Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (31.08.2021)

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*danke*

Das war so klasse, wieder totale Normalität zu erleben, liebe Bekannte zu treffen, geile Mucke zu haben und wieder tanzen zu können! *freu*

Vielen Dank an Chris und sein Team für diese perfekte, große LTS! *danke*

Und @***ki: Best Veggi-Burger ever! Eine absolute Bereicherung! *danke*



*joyclub*
Danke für meine glorreiche erste Joyparty! Wunderbare Atmosphäre und super entspanntes Publikum. *g*
Komme super gerne wieder !
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von *******tish:
Einen Imbisswagen...
mitten in einen Club zu stellen...wer bitte kommt auf so eine Idee??? Ok, man spart sich die Nebelmaschine und alle Räucherwarenfetschisten kommen bestimmt auch auf ihre Kosten. Wer allerdings nicht auf den Geruch von gebratenem Fleisch und tränenden Augen beim Abtanzen steht...bleibt besser zuhause. Auch wenn man den Imbisswagen stilvoll Foodtruck *haumichwech* nennt...riecht er dadurch nicht besser.

Also in dem Club, in dem ich war, stand der Foodtruck draußen und die Tanzfläche war drinnen.

Nun, nach anderthalb Jahren Abstinenz weiß ich zu schätzen, was mir heute Abend schönes, schönes geboten wurde.

1000 Dank für den schönen Abend!

Liebe Grüße Rantanplan_72 *smile*
*******cobs Paar
5 Beiträge
Auch ich habe es genossen endlich mal wieder solch einen Event besuchen zu können.
War schon schön neue Kontakte zu knüpfen & liebe Bekannte wieder zu sehen.
Das hatte ich vermisst!
Wie immer eine mega Location. *ja*

Danke auch an Chris für den tollen Abend!
*danke*

Ven*
****_b Frau
203 Beiträge
Toll! Mit was soll ich anfangen? Die Musik war schön abwechslungsreich, endlich wieder unter normalen Leuten feiern, ich hatte das Gefühl, alle hatten sich extra hübsch gemacht. Auch tat es gut, Bekannte wieder zu sehen und zu quatschen. Der Foodtruck war der Knaller, vielen Dank lieber @******oko für den tollen vegetarischen Burger. "Schade", dass ich diesen engen Rock anhatte, sonst hätte ich noch einen gegessen 😅 Wirklich, es hat alles riesen Spaß gemacht!
Das war ein echt toller Abend
Bis zum nächsten mal 😊

Lg Phil
*******ris Mann
2 Beiträge
Endlich wieder Party
Wie schön, dass mal wieder eine Party stattfinden kann. Danke an Chris

@*******oko hat alles richtig gemacht. Der Foodtruck war super.

Vielen Dank für den schönen Abend
Guten Morgen liebe Society! *g*

Ich bin immer noch geflasht und glücklich, gestern ein Teil dieses wunderbaren Abends sein zu dürfen!
Es war mir ein "inneres Blumenpflücken", Euch zu empfangen, in glückliche freudige Gesichter zu schauen und zu sehen, wie sehr Ihr diesen Abend genossen habt.
Einfach schön.

Danke an dieser Stelle an meine bezaubernde Kollegin am Empfang. *g*

Danke an Shoki für die leckere kulinarische Stärkung zu später Stunde. Superlecker!

Danke an das Team vom Delta und an Tom! *dj*

Last but not least:
Danke an Euch, dass Ihr die LTS so bunt und herzlich macht!

Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder.

Eure Bambi
********ck89 Mann
5 Beiträge
Danke für ein Stück Normalität 😍
****JOY Mann
31 Beiträge
War ein schönen Abend und nette Publikum auf jeden Fall, danke an alle die da waren😄🤘
*****r69 Mann
64 Beiträge
Es war ein schöner Abend.
Anfangs etwas wenig los gewesen auf der Tanzfläche, aber so ab 21 Uhr ging es dann richtig los.

Die Füße waren nicht still zu halten.

Bis zum nächsten Mal! *juhu*
LTS steht übrigens auch für

L-asst uns den
T-ruck doch möglichst zentral
S-tellen

*floet*

Konstruktive Kritik ist völlig ok.
*g*
Zitat von ******ion:
LTS steht übrigens auch für

L-ass uns den
T-ruck doch möglichst zentral
S-tellen

*floet*

Konstruktive Kritik ist völlig ok.
:-)

*haumichwech* *bravo* *top2*
*******yle Frau
118 Beiträge
Ich bin nachhaltig schwer begeistert ! Es war mein " erstes mal " auf der LTS und einfach nur WOW.

Mega Sound, leckere Schweineren vom Foodtruck und super nette Leute die ich kennenlernen durfte ..

Danke @*********n_72 ...best PP und Begleiter *anmach* *bravo*
Endlich wieder sowas wie Normalität!

Nach 1 1/2 Jahren Partyabstinenz war das gestern genau das richtige zum Wiederreinkommen. *zwinker*
Tstsächlich war das nicht nur die erste "Nach-C-Party", sondern unsere erste LTS überhaupt... so viel davon gehört und irgendwie passte es erst jetzt. Aber irgendwie doch perfektes Timing.

