Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
679 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen Novum Bockel 2

*********ed_45 Mann
217 Beiträge
@********Geil wie schön für euch und das ihr das mitteilt.

Aber was haben wir davon 🤷🏼‍♂️
****Sta Paar
43 Beiträge
Zitat von *********ed_45:
@********Geil wie schön für euch und das ihr das mitteilt.

Aber was haben wir davon 🤷🏼‍♂️

Eine ganze Menge!
Man(n) sollte nur wissen was sich daraus ableiten lässt!
********Geil Paar
86 Beiträge
Sehr gut erkannt ihr zwei *zwinker*
*********ed_45 Mann
217 Beiträge
Zuverlässige Männer die zupacken gibt es auch anderswo 🤷🏼‍♂️
*********_2020 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********ed_45:
Zuverlässige Männer die zupacken gibt es auch anderswo 🤷🏼‍♂️

Schön das Du uns das mitteilst...aber was hat die Gruppe hier davon? *skeptisch*
********Geil Paar
86 Beiträge
Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
Es ist ziemlich schwierig dort einen Herrn zu finden, dessen Körperhygiene ein mitspielen überhaupt möglich macht.
Außerdem hat der Herr es gelesen und uns angeschrieben... und dass war Sinn der Sache
*********ed_45 Mann
217 Beiträge
Zitat von ********Geil:
Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
Es ist ziemlich schwierig dort einen Herrn zu finden, dessen Körperhygiene ein mitspielen überhaupt möglich macht.
Außerdem hat der Herr es gelesen und uns angeschrieben... und dass war Sinn der Sache

Ja und? Was hat das mit der Gruppe zu tun? Bzw warum muss man das mitteilen?
Mich interessiert nicht was andere von ihrer Hygiene halten oder damit machen.
Wann wart ihr denn da? Ich hab euch jedenfalls nicht gesehen
****Go Paar
50 Beiträge
Ein Paar das sich freundlich bedankt, ein Antwortender, der sich deswegen zum Horst macht - man darf gespannt sein, welches Konzept dauerhaft mehr Erfolg bringt! *mrgreen*
*********Haut Frau
1.476 Beiträge
*popcorn*
****mus Mann
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Anwesend!

Bitte zum Thema zurück, hier geht’s ausschließlich ums treffen.
*********rchen Paar
32 Beiträge
wir sind MORGEN Abend ca 18 uhr in Bockel

Gesucht werden nette gepflegter Männer fur Sie oder eine Dame für uns.
******mes Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin morgen zum FKK only in Bockel und suche einen Kerl, der Lust hat, mich zu benutzen. Schön wäre es, eine 2 -Loch-Stute zu sein zu dürfen, aber nicht zwingend.

Bin gepflegt. Erwarte dies auch vom Gegenüber.
*********Haut Frau
1.476 Beiträge
Ist morgen Nachmittag ein attraktiver Mann im Alter von 20 - 45 im Novum anzutreffen?
*********rchen Paar
32 Beiträge
Heute Abend ca 19 Uhr sind wir im Novum anzutreffen.
Suchen nette Herren bis 45 Jahre.

Frauen natürlich auch 😁
***xo Mann
53 Beiträge
Hallo
Ich hätte Zeit und würde dich sehr gerne treffen
Lg


Zitat von *********Haut:
Ist morgen Nachmittag ein attraktiver Mann im Alter von 20 - 45 im Novum anzutreffen?

*********ed_45 Mann
217 Beiträge
Hey @*********Haut melde dich doch einfach Mal würde mich sehr freuen.
Gruß
*********Haut Frau
1.476 Beiträge
Zitat von *********ed_45:
Hey @*********Haut melde dich doch einfach Mal würde mich sehr freuen.
Gruß

Altersgrenze!
****81 Mann
429 Beiträge
Ist das hier nun zuende? Geht's woanders weiter? Oder sucht in 2024 einfach keiner mehr Kontakte im Kino Bockel?
****81 Mann
429 Beiträge
Hm, scheinbar ist die Gruppe hier zumindest für die Novum Kinobesucher tot:(
*********Haut Frau
1.476 Beiträge
Oder es schreibt hier keiner mehr wann er da ist, weil auf die Männer keiner reagiert und die Frauen und Paare überrannt werden.
****81 Mann
429 Beiträge
@*********Haut Im Ernst? Also, generell weiß ich das und kenne das. Aber bei einem Posting hier, an dieser Stelle, wird man (bzw. wohl eher frau) schon überrannt? Kann ich nicht wirklich glauben.
*********Haut Frau
1.476 Beiträge
Allein durch meinen poste hier, habe ich schon wieder 10 Nachrichten bekommen. Dabei suche ich ja nicht mal was, sondern habe nur auf deinen poste reagiert 🤷🏼‍♀️
Und jetzt rate mal wie viele davon in mein Suchraster (alter, Geschlecht, etc) passten. Korrekt: keiner.
Wenn ich hier jetzt rein hypothetisch ein Treffen fürs Wochenende suchen würde, dann habe ich bestimmt wieder mehr als 50 Nachrichten in Postfach.
*****870 Mann
2.000 Beiträge
Zitat von *********Haut:
Allein durch meinen poste hier, habe ich schon wieder 10 Nachrichten bekommen. Dabei suche ich ja nicht mal was, sondern habe nur auf deinen poste reagiert 🤷🏼‍♀️
Und jetzt rate mal wie viele davon in mein Suchraster (alter, Geschlecht, etc) passten. Korrekt: keiner.
Wenn ich hier jetzt rein hypothetisch ein Treffen fürs Wochenende suchen würde, dann habe ich bestimmt wieder mehr als 50 Nachrichten in Postfach.

Bei dem Herrnüberschuss und den verzweifelten Suchen der Herrn , kein Wunder .
*********ed_45 Mann
217 Beiträge
Zitat von *********Haut:
Allein durch meinen poste hier, habe ich schon wieder 10 Nachrichten bekommen. Dabei suche ich ja nicht mal was, sondern habe nur auf deinen poste reagiert 🤷🏼‍♀️
Und jetzt rate mal wie viele davon in mein Suchraster (alter, Geschlecht, etc) passten. Korrekt: keiner.
Wenn ich hier jetzt rein hypothetisch ein Treffen fürs Wochenende suchen würde, dann habe ich bestimmt wieder mehr als 50 Nachrichten in Postfach.

Sorry wenn ich das sagen muss, aber warum beschwerst du dich?🤷🏼‍♂️
Dir ist schon bewusst auf was für einer Plattform du dich hier bewegst oder? Man erhält immer irgendwelche Nachrichten von Leuten die man nicht ändern kann 🤷🏼‍♂️
Da hilft nur die eigene Einstellung zu ändern und es ignorieren.
Wenn du über solche Sachen nicht drüber stehst, bist du hier definitiv falsch 🤷🏼‍♂️ und solltest dich wieder in d n Sandkasten setzten
*********ed_45 Mann
217 Beiträge
Kritik fähig ist die Dame auch nicht. Zack wird man ignoriert 🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.