Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
84 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?17
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Spermaspielchen444
Zeigt eure heißesten Spermaspielchen. Wo und wie ihr es am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr am liebsten Edging aus?

Wie lebt ihr am liebsten Edging aus?
Mal eine Frage in die Runde.

Wie ihr am liebsten Edging auslebt. Lieber alleine für euch, mit jemanden zusammen oder...?

Ich selbst "spiele" gerne Cock Hero oder gehe vor die Cam.

VG
***eM Frau
190 Beiträge
Ich lebe es am Liebsten mit meinem Partner aus…
Wenn er mich immer wieder an den Rand des Wahnsinns treibt um mir dann irgendwann zu erlauben, zu kommen (eher ein explodieren) ist es genau richtig *sabber*
Da er mich beim Sex dominiert gibt es häufiger Ansagen von ihm wie „Wenn ich stopp sage hörst Du sofort auf!“ oder „Wenn Du kommen willst, musst Du mich um Erlaubnis fragen!“ Ich liebe solche Spiele! Das ausgeliefert sein! Einfach unfassbar intensiv!!!
hallo ihr, mein geilstes erlebniss hatte ich bis jetzt mit auf dem rückengefesselten händen auf einem stuhl sitzend. zeitweise wurden mir noch die eier abgebunden und jede menge öl benutzt und das ganze eine gute drei viertel stunde. ich wusste nicht zu was mein körper fähig ist ^^. das war sooooo geil
Ich liebe es mich über viele Stunden intensiv selbst zu stimulieren ohne dabei abzuspritzen, auch gerne bleibe ich über Tage so ohne Orgasmus, wenn ich mich dann irgendwann doch dazu entschließe zu kommen, bin ich meistens sehr enttäuscht danach, einfach weil die ganze Lust und Energie dann auf einmal weg ist, die kurze Lust die mir der Orgasmus dann beschert, ist es nicht am Ansatz "Wert"!
Ich liebe es bei mir immer wieder zu kommen mit dem Satysfire aber auch bei den Männern. Könnte das stundenlang
****3h Mann
380 Beiträge
Ich lasse mich gerne von jemand anderen edgen. Dabei ist es mit eigentlich egal ob von einer Frau oder einem Mann 😁
****_95 Paar
9 Beiträge
Am liebsten mit einem Vibrator, über Stunden und immer wieder kurz vor dem Höhepunkt. Nie zu wissen ob man im nächsten Moment kommen darf.
*******ofi Mann
347 Beiträge
Ich lebe Edging oft über mehrere Tage aus, wichse bis kurz vorm Abspritzen, dann so lange Pause machen, bis er wieder schlaff ist, dann das ganze wieder von vorne. Je länger ich nicht spritzen darf, desto geiler werde ich. Wie gesagt, kann das mehrere Tage dauern, dann folgt ein heftiger Orgasmus, den ich meistens auf Video banne.
*******imax Mann
3 Beiträge
Für mich ist es besonders intensiv, wenn ich mich selbst edge. So kann ich mich viele Stunden so nah wie möglich an den Orgasmus bringen. Die Orgasmuskontrolle maximal auf die Spitze treiben. Volle Konzentration auf das Gefühl und bewusstes Atmen hilft mir dann, es möglichst lang auszuhalten und voll zu genießen. Der Orgasmus danach ist oft extrem stark. *g*
*****roo Mann
12 Beiträge
Wow, ja, das liebe ich genauso!
Manchmal wünschte ich mir aber zum Schluss jemand, eine kundige Lady, die das letzte noch aus mir rausholt! Eine Dame, wo ich hingehen könnte und die jeden Millimeter Erregung noch kontrolliert, bis es wirklich nicht mehr geht.
Wer hat da Erfahrung? Hat jemand eine solch gute Fee?
********l_me Mann
455 Beiträge
Ich liebe es, von einer der wenigen Frauen, die es wirklich "spüren", an den Rand getrieben zu werden OHNE ihr sagen zu müssen, wann Schluss ist ... weil das Miststück es einfach spürt, wann Schluss ist *ggg*
Ich will meinen Höhepunkt von ihr fordern und ihn ihr befehlen (natürlich erfolglos) ... sie beschimpfen und darum betteln .... aber sie entscheidet, wann sie mich endlich abheben lässt und ordentlich entsaftet ... ob in ihrem Mund oder in ihre Hand .... ist mir dann, wenn sie es gut macht, völlig egal. *ggg* *zwinker*
*****roo Mann
12 Beiträge
Da hast du Glück, dass du eine kundige „Hand“ hast 😅
*******tem Frau
77 Beiträge
Ich erlebe es auch lieber fremdbestimmt.
Für mich alleine ist es ein hoher Aufwand an Selbstbeherrschung und dafür bin ich zu ungeduldig 🤭🙈

Fremdbestimmt ist es situationsabhängig, ob einfach während eines "Spiels" mit dem einen oder anderen Spielzeug, oder beim Sex selbst (das hingegen sehr selten erlebt bisher).
Über mehrere Stunden oder gar Tage (uff!)

Am liebsten aber wirklich, wenn ich mein Gegenüber bei mir habe *love*
und er genau weiss, wann ich fast explodiere und nicht mehr kann...
*love*
********dict Mann
11 Beiträge
Ich mag beides, wobei ich das fremdbestimmte noch ein bisschen reizvoller finde…insbesondere wenn es sich vielleicht sogar über Stunden oder mehrere Tage hinzieht, mit kleinen Aufgaben oder teasing zwischendurch.

Auch im Stream kann es sehr heiss sein, zB wenn Sie immer wieder die Anzahl an Bewegungen und mit welcher Härte, Druck etc vorgibt.
Da ist es aber ein schmaler Grat den point of no return nicht zu knacken 😅
*******aar Paar
12 Beiträge
Hallo an Alle,
Wir machen das nun so ca ein gutes Jahr, wussten auch nicht, dass es dafür ein Namen gibt, wir nannten es einfach Orgasmuskontrolle.
Es gefällt mir schon die Kontrolle über seinen Orgasmus zu haben, das gebe ich zu. Es erregt mich ihn so zu sehen. Für mich selber ist das nicht so wichtig, bzw. ein auf und ab, dass passt schon, aber dann möchte ich schon einen Orgasmus haben.
Für mich ist es geil, dass jemand anders über meinen Orgasmus bestimmt. So weiss ich nie was ich einen bekomme. Wir versuchen es immer so lange wie möglich hinaus zu zögern, mal klappt es länger mal nicht so lang. Es gibt dann auch lustige Situationen, wenn es dann spritzt, ok einmal nicht so, aber das ist ein anderes Thema.
Und klar es ist Ehrensache es nicht selber zu machen ;-).
Liebe Grüsse Trix und Tinu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.