Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (31.08.2021)

Fertig!
*********vents
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (31.08.2021)
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast!
[h4]Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast...
denn vermutlich, hast du es bei uns getan....

Herzlich willkommen in der

☆LastTuesdaySociety☆
[/h4]

Wir laden euch ein, zu lässigen Beats, und sündigem Treiben.
In unsere neue, stylische Location direkt im Essener Zentrum. Das Delta Essen


Für die richtigen Beats sorgt wieder unser:
Phillip_Thomas

ungestört auch unter freiem Himmel sein
☆eine angemessene Rauchermöglichkeit
☆eine adäquate Parksituation
Last but not least
☆eine ausgesprochen stylische Bar im Delta Essen


Bittersüß, verführerisch stark und von forderdem Reiz. Diesmal auch mit einer ausgezeichneten intimen Raucherlösung und der Möglichkeit bei schönem Wetter die Society in den Sternengarten zu verlegen und dort den Sonnenuntergang bei sündigen Flirts zu genießen.

Einmal im Monat, immer Dienstags, immer ab Sex-Uhr!

☆Wie kinky
ihr dabei sein wollt, liegt ganz bei euch. Bleibt stilvoll-frivol

Nach der Arbeit, im Buisness Look oder schick/leger, direkt einen Drink genießen, zum ersten heißen Date, Freunde treffen, laszive Blicke schweifen lassen oder sexy sündig rausgeputzt flirten?
Knisternde Erotik und ein wenig mehr?

[h4]Alles ist möglich in der ☆ LastTuesdaySociety ☆ - Wir erfinden uns selbst![/h4]
Es gilt die Spielmit-Stil-Regel
• Das Offensichtliche ist gewöhnlich!

Geschlossene Gesellschaft! Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.
Absolutes HANDY- und FOTOVERBOT!


Keine BDSM-Veranstaltung, sondern eine stylische Bar!
Ebenso, kein Swingerclub, sondern eine stylische Bar!
....auch keine Sexparty, sondern eine stylische Bar!

Wir freuen uns riesig auf euch!

❕ Gäste, die sich angemeldet haben, aber wiederholt ohne rechtzeitige Stornierung nicht erscheinen, werden vermerkt und der Eintritt in die LastTuesdaySociety bleibt zukünftig verwehrt! Der Fairness Anderer gegenüber (Warteliste)❕
❕Warteliste: Wir achten auf ein angenehmes m/w Verhältnis. TIP: Am Veranstaltungstag werden meist noch ein paar Plätze frei.

*alarm* WICHTIGE Info für die Autofahrer!
Wir freuen uns sehr eine optimale Parkplatzlösung für Euch gefunden zu haben!
Direkt vor dem Delta befindet sich ein grosser Parkplatz.

Definition der 3G-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass oder elektronischer Impfausweis)
getestet = Zertifizierter PCR Test nicht älter als 48 Stunden, ein Selbsttest/Schnelltest genügt nicht (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
genesen = überstandene Infektion nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."


☆ LastTuesdaySociety ☆
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast!

Essen, Nordrhein-Westfalen
31.08.2021

☆ LastTuesdaySociety ☆



****ySu Frau
351 Beiträge
Wer ist denn da so ungeduldig. *nixweiss*

Wie heißt es hier so schön:
„dat kommt wie dat kommt, machste nix“ 🤷🏻‍♀️😅

Ok, ich verstehe, bei unserer heißgeliebten LTS hört der Spaß auf. Kann ich sehr wohl verstehen aber trotzdem sollten wir, auch wenn’s schwer fällt, geduldig abwarten.... sind doch noch ein paar Tage .

Aber ich bin sicher wir sehen uns auch zur Oktober LTS
💋💋💋
***ki Mann
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe LTS-FAMILIE.... ich hoffe, dass ich hier für sehr viele sprechen darf.

Die Gesamtsituation und die aktuellen Entwicklungen der letzten Tage geben einfach viel zur Sorge und natürlich möchte niemand auf gewissen Privilegien im Leben verzichten, jederzeit uneingeschränkt, seiner großen Leidenschaft nach zu gehen. Egal in welcher Form es sein sollte.
Und "ICH" bin absolut einer davon!!! *ja*

Man hat Sorgen, die Emotionen sind hoch und natürlich ist die ( SCHEIß ) Ungewissheit unser ständiger Begleiter.
Alles absolut nachzuvollziehen, dass man manchmal nicht sehr besonnen ist und gewisse verbale Klatscher austeilen mag....

