Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
zum Thema
Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?77
Meine Sub liebt besonders den Rohrstock auf ihrem nackten Hintern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren

*********teur Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Spuren
Ich habe einen kleinen Spurenfetisch .
Nur minimal , lächel
Mit was erzeugt ihr die Spuren bei eurem Gegenüber ?

Rohrstock, Hände , Peitsche oder irgendetwas das ich noch gar nicht auf dem Schirm habe ?
Ist euer Gegenüber dann so maso oder verwendet ihr auch mal Emla Salbe ?

Lg Simon
****66 Mann
42 Beiträge
Hallo Simon,
Da ich mehr beim Shibari meinen Seilfetisch auslebe, freue ich mich immer über Ropemarks. Die verschwinden relativ schnell wieder von selbst.
Schaut aber immer wieder faszinierend aus.
Grüße
Peter
*****ain Mann
84 Beiträge
Ich liebe leicht blutige Spuren , nehme da gerne den Rohrstock
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Neben dem von dir schon genannten gibt es da noch so einiges. Paddle bzw. generell Schlaginstrumente, Seile, Klammern, Füße, Fingernägel aber auch künstliche Krallen z.B. aus Metall, Dermaroller, Nadelräder und natürlich Nadeln, beißen also Zähne. Schuhabsätze fällt mir noch ein. Und wenn ich noch weiter drauf rum denke gibt es da sicher noch so einiges, aber das sind mal so die spontanen Ideen.

Wie vllt. unschwer zu merken ist liebe ich Spuren ebenfalls und finde es super den Farbverlauf zu beobachten.
Üblicherweise sind meine Gegenparts mit einer guten Portion Masochismus gesegnet.
Zitat von *********teur:
...
Ist euer Gegenüber dann so maso oder verwendet ihr auch mal Emla Salbe ?

Lg Simon
Nö, da hätte ich vermutlich keinen Spaß dran. Aber danke für den Tipp. Ich hätte da andere Ideen zur Verwendung. Mal schauen, ob das mal was wird.
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Ich habe eine recht kleine Gummiriemen-Peitsche die sehr schöne Spuren hinterlässt. Spuren die aussehen als hätte ein duschgeknallter Waschbär seine Krallen gewetzt. *traenenlach*
******dja Frau
987 Beiträge
Spuren gefallen mir gut.
Der Sklave ist nicht masochistisch, daher fallen gröbere Spuren vom zb. Spanking weg oder sind sehr, sehr selten.
Ich liebe es zu ritzen, zu schneiden, auch Knutschflecken am ganzen Körper sehen toll aus, Ropemarks auch gerne mal blau und für länger. Seine Markierung ist allerdings die schönste Spur von allen, weil sie für immer ist (darf man in der Edgeplay-Gruppe hoffentlich erwähnen).
******tze Frau
209 Beiträge
Ein langes und ausgiebiges Brennnesselbad gibt recht phantasievolle Spuren in Form von Quaddeln. *zwinker*
(leider nur für ca. 1 bis 2 Tage)

Dann gibt es natürlich noch die sehr vorsichtig zu platzierenden Brüh- und Brandspuren. *angsthab*

Und Kratzspuren? Dünne Nadeln geben so 2 bis 6 Wochen lang wundervolle Linien.

Kneif- und Bissspuren? *augenzu*

Und nein, die Emla habe ich dafür noch nie benutzt. Lieber eine schöne, bissige Salbe oder gar ein Finalgon zur "Linderung". *ggg*
****na Frau
625 Beiträge
Subbischreck nicht zu vergessen. Macht schöne Spuren, gerade wenn man sie leicht umschlagen läßt... nur schade das Spuren immer so schnell wieder verschwinden *engel* *augenzu*
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Die Gürtelschnalle hat mir drei Wochen lang Spuren geschenkt. Es war wunderschön .☺️.
*********Skin Paar
57 Beiträge
Sie schreibt:

Werter Herr Simon,

nach dem leider mit den Jahren die Spuren einfach nicht mehr so recht halten wollen, habe ich mich auf der vergangenen edgeplay Party unglaublich über einen Spielzeug-Tipp freuen dürfen, der es tatsächlich zu meinem neuen Liebling geschafft hat (insofern mein Herr natürlich diese Ansicht auch vertritt).

Es handelt sich eigentlich um einen Bürstenreiniger, der herrliche Kratzspuren hinterlässt. Klein, handlich und vor allem auf der Brust sehr schöne Kratzspuren. Sieht toll aus und hält tatsächlich länger als gedacht. Herzlichen Dank nochmal an die Tippgeber. *knicks*

Bezüglich Salbe, früher als die Spuren noch länger als 1 Woche gehalten haben und der Po fast schwarz war, habe ich ab und an Heparin Salbe verwendet (wenn zbsp ein Arzttermin geplant war und es hier zu großes Risiko für Unverständnis gegeben hätte).

Normalerweise mag ich es sehr auch für den Mindfuck in unmögliche Situationen zu kommen, in der Erklärungsnot groß ist aber in manchen Fällen braucht man doch die Vernuft. Ich darf dann bei meinem Herrn um Erlaubnis für eine Salbe bitten. Besonders schön ist es wenn er seine Spuren an mir pflegt.

