Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen Novum Bockel 2

******mes Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Treffen Novum Bockel 2
Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde hier also die Fortsetzung.



EDIT: Überschrift angepasst
*******001 Frau
25 Beiträge
Perfekt , vielen dank
******mes Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Na dann schauen wir mal, wann sich da wieder alles normalisiert. *gg*
*******u75 Mann
138 Beiträge
Schön das die Homepage so gut gepflegt ist....

Welche Regeln gelten derzeit im Kino?
********erto Mann
583 Beiträge
muss mann ficktest dabei haben?
****mus Mann
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******mes:
Spontane Treffen Novum Bockel 2
Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde hier also die Fortsetzung.

Danke dir *zwinker* ich war nicht so schnell *zwinker*
****mus Mann
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********erto:
muss mann ficktest dabei haben?

Ernst gemeint?!?
*******u75 Mann
138 Beiträge
Zitat von ********erto:
muss mann ficktest dabei haben?


😬manch einer Versucht alles damit es nicht klappt...🤔
********2020 Frau
41 Beiträge
Hallöchen.
Kann uns jemand schon berichten wie es jetzt abläuft ?
*****613 Mann
83 Beiträge
Moin zusammen,
Jetzt hat das Novum endlich wieder geöffnet....
Wer war schon da? Wer plant wann wieder hinzugehen?
Liebe Grüße
****Go Paar
48 Beiträge
Zitat von ********2020:
Hallöchen.
Kann uns jemand schon berichten wie es jetzt abläuft ?

Das würde uns in der Tat auch interessieren. Also, immer her mit den Infos, wenn schon jemand dort war *gg*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Wieso fährt nicht mal einer von den ganzen nachfragenden hin? *nixweiss*
******mes Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Weil einige etwas weiter weg wohnen und nur mal um zu schauen und dann enttäuscht wieder nach Hause zu fahren, dies nicht gerade prickelnd ist....
Ich möchte auch gerne wieder mal hin (der SM-Raum hat es mir angetan).
Ich ruf vorher an und werde berichten
******mes Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Seid dem das EGO zu einem Novum geworden ist, fehlt eine wählbare Telefonnummer. Und auf Mails reagieren die Betreiber nicht....

Im Profil steht geöffnet, unter Aktuelles Nichts - sollte der Laden eventuell in die Insolvenz gegangen sein? Somit das Profil total veraltet sein?

Wer weiß mehr?
*****613 Mann
83 Beiträge
@******mes ,
Sprichst du vom Novum in Bockel?
An der Autobahn 1a
27404 Gyhum/Bockel
Telefon: 04286 - 925242
Hab vor 20 Minuten mit denen telefoniert
Kannst Du bitte etwas zum Hygienekonzept sagen?
*****613 Mann
83 Beiträge
Jeder Besucher bekommt einen Platz zugewiesen, man darf sich nicht frei bewegen.
Paare können in reservierte Räume gehen und müssen dort bleiben...
Maskenpflicht etc ist ja klar
******mes Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Das bedeutet doch wohl:

7 Kinos = 7 Teilnehmer/Paare. In jedem Kino eine Person oder Paar. Gegebenfalls noch zwei oder drei Personen an der Theke mit Warteoption.

Wie soll denn da der Spaß aufkommen?????

Und das, wo das OVG die Prostitution im Lande Niedersachsen wieder erlaubt hat. Im Novum kein Date oder Zuschauen, wenn Frauen sich bespielen lassen, kein gegenseitiges Wichsen oder Blasen von Männern usw.
Dann müssen wir uns auf dem Parkplatz treffen und gemeinsam, als Paar hineingehen.
Oder uns outdoor treffen.....
*****613 Mann
83 Beiträge
Parkplatz oder See hätte bei dem Wetter auch was....hat jemand Vorschläge? Ich wäre dabei..
******mes Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Für Dates gibt es eine eigene Rubrik. Der Beitrag hat nichts mit dem Novum zu tun.
*********alen Mann
249 Beiträge
So nun auch noch mal mein Senf dazu gebe.
War gestern vor Ort. Wie schon beschrieben. 17.-€ Eintritt. Da bekommt man bei anderen Kinos noch ein Getränk dazu. An der Kasse bekommt man eine Nummer und ein Kino zu gewiesen. Kein Test nötig. Dann geht es rein. Drinnen neu gemalt (das einzige Gute). Maske auf. Glory Holes so verschlossen, so das nichts geht. Body Hole geschlossen. Kein Gangbang möglich. Ab 18:00 Uhr geschlossen.

Aussage vom Personal: Der Landkreis entscheidet über die Corona Maßnahmen im Kino.

Danke für nichts.......... In Bayern alles offen in MV alles offen. Hier ist aber ein Corona Test von Nöten.

Also heißt die Devise warten auf Godot.
******mes Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ausführliche Beschreibung, auch wenn sie so ausfällt, wie ich bereits vermutet habe.
Also kein Spaß, obwohl man sich auf dem Parkplatz mit einer Liebesdienerin treffen und die Leistung in Anspruch nehmen könnte - Niedersachsenweit, ohne Zustimmung eines Landkreises

Das nenne ich mal wieder Coronaprofessionalität......
****Go Paar
48 Beiträge
Ja, das klingt ernsthaft deprimierend. Da verschieben wir unseren nächsten Besuch lieber noch ein Weilchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.