Das war ein runder Abend mit schönen Wiedersehen-Umarmungen mit Freunden & Bekannten, aber auch interessanten neuen Gesichtern und spannenden Kontakten.
Vielen Dank an alle Beteiligten für den gelungenen Re-Boot. *zugabe* *danke*
****780 Frau
26 Beiträge
Es war ein schöner Abend, vielen Dank dafür *liebguck*
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei der "LTS"
Liebe Leute,

zum Ende hin hab ich 11 Damen, mit Seilen Verziert, auf dem Dancefloor gesehen. Was für ein wunderschönes Seil-Spektakel.

Ich möchte einen herzlichen Dank an die Damen aussprechen, die sich bei der "☆ LastTuesdaySociety ☆" von Zerberux und mir haben fesseln lassen. Mein Dank gilt auch EGOISTA und Seinem Team.

Es hat uns, und sicherlich den Gästinnen und Gästen auch, sehr große Freude bereitet.

Es wird uns ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder mit unserer Seilkunst zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
Zurück in die Zukunft 🙏🙏
Welch ein fantastischer Abend.
So viele nette Menschen.
Alte Bekannte und neue Gesichter.
Das hat soooo gut getan.
Ganz besonders möchten wir uns natürlich bei Chris bedanken, der es uns nicht nur ermöglicht hat eine tolle Zeit zu verbringen, sondern auch RYBD Werbung in eigener Sache zu machen.
Wir haben viele unserer tollen Kunden getroffen.
Wir hoffen, dass ihr die ausgelegten Cashback Gutscheine für unseren Shop mitgenommen habt und diese demnächst bei uns einlöst.
Für die ganz Eiligen hier noch ein Tip: Late Night Shopping

Bis bald

Evy
@********ttes hat mal wieder galant das Parkett bearbeitet ....love it. Hat direkt angesteckt. Auch ich konnte mich nicht zurückhalten. Auch wenn Songs doppelt gespielt wurden...hat es die Stimmung eher beflügelt.
Jetzt hab ich nur leider nach 1,5 Jahren Abstinenz sowas von Tanzblut geleckt, dass ich befürchte, nun jeden Monat zur LTS zu müssen.

Wichtigste Frage also:
Steht der 28. September schon? 😍
@********ttes ist ja auch der ultimative Garant auf der Tanzfläche. *tanz*
(Rhythmischer Masseur übrigens auch, wie ich gestern feststellen durfte. Danke. Das tat sehr gut!) *g*

@*****zai
Schön, dass es Dir gefallen hat. *g*
Du kannst Dich sogar schon für den 28.9. anmelden.
☆ LastTuesdaySociety ☆
********ttes Mann
1.683 Beiträge
*rotwerd* Dankeschön *rotwerd*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
One Love, one Team
Ihr lieben Menschen, mir fehlen die Worte.
Was soll ich sagen? Seit 2019 meine erste LTS.
Es war so schön, schon bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue, liebe Menschen kennenzulernen.
Meiner Seele und meinem Ego hat dieser Abend mit euch sehr geschmeichelt.
Habe mich wie immer rundum wohl bei euch gefühlt.
Genauso wie ihr euch gefreut habt mich zu sehen, habe ich mich gefreut euch zu sehen.

Es gab bei dem einen oder anderen wohl die Vermutung, ich sei ganz raus aus der Szene, hier die Aufklärung:
Sag niemals nie, aber NIEMALS!
Wo kommen wir denn da hin?
Ich kann nicht ohne euch ❤️

2020 habe ich nie viele Themen gehabt und auch die Pandemie sehr ernst genommen, deshalb war ich nur auf einem Lese-Event im Joy.

Ihr habt mich wieder 😘

Besten Dank auch an meinen von Herzen geschätzten @******awa ❤️ für die schöne Einfesselung

In tiefer Liebe an euch
🐝
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Moin LTS-Gemeinde
Erstmal ein großes Lob an den Veranstalter und seine Crew , daß er es geschafft hat , so viele Leute an einem Dienstagabend , dazu zu bewegen , zu einer Party zu kommen , uns etwas "zu futtern" angeboten hat , unseren DJ *dj* engagiert hat und eine Lokation für so viele Gäste parat hatte !!!
Es war wieder mal fantastisch , all die Leute zu treffen , die man so kennt , neue Leute , die nach dieser langen LTS-Pause zum ersten Mal dort waren , kennen zu lernen und ihnen die Möglichkeit bot , unsere LTS-Clique zu beschnuppern .
Für mich gibt es keinen Zweifel , ob ich zur nächsten LTS wieder dabei bin ‼

Auf baldigst euer Mattes
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Danke für diesen nega schönen Abend!!
Nach langer Zeit, endlich wieder mal ein besonderen Dienstag.
Wir haben uns sehr gefreut viele Freunde wiederzusehen!!
Ein sehr gelungener Abend war es.. von beats bis kulinarisches Vergnügen!!
Wir freuen uns auf den nächsten besonderen Dienstag
Liebe Grüße
4Friends
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.