Wir haben ein Paddel mit integrierter Eisenstange. Das macht noch heute Spuren allerdings habe ich davor sehr große Angst weil es höllisch weh tut. Mein Herr spielt hier mehr mit meiner Angst und bringt mich zur Überwindung für ein paar kleine Schläge als dass er es tatsächlich einsetzt. Da ich (leider) nicht so maso bin hat er Gott sei Dank Verständnis für mich.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Bullwhip, Rohrstock, Holzpadle UND Ritzen *lach*
Ritzen bleibt Wochen, verschwindet aber vollständig *achtung*
****na Frau
625 Beiträge
Die Dinger von der Akupressurmatte auf einem passenden Schlagwerkzeug sind auch nett *smile*
*********teur Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
So eine Gummi Singletail habe ich auch noch , sollte sie mal einsetzen .

Was ist "Subbischreck " @****na

Wie verwendet ihr die Gürtelschnslle und wo
@****aSw

Das mit der Gürtelschnslle hatte mir schon einmal ein Paar aus England gesagt , sie hatte da immer mächtige Spuren auf den Oberschenkeln .
****na Frau
625 Beiträge
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine erste Wahl sind Brennesseln. Da sind sicht- und fühlbare Spuren als Kollateraleffekt (... Spuren sind da für mich nicht das eigentliche Ziel) immer deutlich und schon mit wenig Aufwand zu sehen.

Ich habe aber auch etliche Werkzeuge die mit Spikes versehen sind. Auch da ergeben sich meist zwangsläufig sichtbare Effekte. Ein Paddel habe ich mir selbst mit Edelstahlkrallen von Druckknöpfen verschönert, eine Gerte und Handschuhe irgendwann mal fertig gekauft.
Im Frühjahr habe ich mir in der Butcherei Lindinger in Berlin einen Flogger machen lassen bei dem an den Enden der Doppelriemen ebenfalls jeweils drei Edelstahlkrallen hintereinander eingenäht sind.
Flogger und Paddel hinterlassen, richtig angewendet, ein schönes Muster aus kleinen blutigen Pünktchen.
Aber auch hier sind die Spuren nicht das eigentliche Ziel.
Was ich aber tatsächlich gerne sehe ist ein klar umrissener roter Handabdruck auf einer Pobacke.

LG BoP (m)
****ic Mann
42 Beiträge
Salve, Simon.

Die Frage, die sich mir immer stellt ist, wie weit sind du und dein Partner bereit zu gehen?
Es gibt natürlich besondere Markierungen die zum Beispiel nur zwei Leuten gehören.
Wie zum Beispiel Narben die wie @******dja schon erwähnt hat eben permanent sind.
Ein schönes und liebevolles Zeichen. ☺️

Offene Markierungen könntest du mit Tattoofarbe oder Asche einreiben um jenen gewünschten Effekt zu bekommen. Wobei da zu beachten ist, das Pigmente aus der Haut gewaschen werden wenn die gewünschte Tiefe nicht erreicht wird. Ein einzigartiges Tattoo.
Ich denke allerdings das wird eher seltener vorkommen.
Weil !!Permanent!!. Wollte es nur erwähnt haben😁

Ansonsten schließe ich mich den anderen an.
Bisse, halte ich auch für eine der schönsten Arten, mit viel Luft nach oben.
Klein und neckend oder eben tief und leidenschaftlich. Davon hast du ein paar Tage was.

Ah ja, Schröpfgläser, hat hier noch niemand erwähnt.
Wirken wie Knutschflecke. Man kann die Haut auch anritzen und dann sammelt sich Blut im Glas.

LG

Daniel
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Zitat von *********teur:

Wie verwendet ihr die Gürtelschnslle und wo
@****aSw

Das mit der Gürtelschnslle hatte mir schon einmal ein Paar aus England gesagt , sie hatte da immer mächtige Spuren auf den Oberschenkeln .

Nur am Arsch. old school ☺️
Aber ich bin gut gepolstert und ich kann keine Angst haben, dass mein Partner mich ernsthaft verletzen könnte . Und natürlich muss er genau in den Hintern treten, nicht in die Nieren, deswegen muss ich still bleiben .

Wir mögen es einfach .🥰 Das ist keine Strafe.

Rohrstock lasst auch schöne Spuren, aber nicht so lange Zeit ca 1 Woche . Und bei mir das muss man wirklich heftig sein, dass bei mir überhaupt etwas geblieben mehr , als nur für paar Tagen .😅.

LG Алиса
*********teur Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.

Ich habe einmal mit der Kanüle meine Initialen vorsichtig gezeichnet.
Das wird dann eine ganz feine blutige Linie , hält ungefähr drei Wochen.
Man zieht mit ihr über die Haut , leicht schräg , braucht nur sehr wenig Druck da sehr sehr scharf .
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Bei mir mehr als zwei Jahren Spuren von der Kanüle halten . Wahrscheinlich hat sich der Partner an dieser Stelle sehr tief in die Haut geschnitten.

