Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1072 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehehure devot oder dominant?

Ehehure devot oder dominant?
Soll eine Ehehure eher devot oder dominant veranlagt sein? Was passt besser zu einer Ehehure?
**********l_XXX Paar
28 Beiträge
Zitat von ****eat:
Ehehure devot oder dominant?
Soll eine Ehehure eher devot oder dominant veranlagt sein? Was passt besser zu einer Ehehure?

Definitiv devot.......
**********Tiger Paar
101 Beiträge
Meine Ehestute ist devot erzogen, darf aber auch mal aktiv sein…….niemals nur dominant
***te Mann
1.255 Beiträge
Sie sollte meiner Meinung nach Ihre Neigung als Ehehure ausleben, egal ob devot, dominant, oder..
********iers Paar
580 Beiträge
Warum muss sie denn devot oder dominant sein???
Es reicht doch völlig aus, wenn sie einfach geil auf Männer und/oder Frauen ist. Wenn sie einfach Lust darauf hat, ganz und gar Weib zu sein.
Das passt Stino-Vanilla genauso gut wie in einem bdsm-Kontext.
******gen Mann
1.126 Beiträge
Zitat von ********iers:
Warum muss sie denn devot oder dominant sein???
Es reicht doch völlig aus, wenn sie einfach geil auf Männer und/oder Frauen ist. Wenn sie einfach Lust darauf hat, ganz und gar Weib zu sein.
Das passt Stino-Vanilla genauso gut wie in einem bdsm-Kontext.

Genau so sehe ich das auch ... *top*
Zitat von ********iers:
Warum muss sie denn devot oder dominant sein???
Es reicht doch völlig aus, wenn sie einfach geil auf Männer und/oder Frauen ist. Wenn sie einfach Lust darauf hat, ganz und gar Weib zu sein.
Das passt Stino-Vanilla genauso gut wie in einem bdsm-Kontext.

Sicher gibt es da noch weitere Varianten.
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Wenn sie dominant ist, würde ich sie nicht Ehehure nennen!
****_13 Paar
144 Beiträge
Zitat von *******a74:
Wenn sie dominant ist, würde ich sie nicht Ehehure nennen!
Dann würde sie sich Domina nennen
****_13 Paar
144 Beiträge
Meine Ehehure ist definitiv Devot erzogen
******rah Paar
3.180 Beiträge
Natürlich muss ne „Ehehure“ eine devote Ader haben.

Sonst wäre sie ja eher „Domina“. *peitsche*

Und Dominas haben in der Regel keine „Zuhälter“.
Ehehuren schon ehe(r).


Wobei das nicht ausschließt, dass die vom (Ehe-) Mann angeleitete, ihm gegenüber devote Ehehure, dem Freier gegenüber dann auf Anweisung die „Dominante“ gibt.

Der Freier kriegt schließlich (fast) alles, wofür er bezahlt. Es ist ein Geschäft.


Also wer die dominate Ehehure haben will…

Bitteschön. Kost‘ halt extra.


*cool* & *dd*

Tom & Zarah

P.S. Sieht das etwa nach „dominanter“ Ehehure oder Chuckold Pärchen aus? *hae*

.
„Wahre Huren gehen selten alleine“
**********likte Paar
275 Beiträge
...und "täglich grüßt die Unsinnsfrage" vorzugsweise gestellt von Weißhaken-Membern. *nachdenk*
Hallo reales Leben: Was wünscht sich der Großteil der Männer und auch eine beachtliche Quote der Frauenwelt? Sich so zu zeigen, wie es die evolutionäre naturgegebene Entwicklung uns Menschen in die Gene gelegt hat.
Frau darf möchte soll Frau sein, schwach sein.
Mann sollte Mann sein, Eier haben, Jäger sein.

Das Gros der Ehehuren ist konsensuell eine Solche, weil sie einen echten Mann an der Seite haben.
Das Gros der Freier suchen eine unterwürfige Hure, weil sie zuhause die Oberschwester Hildegard / Oberfeldwebel Ulrike haben.
Zitat von **********likte:
...und "täglich grüßt die Unsinnsfrage" vorzugsweise gestellt von Weißhaken-Membern. *nachdenk*
Hallo reales Leben: Was wünscht sich der Großteil der Männer und auch eine beachtliche Quote der Frauenwelt? Sich so zu zeigen, wie es die evolutionäre naturgegebene Entwicklung uns Menschen in die Gene gelegt hat.
Frau darf möchte soll Frau sein, schwach sein.
Mann sollte Mann sein, Eier haben, Jäger sein.

Das Gros der Ehehuren ist konsensuell eine Solche, weil sie einen echten Mann an der Seite haben.
Das Gros der Freier suchen eine unterwürfige Hure, weil sie zuhause die Oberschwester Hildegard / Oberfeldwebel Ulrike haben.


Ein Forum lebt nun mal von Beiträgen. Ob sinnvolle oder nicht. Und bis vor kurzem war ich zahlendes Mitglied. Nur so als Hinweis zu deiner Beruhigung.
****69 Paar
940 Beiträge
Lieber leicht devot
Ich glaube das kommt auch auf den Mann an. Ich flirte sehr gerne und bin leicht devot wenn er die Initiative ergreift und dominiert.
Aber wenn mir ein Mann gefällt und er sich nicht richtig traut dann bin ich gerne aktiv und sage was er mit mir machen soll.

