressierten unter uns.
Und ob es eine weitere Party in Düsseldorf gibt bleibt zunächst offen.

Wir werde sehen und lesen wenn sich dahin noch was tut.

Euch allen eine schönen Restsonntag.
Ich werde jetzt in meinen verdienten Urlaub gehen.
Ich fand das Publikum
Super und fand dem Personal super freundlich. ...... Ich war zufrieden mit meinem Abend.

Location auch der Hammer.

Dresscode fand ich auch ziemlich ok. Doorbitches haben das super gemacht. Natürlich Männer Anzüge sind Geschmackssache. Aber so ist es....

Musik war auch cool. Tabou und Stephan Fischer sehr cool. Habe getanzt bis spät.....
Ich komme gerne wieder.

GLG
Robin
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Und ich dachte ,
im Joy sind die meisten von uns tolerant.
Es sollte doch jeder den anderen so akzeptieren wie er ist .
Habt euch lieb und respektiert euch !!!

Auf baldigst
euer Mattes
******ima Frau
2.245 Beiträge
Eine kleine Erinnerung an einen fantastischen Abend *wow*
Lieb...
********ttes:
Und ich dachte ,
im Joy sind die meisten von uns tolerant.
Es sollte doch jeder den anderen so akzeptieren wie er ist .
Habt euch lieb und respektiert euch !!!

Auf baldigst
euer Mattes

sind wir doch alle lieber Mattes *lach*

LG
*********Only Frau
72 Beiträge
Ich denke auch dass hier alle tolerant sind. Zum Thema Dresscode wurden hier doch lediglich Gedanken und Wünsche geäußert. Wir waren alle auf der Party und ich denke wir hatten auch alle einen schönen Abend bzw Nacht. *ja*

Bin sehr gespannt ob es eine Fortsetzung der EINMALIG geben wird und wie genau sie nach dem ersten Resumée dann aussehen wird.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend. Und vor allen Dingen gute Laune! *victory*
Toleranz und Lieb

Wir sind eine Mannschaft.. Kinkies, Fetisch, erotisch, hedonistisch. Alle zusammen ❤️❤️❤️❤️❤️
Statement...
...zum Abend und zur Outfit-Diskussion...

Endlich komme auch ich dazu, ein kurzes Feedback zur Einmalig abzugeben.
Die einmalig war nun meine 3. Party dieser Art und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Location kannte ich noch gar nicht und ich war vom Ambiente her wirklich beeindruckt. Ich persönlich habe bisher so 2 Lieblingspartys und die Einmalig hat es definitiv in mein Herz und auf meine Favoriten-Liste geschafft. Nicht zuletzt, weil der DJ, mit den etwas längeren Haaren und der Brille, welcher relativ am Anfang am großen Dancefloor auflegte, genau meinen Geschmack getroffen hat. Außerdem habe ich tolle Leute kennengelernt und auch meinen Spaß gehabt.
Gab es eigentlich einen abgetrennten Paarbereich? Wenn ja, dann hätte ich mir diesen ein wenig besser gekennzeichnet gewünscht, denn ich habe ihn nicht gefunden und wäre dort gerne mit jemanden hingegangen.
Den Garderoben/Umkleidebereich fand ich auch nicht so optimal. Fast keine Sitzgelegenheiten, die kleine 2er-Couch die dort stand, von Leuten belegt die schon umgezogen waren und entweder noch auf jmd. warteten, oder einfach nur Smalltalk dort hielten... Und als ich die Party verließ, war der Boden absolut versifft, so dass man aufpassen musste, wo man beim umziehen hin tritt... Das geht für mich in einem Umkleidebereich gar nicht!
Da habe ich auf den anderen beiden Partys wo ich bisher war schon besserer Lösungen erlebt, aber zugegeben auch schon schlechtere Lösungen gesehen.
Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Positiv fand ich den Bar-Bereich wo die Fotowand war und keine laute Musik lief, dass man auch mal paar Worte wechseln konnte ohne sich anschreien zu müssen.