An verschiedenen Stellen des Körpers erscheinen und bleiben die Spuren auch auf unterschiedliche Weise. Zum Beispiel erscheinen Spuren sehr schnell auf meiner Brust. Aber es geht auch schnell.
LG
Алиса
******tze Frau
209 Beiträge
Zitat von *********teur:
Danke für die vielen Antworten.

Ich habe einmal mit der Kanüle meine Initialen vorsichtig gezeichnet.
Das wird dann eine ganz feine blutige Linie , hält ungefähr drei Wochen.
Man zieht mit ihr über die Haut , leicht schräg , braucht nur sehr wenig Druck da sehr sehr scharf .

Genau das meinte ich mit den dünnen Nadeln oben ^^
Damit kann man zum Beispiel so als Abschluß einer intensiven "Maßnahme" auch wunderbar seine Initialen noch irgendwo mit einritzen. Also wie ein Künstler eben unter seinem Werk. *ggg*

Das geht übrigens auch sehr gut schon mit ganz normalen Stecknadeln, die Hygiene jetzt mal außen vor gelassen.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Spuren sind super - speziell die, die lange halten! *love5*

Natürlich mag ich auch die klassischen Spuren gerne - hier z.B. der Rohrstock oder mein "Gummi-Riemen" (ne Art Flogger mit zwei harten Gummischlaufen). Das sieht sehr schön aus, aber der Zauber ist auch meist schnell wieder vorbei.

Manchmal findet man die schönsten Spielsachen ja auch außerhalb der BDSM-Welt - mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass man sie ohne "Perversen-Zuschlag" erwerben kann. *sweetkiss* Mein kleiner Liebling ist in Sachen Spuren ein runder Pferde-Striegel aus Metall. Der zaubert mit seinen kleinen Metallzähnen wunderschöne Kreise auf den Po, die auch nach zwei Wochen noch sichtbar sind (zumindest bei meiner Schlagstärke). Allerdings sollte man auch einen gewissen Fetisch für Blut mitbringen, denn beim (festeren) Schlagen mit dem Teil wird es gerne blutig. *love3*

Wundervoll ist dann die "Nachbehandlung" mit dem Rohrstock. *liebguck*

Meine neueste Errungenschaft ist ein Vampir Paddle mit Spikes bis zu drei Zentimetern Länge. Allerdings warte ich hier noch ungeduldig auf den Versand (wird in Handarbeit hergestellt) und dann natürlich auf den baldigen Einsatz. *love3*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Zitat von *********teur:
Danke für die vielen Antworten.

Ich habe einmal mit der Kanüle meine Initialen vorsichtig gezeichnet.
Das wird dann eine ganz feine blutige Linie , hält ungefähr drei Wochen.
Man zieht mit ihr über die Haut , leicht schräg , braucht nur sehr wenig Druck da sehr sehr scharf .

Bild ist FSK18
******dja Frau
987 Beiträge
Ritzen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Skin Paar
57 Beiträge
Er schreibt:

Die für mich schönsten Spuren auf meiner Sub sind tatsächlich die guten alten Rohrstock-Striemen. Nicht nur wegen der Optik auch weil der Rohrstock eines meiner drei liebsten Schlagwerkzeuge ist. Wie wir uns ja kürzlich auf der EdgePlay unterhalten haben liebe ich auch die Drachenzunge sehr, aber diese hinterlässt weniger Spuren. Wenn es also rein um wirklich sichtbare und unterscheidbare Spuren geht könnte ich es bei mir spurentechnisch hauptsächlich auf die 5 folgenden Werkzeuge herunter reduzieren:
• Striemen - Rohrstock
• großflächige Flecken - diverse härtere Paddel
• feine Striemen - Singletail
• viele viele kleine Einstiche - Lederhandschuhe mit Mini-Spikes
• längliche blaue Flecken - Gummiflogger
Im Großen und Ganzen gibt das in den Folgetagen immer ein wunderschönes Gemälde auf dem Po meiner Liebsten und es gibt mir auch in den Tagen nach dem Spiel immer wieder ein befriedigendes Gefühl wenn ich z.B. am Bad vorbei gehe und ich zufällig darauf kucke. Ich kann mich durchaus auch wie du als Spurenfetischist bezeichnen *zwinker*

LG
*********d_sub Paar
98 Beiträge
Meine Liebste leidet ja leider unter dem Problem, welches viele trainierte Subs haben. Keine Spuren.
Eigentlich hat ihre Haut 3 Aggregatzustände: Nix - leicht rosa - blutend.
Doch eben diese typischen Striemen, wie sie manchmal Rohrstöcke hinterlassen, bleiben immer aus, egal, was man macht.

Was allerdings wirklich wunderbare Spuren hinterlässt, die auch durchaus 3 Wochen bleiben:
Edelstahlseil in 2mm Stärke.
Das mittig zur Schlaufe gelegt und dann die beiden Seile bis zum Ende aufgedrillt, wirkt super.
Man kann es vor allem überall mitnehmen, denn es passt in jede Hosentasche.
Nur lässt es sich leider wirklich schlecht steuern. Der Schlag geht nicht immer genau dort hin, wo man hingezielt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.