Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINMALIG (07.09.2018) - Düsseldorf (07.09.2018)

*******2011 Frau
586 Beiträge
Das Leben
Ist viel zu kurz um es nicht zu genießen *blume*

*sekt*
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum gerade DU ???
In 4 Wochen ist es dann also soweit: EINMALIG in der Resi
Wir möchten von DIR wissen, warum Du oder Ihr (falls ihr ein Paar seid) eine von 10 VIP Freikarten für unsere Veranstaltung erhalten solltet.
Warum würdest gerade du / ihr die Party bereichern?
Macht uns neugierig auf euch.
Seid kreativ.
Nachrichten bitte in unser Postfach.
*****y81 Frau
4 Beiträge
...denn unser Zusammentreffen wird EINMALIG heftig
Es ist Nacht und man hört harte lauerende Schläge auf dem Asphalt von High Heels die sich zielstrebig der NachtResi nähern.
Ein Lächeln, ein Blick, ein Nicken und die Türen und Tore öffnen sich für uns, nur für uns...es wird unsere Nacht!
Innen tauchen wir ein in Glamour, Eleganz und harten Beats.
Licht und Schatten spielen mit den Gästen.
Wir sind dabei. Mitten drin in Lack Leder und viel Haut sind wir.
Tanzend, wiegend, sehen und gesehen werden.
Ein Feuer, dass in uns Allen brennt, peitscht hoch, mit jedem Moment und jedem Beat.
Wir sehen uns an...das Feuer in unseren Augen schlägt um sich und wird zum Sturm.
Ich gehe auf dich zu, packe deinen Kopf fest in meine beiden Hände. Deine Augen fordern das Versprechen dieses EINMALIGEN Abends ein. Ich greife in deine Haare, reiße deinen Kopf zurück in deinen Nacken. Du keuchst.
Mit meinen Lippen fahre ich langsam an deinem Hals entlang, du fühlst meinen heißen, schneller werdenden Atem... jetzt bin ich an deinen Lippen - unsere Zungen tanzen, kämpfen sich durch unsere Lust.
Zwischen den immer schneller werdenden Beats greife ich fest zu, in deinen sexy Körper, der heute Nacht mir gehört.
Ich reiße deine Hüfte und deine Lippen an mich...umschlinge dich, verbrenne dich.
Wiegend, tanzend, brennend für dich... flüstere ich:
„Diesen Nacht werden wir nie vergessen... denn WIR sind EINMALIG.“
********ueur Mann
617 Beiträge
@Mi_Lady81...
..... Wow. Was für ein Text!
Danke dafür... da bekommt man ja noch eine Luststeigerung....😜
Schlafplatz zu vergeben
Hey,

wohne 5 Minuten von der Veranstaltung entfernt und habe eine Schlafmöglichkeit zu vergeben.

Bei Interesse einfach melden.

LG,
Eric *zwinker*
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
EINMALIG WIRD EINMALIG
Ich freu mich sehr mit solch tollen Kollegen eine fantastischen Abend in Düsseldorf zu verbringen.....

Was ziehe ich bloß an.....

Konsequent Fetisch
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Einmalig wird EINMALIG
oder doch exzentrische Abendgarderobe....


Schauen wir mal

bis im September


Euer Tabou

https://www.mixcloud.com/TabouEvents/
***_N Frau
824 Beiträge
quasi EINMALIG 🌶
Freu mich auch mega auf diese Party.
Bin sehr gespannt auf diese geile Location !!

*ja*
****13 Frau
354 Beiträge
*****bou:
EINMALIG WIRD EINMALIG
Ich freu mich sehr mit solch tollen Kollegen eine fantastischen Abend in Düsseldorf zu verbringen.....

Was ziehe ich bloß an.....