Zur Outfit-Diskussion:

Ich denke, der Veranstalter versucht in gewisser Weise auch die Masse zu bedienen. Nicht jeder Mensch steht auf Lack, Leder, Wetlook u.s.w...
Ich persönlich bevorzuge bei Herren Oberkörper frei, enge sexy Pants, oder schicke Hose, schicke Schuhe... so lange der Oberkörper nur frei ist. Viele rennen ja mit diesen Netz-Hemdchen rum... turnt mich jetzt nicht unbedingt ab, aber Oberkörper frei mag ich lieber. Gerne mit ein paar Lederriemen am Oberkörper...
Ein Herr in Anzug ist echt nicht das, was meine Aufmerksamkeit wecken würde... es bekommen schon Männer, die auf ihren Profilbild aussehen, als wenn sie eine hochförmliche Bewerbung an mich senden wollten, regelmäßig eine Nein-Danke Antwort von mir... Ja sehr oberflächlich, ich weiss, aber in Sachen Sex bin ich das glaube ich auch ein wenig. 🙈
Ich will aber auch nicht ausschließen, dass es Frauen gibt, die auf den Anzug-Typ stehen. Und da mich der Anzug-Typ nicht stört, freue ich mich, wenn der Veranstalter Anzüge erlaubt.
Es ist eben Geschmacksache, und wenn man die Menge erreichen will und möchte, dass für jeden was dabei ist, dann macht man das so. Mich stört es nicht, die paar Anzugträger da in der Masse von wirklich heiss gekleideten Menschen.

Also sollte es eine weitere Einmalig geben, werde ich alles versuchen, wieder dabei sein zu können. 😘
******x63 Mann
150 Beiträge
Fotos online?
Hallo,

sind die Fotos schon online? *g*
**********phaea Paar
296 Beiträge
Hammer...
**********scher:
...
Here we go...

https://soundcloud.com/stephan-fischer/einmalignachtresidenz

Viel Spaß. Download ist aktiviert.


Vielen Dank für das DJ-Set... man wird zurückversetzt an den geilen Abend in der Nachtresidenz *dj* *dance*
*******xArt Mann
87 Beiträge
Sehr gute Organisation seitens Veranstalter und Club, einzige Kleinigkeit war die -Anfangs- zu schwach besetzte Garderobe für Taschen. *snief*
Die Dj's waren großartig und das Thekenteam freundlich und flott. *dafuer*

Leider sind viele schon recht früh gegangen, was aber der Stimmung nicht geschadet hat.
Es war definitiv ein Highlight, denn ich hab selten so viele liebe alte Bekannte und treue Freunde auf einem Haufen gehabt. War ein bisschen wie Klassentreffen. *lol*

Die Location ist zwar immer noch ein sehr verwinkelter Fuchsbau und man kann lange rumlaufen und suchen, wenn man wen verloren hat, aber bietet auch eine tolle Atmosphäre. *wow*

Gerne wieder, falls die Veranstalter sich über eine Wiederholung Gedanken machen... *fans*
**i6 Mann
291 Beiträge
Coole Party
War echt super !
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
Die Fotos sind nun für Euch online einfach bei
https://einmalig.joyclub.de/anmeldung/ und die Fotos anschauen.


Gruß
EINMALIG
Kann man sich das eigene Foro auch zu schicken lassen ?
**********Juwel Frau
25 Beiträge
Eigenes Foto
Das wäre perfekt .... aber wie oder wer ist dafür zuständig ... hmmm bin gespannt..
Wäre auf jeden Fall dabei ...
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Fotodownload
Genauso wie mit den SCHWARZen Fotos, verhält es sich hier wohl auch:
SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download


Empfehlende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
**********phaea Paar
296 Beiträge
Bilder
Danke an den Fotografen für die tollen Bilder und für die Mühe alles ins rechte Licht zu rücken *top*
**********phaea Paar
296 Beiträge
Mitschnitte
Gibt es denn von den anderen DJs auch Mitschnitte dieses grandiosen Abends?
Zweimalig...
...ich warte gespannt auf Infos, Daten, Fakten für die Einmalig 2.0 😜
Me too
*fiesgrins*
Aufgeregt
Geht mir genau so 😜
Wir auch ♥️
Sind das erste mal zusammen dabei
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Schaut euch mal das Datum an.
Das ist Vergangenheit !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.