Wobei mir lieber die Männer sind die den Ton angeben und sich trauen richtig geile Wörter zu verwenden und mich vollkommen geil machen.

Da habe ich länger Lust als bei einem devoten Mann.

Spaß beim Sex ist wenn er es richtig gut machen kann und fordert was ich machen soll.

Daher denke ich lieber etwas devot als Hurensau zu sein kann ich mehr genießen.
Ich bin gerne eine geile Ehehure
******rah Paar
3.180 Beiträge
„Die Devotheit einer Hure zeigt sich nicht gegenüber einem Mann - ihre Devotheit zeigt sich gegenüber dem Geld“



*geschenk*

Tom & Zarah
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Zitat von ****eat:
Ob sinnvolle oder nicht. Und bis vor kurzem war ich zahlendes Mitglied.

Das ändert aber nichts daran, dass die Frage schon hart am Niveau eines Trolles ist und du nur den weißen Haken hast *fiesgrins*
****_48 Mann
18 Beiträge
Es hat was interessantes wenn Mann als Partner Markt das sie etwas devot ist und sich so langsam öffnet
********iers Paar
580 Beiträge
Zitat von ******_13:
Zitat von *******a74:
Wenn sie dominant ist, würde ich sie nicht Ehehure nennen!
Dann würde sie sich Domina nennen

Was so nicht ganz richtig ist...
Für Dominas zahlst Du (echtes/reales) Geld... und Dominas haben (in aller Regel) auch keinen Sex mit dem Kunden.
Wovon wir hier im Kontext Ehehure sprechen, wäre viel eher eine FemDom (Kleiner, aber feiner Unterschied)

Generell stellen wir fest, daß sich viele Männer "dominant" nennen, obwohl sie von Dominanz und Devotion null Plan haben. Sie halten zT. Willkür, rüdes Benehmen, Gewalt und sinnloses Rumbrüllen für Zeichen von Dominanz *traenenlach*

Und da werden dann schnell bevorzugt devote Frauen gesucht, um die eigenen Unzulänglichkeiten zu verbergen... einfach weil devot in deren Augen als unmündig bzw dumm missverstanden wird.
*****_22 Paar
110 Beiträge
Zitat von ******rah:
Natürlich muss ne „Ehehure“ eine devote Ader haben.

Sonst wäre sie ja eher „Domina“. *peitsche*

Und Dominas haben in der Regel keine „Zuhälter“.
Ehehuren schon ehe(r).


Wobei das nicht ausschließt, dass die vom (Ehe-) Mann angeleitete, ihm gegenüber devote Ehehure, dem Freier gegenüber dann auf Anweisung die „Dominante“ gibt.

Der Freier kriegt schließlich (fast) alles, wofür er bezahlt. Es ist ein Geschäft.


Also wer die dominate Ehehure haben will…

Bitteschön. Kost‘ halt extra.


*cool* & *dd*

Tom & Zarah

P.S. Sieht das etwa nach „dominanter“ Ehehure oder Chuckold Pärchen aus? *hae*

.


😍😍😍
*****_22 Paar
110 Beiträge
Zitat von ******rah:
„Die Devotheit einer Hure zeigt sich nicht gegenüber einem Mann - ihre Devotheit zeigt sich gegenüber dem Geld“



*geschenk*

Tom & Zarah

🔥🔥🔥😍😍😍😍
*******aar Paar
62 Beiträge
(männlicher Part antwortet)

Wenn sie dominant ist, würde ich sie nicht Ehehure nennen!
Ich teile diese Einschätzung. Ich würde eine dominante Ehehure aber nicht Domina nennen, das Ganze hat dann eher Hotwife-Charakter. Domina ist lediglich eine mögliche Komponente einer Hure, die dem Freier dient, indem sie ihn dominiert (serving dom).

Die Frage ist auch, wem gegenüber die Ehehure dominant ist. Der Fragesteller bezieht das aus meiner Sicht auf die Position ihrem Partner gegenüber. Ist die Ehehure dem Partner devot gegenüber, handelt der Partner als eine Art (Spiel-)Zuhälter. Wäre die Ehehure dominant dem Partner gegenüber, ist sie wie gesagt eher Hotwife.

Das ist dann unabhängig davon, ob sie dem Freier gegenüber dominant oder devot oder neutral auftritt, wobei eine echte devote Ehehure vermutlich nicht vollständig dominant gegenüber einem Freier sein könnte.

Soweit meine Sicht *g*
****ia Mann
2.779 Beiträge
Die Frau soll Spass haben am Sex, am Hurenspiel und es genauso geniessen wie der Mann auch.
Devot gibt es nur bei meinem Mann…
*******vin Paar
268 Beiträge
Der Mann schreibt
Ich mag es auch sehr gerne wenn sie devot ist
****69 Paar
940 Beiträge
Beides nicht. Neutral finden wir am besten. Sie hört und sagt aber auch was Sie möchte und gibt Anweisungen wie Sie gefickt werden möchte.
Natürlich hört Sie auch auf Anordnungen.
Grüße von uns beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.