Konsequent Fetisch

Der Wolfsengel!! *haumichwech*
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VIP Tickets
Die Nachtresidenz ermöglicht den Gästen der EINMALIG den Erwerb von VIP Tickets für die Veranstaltung.
VIP Tickets haben keinen direkten Kaufpreis, sind aber an einen gewissen Mindestverzehr gebunden.
Gerne treten wir hier als Vermittler auf.
Interessenten wenden sich bitte per Clubmail mit dem Betreff "VIP" an uns.
In der Clubmail sollte die gewünschte Tisch Nummer sowie eure Handynummer enthalten sein.
Inhaber von VIP Tickets gelangen durch einen separaten Eingang in die Nachtresidenz.
Während der Party haben sie ihren eigenen Platz in abgetrennten VIP Bereich des Kuppelsaals.
So haben sie auf Wunsch etwas Ruhe und sind doch mitten im Geschehen.
Die VIP Area verfügt über eine eigene Bar sowie eigenes Service Personal.

Nachfolgend die Höhe des jeweiligen Mindestverzehrs pro Tisch zzgl. zum normalen Eintrittspreis pro Person.
Tisch 1 für bis zu 20 Personen - 800,- € Mindestverzehr (40,- € pro Person)
Tisch 2 für bis zu 10 Personen - 400,- € Mindestverzehr
Tisch 3 für bis zu 10 Personen - 400,- € Mindestverzehr
Tisch 4 für bis zu 7 Personen - 350,- € Mindestverzehr (50,- € pro Person)
Tisch 5 für bis zu 7 Personen - 350,- € Mindestverzehr
Tisch 6 für bis zu 7 Personen - 350,- € Mindestverzehr
Tisch 7 für bis zu 7 Personen - 350,- € Mindestverzehr
3x 2 VIP Tickets für einen Platz an der VIP-Theke für je 50,- € Mindestverzehr
Der VIP Bereich befindet sich auf der linken Seite im großen Kuppelsaal
*******eber Mann
221 Beiträge
@Deep13
Schöne Lady,

Bevor Du Dich über das coole "Wolfsoutfit" lustig machst, poste uns hier in unserer "einmaligen Community" doch erst mal ein Foto Deines Outfits für dieses Event....
Ich glaube die Jungs hier möchten es gern evaluieren....:-PB-)
*******eber Mann
221 Beiträge
@Deep13
Schöne Lady,

Bevor Du Dich über das coole "Wolfsoutfit" lustig machst, poste uns hier in unserer "einmaligen Community" doch erst mal ein Foto Deines Outfits für dieses Event....
Ich glaube die Jungs hier möchten es gern evaluieren.... *juhu* *walk*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Warum sollte sie...
Dann ist ja die Überraschung futsch.
Vielleicht einen der Kommentare wieder löschen , nicht daß uns kein Platz bleibt für die wichtigen Sachen.
Dies wiederum , funktioniert nur so lange wie keiner einen Beitrag hinzu fügt (auch keinen eigenen).
****13 Frau
354 Beiträge
@ Luderlieber:

Ich mache mich nicht lustig; es war lediglich ein Wortspiel!
Allerdings versteht das nicht jeder! 😉
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abwicklung VIP Tickets
Da wir heute mehrere Anfragen nach VIP Tickets erhalten haben, haben wir mit der Nachtresidenz bzgl. Abwicklung gesprochen und es geht ganz einfach:

1. Die VIP Tickets kosten nichts, sondern erfordern lediglich einen gewissen Mindestumsatz

2. Ihr meldet euch normal an und teilt uns per Clubmail die Zahl der benötigten VIP Tickets mit.
Wenn 5 befreundete Paare sich z.B. einen VIP Tisch nehmen wollen, melden sich 5 Paare normal an und ein Paar schreibt besagte Clubmail in der die Nichs der übrigen Paare genannt wird.

3. Am Tage der Veranstaltung übergeben wir der Nachtresidenz eine Liste mit den Nicks der VIP Gäste.
Besagte Gäste nutzen am Abend nicht den (rechten) Haupteingang, sondern einen kleineren Eingang einige Meter weiter links.
Dort werden sie von einer Mitarbeiterin der Nachtresidenz in Empfang genommen, bezahlen den entsprechenden Mindestverzehr, der für die bestellten VIP Tickets fällig wird und werden dann zu ihrem Tisch geführt.

