Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau...

******ung Mann
6.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Frau...
...die ein adäquater Ersatz für meine doch langsam in die Jahre kommende Partnerin (puh - sie wird 37...) sein könnte.
Noch ist etwas Zeit - aber sind wir uns mal ehrlich:
Planung ist alles...deshalb such ich schon mal jetzt...

So - hab gehört, dass man eine Ansprache mit einem Witz beginnen soll...die Pointe muss ich mir allerdings noch überlegen und:
"Ein Priester, ein Jäger und eine Ballerina gehen in eine Bar"
fand ich einfach zu flach...

Warum schreib ich hier?
Was suche ich hier?
Naja - dich...ist doch logisch!

Du bist irgendwo im Alter zwischen 18 und 40, weiblich und eher devot?
Dann tatsächlich dich.
Ob du Maso bist oder nicht spielt tatsächlich keine große Rolle - Schmerzen wirst du so oder so haben wenn das was wird.

Was bekommst du?
Seltsamen bis zweifelhaften Humor den nicht jeder versteht, lautes lachen, eine tolle Stimme und optisch echte Oberklasse.
Achso - ich rede nicht von mir...
Ich suche für meine Partnerin eine weibliche...Gegenstelle.
(Sie schreibt nicht, weil sie nie im Forum schreibt...nicht weil ich es ihr nicht erlaube, sondern weil sie einfach nicht schreiben will).

Tatsächlich wirst du letztlich nicht von mir gewählt sondern von ihr.
Bilder findest du bei ihr im Profil auch nicht - du musst dich einfach auf mein Wort verlassen, dass sie die sechst schönste Frau der Welt ist.

Aber vielleicht schickt sie dir ja ein Bild wenn du sie anschreibst.

Sie ist - das muss ich als Warnung noch sagen - eine sehr...nette Person.
Sie ist klug, wunderschön, lacht viel und ist dezent Schadenfroh.
Und trotz ihres unaufhaltsam fortschreitendem Alter ist sie eine nicht aufzuhaltende Kraft...
Sie ist sportlich und ziemlich fit.
Solltest du auch sein - sonst wirds echt eng mit mithalten fürchte ich.
Und es ist ihr schon wichtig das du mithalten kannst.

Um die Frage vorwegzunehmen:
Ich werde nur dann dabei sein, wenn ihr das beide wollt.
Ich caste nicht, ich schau nicht zu und ich muss mich nicht beteiligen.
Nur wenn meine Partnerin sagt, dass sie mich dabei haben möchte und du dem zustimmst...bin ich mal dabei.
Deshalb sucht sie aber auch selbst aus *g*

NEUGIERIG wer sich meldet bin ich trotzdem 😊

So - ich hab mit nem Witz angefangen...
Ich hab todernst weitergemacht...
Jetzt brauch ich noch nen Schluss...
Und ich sags mal mit den Worten von "Versengold"...
Ich hab nen Kobold im Kopp
*******old



***i8 Frau
2.500 Beiträge
*lol*
Wie geil. Viel Glück für deine Partnerin
*****ewa Frau
165 Beiträge
Na toll jetzt hab ich nen Ohrwurm *schock*

Viel Erfolg bei eurer Suche *herz2*
******ect Frau
1.148 Beiträge
Mega cool geschrieben! 😄
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
*lol*
****da Frau
48 Beiträge
Wenn es doch nur ein Kobold wäre.
******ung Mann
6.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken - für die durchweg positiven Reaktionen und den guten Zuspruch *g*
Es freut mich einfach immer wieder zu lesen wie toll Menschen sein können *g*

Und weil ich der dümmste Mensch der Welt bin - hab ich vor lauter diebischer Freude über die Anzeige vergessen meine Partnerin zu verlinken.
So ist das bei uns Profis...

Aber weil ich mittlerweile schon einige Male gefragt wurde hier das Profil:
Lala_86_Rbg

Und jetzt:
Ran an die Tasten...sie sitzt auf heißen Kohlen (nicht wirklich, auch wenns ein bisschen witzig wäre).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.