Liebe Familie....Ich appelliere an die Geduld und ganz wichtig!!!!

"Habt euch lieb und geht respektvoll mit einander um"

Denn Respekt macht uns doch aus und das sollte jeder von uns bekommen.... sonst wäre wir als LTS-FAMILIE nicht da, wo wir nun sind.

Haltet bitte die Füße still und ihr werdet frühzeitig über jede wichtigen Entwicklung informiert.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe bis bald.

Euer Shoki *kuss2*
********uete Frau
17.534 Beiträge
*omm* seid geduldig und wartet auf die Worte des LTS-Meister,
welch er uns verkünden wird ....
So sei es... *gg* *kuss2*
Fertig!
*********vents
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teil der Lösung und nicht Teil des Problems
Ihr lieben,
Wir müssen die Oktober LTS leider auf den 24.11.2020 verschieben.

Sowohl das Delta Essen als auch wir von Egoista Events wollen Teil der Lösung und nicht
Teil des Problems sein.

Unabhängig wie einzelne persönliche Meinungen über das Virus selber und oder die damit verbundenen Maßnahmen ausfallen, haben und werden wir uns an diese Regeln halten.

Es war so schön euch im September Outdoor im Sand tanzen und lachen zu sehen , dass diese Bilder uns allein im Gedanken sehr viel Freude bereiten.
Das kann uns auch keiner mehr nehmen *danke*

Passt auf euch auf, bleibt gesund und nett zueinander.

Dreckige Grüsse *teufel*
Chris
****ySu Frau
351 Beiträge
Da war ich wohl zu Optimistisch ... 😔

Aber die Vorfreude lässt uns weiter durchhalten und unsere LTS Community nicht auseinander brechen. 💪🏻

Bis, vielleicht... hoffentlich... ganz evtl. 😉 ... November 💋💋
***ki Mann
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe LTS-FAMILIE
Diese Woche Sonntag ist der 01. November und viele wissen, dass ich da 38 Jahre alt werde..

Klar, die grauen Haare werden immer mehr, die Falten graben sich langsam ins Gesicht und doch werde ich Jahr für Jahr verrücker *ggg*
Ihr Lieben, leider spielt uns dieses Covid19 negativ in die Karten und macht vieles viel schwieriger.
Daher habe Ich mir was überlegt und sehr gerne hätte ich euch alle zusammen bei mir.

Wir reden viel über Essen und oft werde ich gefragt, wann ich meine "Leckere Currywurst" wieder mache und da es leider aktuell auf der LTS nicht möglich ist, kam mir eine großartige Idee in den Sinn und da habe ich mich an den Chris gewandt.

Ich werde mir am Sonntag meine Kochschürze überziehen und für Euch als Dankeschön, dass es euch gibt, meine "CURRYWURST" beim Chris im First1Floor kochen.

POPPY LAND „Give me Currywurst"-Edition

Ich würde mich riesig freuen, wenn einige von euch dabei wären und wir zusammen nebenbei gemeinsam anstoßen könnten *g*

Euer Shoki
Fertig!
*********vents
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann halt erst zur Christmas LTS
Et es wie et es. (Es ist, wie es ist.)

Et kütt wie et kütt. (Es kommt, wie es kommt.)

Et hätt noch emmer joot jejange. (Es ist bisher noch immer gut gegangen.)

Wir müssen dann leider zur (hoffentlich) Christmas LTS am 22.12.20 verschieben

Macht keinen Unsinn und bleibt Gesund
Dreckige Grüsse *teufel*
Chris
****ySu Frau
351 Beiträge
Danke für die gleich mitgelieferte Übersetzung 😅😉😘
Zitat von *********vents:
Dann halt erst zur Christmas LTS
Et es wie et es. (Es ist, wie es ist.)

Et kütt wie et kütt. (Es kommt, wie es kommt.)

Et hätt noch emmer joot jejange. (Es ist bisher noch immer gut gegangen.)

