Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (31.08.2021)

*******arl Mann
261 Beiträge
Schön das unser Bambi wieder im Joy ist.
Lg der *koenig*
🤗🤗🤗🍀
Unkraut vergeht nicht.
Euch Bekloppten alle auf einen Haufen ?

Wie soll ich das denn verkraften?
Bin ja garnicht mehr in Übung!!
Das zerrt ane Nerve🥴😇
***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Salut ihr Egoisten... *zwinker*

Puhhh ist das lange lange her, wo ich die Meisten von Euch gesehen habe!

FUCK..FUCK...FUCK *traurig*

Ich könnte heulen vor lauter Sehnsucht und besonderes der fehlenden Atmosphäre, die ich immer wieder auf's neue mit Euch erleben durfte.

Also bleibt uns aktuell nur die Erinnerung, an die sehr schönen und prickelnden Abende, die wir alle auf der LTS erlebt haben.
Ich bin mir sicher....die ERSTE LTS nach der Krise wird in die Bücher eingehen und wir werden zielstrebig dazu beitragen.
Ihr Lieben Freunde....bleibt optimistisch, bleibt hoffnungsvoll, bleibt fröhlich, bleibt unwiderstehlich geil und das Wichtigste GESUND.

In diesem Sinne... Kopf hoch, nach vorne schauen und weiter machen *grins*

Euer Shoki
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Schoki der Mann der alle glücklich macht ob mit Sex oder kulinarisches Essen
Du hast doch keine Ahnung!!!
Wiso? War er denn noch nie dabei ? 🤔🙄😉🤫😂
*********james Paar
628 Beiträge
Zitat von **********inter:
Zitat von *********eifen:
Wiso? War er denn noch nie dabei ? 🤔🙄😉🤫😂
Exakt und ein Vollpfosten...paßt nicht zu uns!!


Autsch. Bitte nicht schon wieder irgendwelche privaten Konflikte in öffentlichen Foren austragen.. danke *love*
Liebt euch statt zu zanken 😉
@********uete

Das Du immer ans Essen denken mußt🙄

Wir sollten froh sein wenn wir uns mal wieder sehen 😜

Aber wenn wir schon dabei sind.....
Wat jibet denn ???
Wer macht den Anfang 😂😂😂😂😂😂😂
********uete Frau
17.629 Beiträge
Wisst doch Food ist Sexersatz *zwinker*
Aber die geniale Symphonie
aus beidem ?
Und da noch abgerundet durch die genialen Getränke.....


UNERSETZLICH 😇


ICH WILL SOFORT !!!!
***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was haltet ihr denn von der Fingerfood Variante?!... Datteln im Speckmantel umhüllt und mit einer selbstgemachten Barbecuesauce verfeinert. Die Barbecuesauce wäre geräuchert und mit Honig abgerundet... ich bin ja gerade am arbeiten und mobil in Bochum unterwegs. Und gerade jetzt beim aufsagen läuft mir das Wasser im Munde zusammen... ich habe Hunger *zwinker*
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ******oko:
Was haltet ihr denn von der Fingerfood Variante?!... Datteln im Speckmantel umhüllt und mit einer selbstgemachten Barbecuesauce verfeinert. Die Barbecuesauce wäre geräuchert und mit Honig abgerundet... ich bin ja gerade am arbeiten und mobil in Bochum unterwegs. Und gerade jetzt beim aufsagen läuft mir das Wasser im Munde zusammen... ich habe Hunger *zwinker*
Du Verführer😍
@******oko
Du bist ein Arsch 😬
Wenn Du noch einmal machst komme ich Dir da rüber *peitsche* *anbet*

Ich könnte dazu auch ein Dattel Peperoni Kräuter Dipp machen 😇

So Alternativ 😇

Müsste nur noch wer so komische Brotstangen mit bringen
***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
@*********eifen
Kommt ruhig mal rüber... mir ist es eh zum Kuscheln zumute *grins* hier und da eine kleine körperliche Aktivität und alles ist perfekt *ggg*
@******oko
Das würdest du bereuen 😂
Hallo zusammen ich freu mich auch schon drauf 😊👋
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Zitat von ******oko:
Was haltet ihr denn von der Fingerfood Variante?!... Datteln im Speckmantel umhüllt und mit einer selbstgemachten Barbecuesauce verfeinert. Die Barbecuesauce wäre geräuchert und mit Honig abgerundet... ich bin ja gerade am arbeiten und mobil in Bochum unterwegs. Und gerade jetzt beim aufsagen läuft mir das Wasser im Munde zusammen... ich habe Hunger *zwinker*

Ich liebe Datteln im Seranomantel und das mit der Soße dazu hört sich perfekt an.
Ich komme auch gerne und helfe dabei.... *engel*
Sag mir nur wann und wo *zwinker*
@****_66
So sieht das also aus !🤨
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@*********eifen
Du weißt doch, das ich die Dinger total mag.... *bussi*
*********chen Frau
276 Beiträge
Ich drücke alle Daumen, dass das klappt. Aber zumindest für 100 Personen und draußen sieht es ja momentan sehr gut aus *juhu*
***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe LTS-FAMILIE
Wir haben ja in der Vergangenheit ziemlich oft über *essen* gesprochen und was euch so gerne am liebsten mundet.

Aktuell bin ich kochtechnisch viel am ausprobieren und variieren.
Sei es Wraps, Burger oder unterschiedliche Variationen an Curry Sauce für die allerliebste Ruhrpott Currywurst *gg*

Was mögt ihr denn am liebsten...was ist denn euch beim Geschmack sehr wichtig?!

Ich bin sehr neugierig und wir bekommen mal etwas Stimmung in die Runde...aber bitte bei dem Austausch nicht sofort zum Kühlschrank rennen *lach*

Euer Shoki
*******ut82 Frau
673 Beiträge
@******oko
Schatzi, von dir ess ich alles 😘
*******ut82 Frau
673 Beiträge
vegetarisch gefüllte Wraps IMMER mit Guacamole *essen*
Burger mit Käse, Barbecue Sauce, Bacon und ein hochwertiger Burger Patty. *schleck*

Currywurst geht immer, aber in der mimimi Version und somit auf keinen Fall scharf. *zwinker*

Ach Shokoloko... gut das ich gerade einen Apfel und Kirschen gegessen habe, sonst müsste ich jetzt einkaufen fahren. 🍔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.