Perfekter Service von Anfang bis Ende.
Die VIP Area in der Resi: Mittendrin und doch nicht im Gedränge
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Und der VIP Mindestverzehr ist wie hoch? 😅
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Steht oben
https://einmalig.joyclub.de/forum/t1809624-25.einmalig_07_09_2018_duesseldorf_07_09_2018.html#p31799716
***eD Mann
507 Beiträge
gehe normal auch so in die Nachtresi
bin da eher mit schwarzen Anzug unterwegs geht das auch bei dieser Veranstaltung?
Alles geht wenn es Stil hat und nicht peinlich ist!
Zb dickbäuchigen Streichhölzer
mit Cockring zu begegnen
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRESSCODE
Der Dresscode spielt bei solchen Veranstaltungen natürlich auch eine wichtige Rolle, aber hier müssen wir den Stammgästen von SCHWARZ und GUILTY ja nicht viel erzählen.

Ob Lack, Leder, Latex, Clubwear, Steampunk, Burlesque, Fantasy oder aber einfach nur in sexy Abendgarderobe – auf der EINMALIG ist alles gerne gesehen, denn wir wollen an diesem Abend ein ganz besonders bunt-frivoles Bild schaffen. Ein schwarzer Anzug mit schwarzem oder weißen Hemd ist für Herren ausdrücklich erlaubt.

Definitiv tabu ist allerdings normale Straßenkleidung und auch eine Boxershorts mit Sneakers stufen wir nicht als erotisch ein.
Wir feiern schließlich in Düsseldorf direkt an der Kö – also seid bitte stilvoll, verrückt, schrill oder dekadent, aber auf keinen Fall langweilig.
Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
Schon das richtige Outfit am Start 😈?!
Also wer jetzt noch nicht das passende Outfit für die Party am Start hat, sollte sich mal ranhalten! 😻
Die Party wird der Hammer, aber sie wird noch besser, wenn ihr euch alle richtig Mühe gebt und die perfekte, schräge, coole, heiße, fantastische Klamotte am Leib tragt und den Gastgebern ihren Respekt zollt!!! *hochleb*
Schaut mal rein bei uns. Wer jetzt online shoppt bekommt riesige 15% Rabatt mit dem Gutscheincode firsttime05 *cheers* , eure Evy.
ROCK YOUR BODY DESSOUS
https://rock-your-body-dessous.de/
********ence Paar
3 Beiträge
Zahlung von Getränken
Mal 'ne organisatorische Frage: Zahlung von Getränken *cocktail* *bier* etc. wie immer in der Nachtresi auf Verzehrkarte und dann alles zusammen am Ausgang *my2cents* oder etwa alles einzeln cash an der jeweiligen Theke? *panik*
Aber 'ne geile Party wird's bestimmt. *dance*
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bezahlung
Die Bezahlung ist "wie immer". Die Nachtresidenz gibt Karten aus, welche beim Verlassen der Veranstaltung an den Ausgangskassen bezahlt werden.

Sollte die Karte zwischendurch voll sein, ist es ebenso an den Ausgangskassen möglich eine neue Verzehrkarte zu erhalten, nachdem die volle bezahlt wurde.


Organsiatorischen Gruß
EINMALIG
*smile*
... bald ist es soweit
Freue mich schon riesig auf dieses besondere Event!
Vielleicht findet sich noch ein netter Begleiter (siehe mein Date). *kuss*
Das Kino
******rne
3.585 Beiträge
Überraschung
moorning @**l

Das EGO Herne hat noch eine kleine Überraschung für euch parat. Unter allen Gästen, die ihre ausgedruckte Anmeldung an der Kasse in die Tombola Trommel werfen, werden 10 Gutscheine, für jeweils zwei Personen, verlost. Sie berechtigen zum Eintritt einer unserer eigenen Events in unserem Erlebnisreich.

Desweiteren gewähren wir jedem Gast, der seine Anmeldung beim Einkauf in unserem Herner Shop vorlegt, einen Rabatt von 15% - dieses Angebot gilt ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 09.09.2018.

Wir freuen uns auf euren Besuch


Folge Deiner Lust 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.