Wir müssen dann leider zur (hoffentlich) Christmas LTS am 22.12.20 verschieben

Macht keinen Unsinn und bleibt Gesund
Dreckige Grüsse *teufel*
Chris

*********atex Paar
293 Beiträge
Eine frohe Adventszeit allen LTSlern!
Lasst es euch gut gehen in den letzten Wochen dieses unglaublichen Jahres und genießt eine besinnliche Zeit!

2021 wird alles gut und wir sehen uns dann auf der nächsten LTS!!!
Hoffentlich findet die Veranstaltung statt....
*******tte Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen und Euch allen noch ein gesundes neues Jahr *liebguck*
Ich denke nicht, dass bei den derzeitigen Zahlen und Bestimmungen bis dahin eine Party möglich sein wird *snief*
Das wird noch dauern....aber wir halten durch und lassen es dafür umso mehr krachen *dance*
@********ttes Geiler Sound, und wie ich Tanze. Die Welt ist genauso Bunt wie Sie wir uns machen.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@********ERSO
Was meinst du mit deinem Kommentar ?
Trotz vermissen gelebter Realität : Ich halte es wie @**********inter & @********ttes ...mache einfach die Augen zu, und die Musik an... der Rest ist pure Phantasie. Der Kopf kann emotional nicht zwischen Realität und Traum unterscheiden.
Kleine Selbstverarschung um die Stimmung hoch zu halten...

"Und wenn sie tanzt ist sie wo anders
Für den Moment
Dort wo sie will
Und wenn sie tanzt
Ist sie wer anders
Lässt alles los
Nur für das Gefühl
Dann geht sie barfuß in New York
Trampt alleine durch Alaska
Springt vor Bali über Board und taucht durch das blaue Wasser
Und wenn sie tanzt ist sie woanders
Lässt alles los
Nur für das Gefühl" (Max Giesinger)
***ki Mann
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Ungeduld zerreißt mich!!!
Liebe Egoisten...

Man vermisse ich euch alle und ganz besonders dieses einzigartige Feeling, wenn man reinkommt und alle Chaoten auf einen Haufen sieht... das ist wahre Freude.
Die erste LTS, die stattfindet, wird genial werden und ich werde euch meine leckere Currywurst mitbringen... so 200 Würstchen werden es sicher werden *ggg*
Dann wird es in meiner Küche nicht anders aussehen, wie bei der ersten Currywurst, die ich euch gemacht hatte.
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@******oko

Ich denke, wir sind alle ohne Ende ungeduldig und können es kaum erwarten uns wieder zu sehen.
Ich freue mich definitiv schon riesig wenn es wieder los geht und wenn du Hilfe brauchst dann sag bescheid. *kuss2*
*******arl Mann
261 Beiträge
Schoko da freue ich mich schon mal auf die Currywurst aber vor allem dich und alle Bekannten Gesichter wieder zu sehen auf bald der König
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
Ich bin gespannt ob die Veranstaltung stattfinden kann...!
Schön wäre es ja schon 😉
Zitat von ******Man:
Hi😊,
gibt es auch ein veganes Angebot?:)
Gruß

Da darfst du gerne den Kochlöffel selbst in die Hand nehmen und für die Gemeinschaft was schmackhaftes mitbringen. *zwinker*

Ansonsten danken wir unserem @******oko , dass er erneut was aus privatem Budget für uns alle kredenzt. *knicks* Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd Shoki!! Tausend dank an dich!!!
*****en4 Mann
153 Beiträge
Seufz .. was wäre es schön, mal wieder mit den ganzen üblichen Verdächtigen afterwork zu feiern 😀
Aber realistisch betrachtet wird das wohl nicht vor Ende Mai oder gar Juni passieren .. wenn wieder Outdoor möglich ist.
Also - durchhalten 🙂 und liebe Grüße an alle 🙋‍♀️
Mensch, Mensch, Mensch...Ihr Lieben.
Wenn ich das so lese, gebe ich zu, dass ich oft an Euch und an tolle Momente zurückdenke.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Viele liebe Grüße.
Nadine aka Bambi
Das war gar nicht Corona-bezogen, aber ja, stimmt, die Geduld wird hoffentlich bald belohnt und Vorfreude ist ja bekanntlich eh die Schönste aller Freuden.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.