Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Obscene in Karlsruhe - Outfitfrage7
Hi, ich bin M/27 und möchte am Wochenende das erste Mal zur Obscene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene 31.3.-2.4. in Karlsruhe

*********lerin Frau
2.023 Beiträge
Themenersteller 
Obscene 31.3.-2.4. in Karlsruhe
Ist jemand aus der Gruppe dort und hat Lust auf einen gemeinsamen Messebesuch/Mittagessen/Abendessen/Abendveranstaltung?
Also so als Gruppendings - nicht als Date. *zwinker*
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Ja wir sind auch dort @*********_Pain .
Reisen am Freitag an; haben auch vor Freitag wie auch Samstag Abend Essen zu gehen.
Wer sich uns anschließen möchte, sehr gerne.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Іch! Ich möchte !
Und wir möchten schön lange Zeit mit Dir irgendwann und irgendwo treffen.😉
Gibts auch noch eine Messe in eine Woche nach dem Messe in Karlsruhe, am 10-11-12 März . Ich mag sie auch

Bondage Fetish World
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Datum in der Überschrift des EP richtiggestellt - und ja, wir sind voraussichtlich auch dort *zwinker*.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Finger heb...

Samstag auf der Messe und abends auf der Euphoria...
*****dal Mann
740 Beiträge
Leider Tattoosession am 31., daher voraussichtlich nicht reisefähig. Und zum BoFeWo-Wochenende leider auch nicht, da am 11. Party ist.
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
Themenersteller 
Oh, wie schön! Bis eben war ich nicht sicher, ob ich hinfahre, aber wenn ihr alle da seid... *freu2*
Ich bin bis Freitagmittag in Berlin kann also wenn überhaupt am Freitag erst ganz spät anreisen und bin dann am Freitagabend bei der Bodageparty (muss ich erst noch buchen). Wäre also Samstag und Sonntag zu Schandtaten bereit. *zwinker*

Evtl. Samstag gemeinsamer Messebesuch und/oder Abendessen?
Oder lieber Sonntag Brunch?
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
Themenersteller 
@*****dal
Ok, da war mein Ausdruck der Freude jetzt unpassend, es war aber eine zeitliche Überschneidung.
Das ist natürlich schade.
*****dal Mann
740 Beiträge
Ist schon klar und ich denke, ich habe es richtig verstanden *bussi*
*******ros Mann
28 Beiträge
Bin Samstag Abend auch auf der Euphoria...
Sonntag nen Brunch wäre ne gute Idee...
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
Themenersteller 
Damit das hier nicht im Sande verläuft, gebt doch bitte mal Fingerzeichen:
(Wer flexibel ist, bitte mehrere nennen)

1) Samstag Brunch/Mittagessen um 11 oder 12 Uhr
2) Samstag frühes Abendessen gegen 18 Uhr
3) Sonntag Brunch/Mittagessen um 11 oder 12 Uhr

Wer organisieren mag und/oder Tipps für eine gute Location hat, bitte auch melden. Ich suche zwar gerne was raus und mache die Reservierung, aber jemand mit Ortskenntnis wäre natürlich besser geeignet. *g*
*******ros Mann
28 Beiträge
Finger zu Nr. 3...
Sonntag Brunch 11/12 Uhr bin ich gern dabei...
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
Themenersteller 
PS: Hab mich gerade im Hotel Kübler eingebucht, vielleicht sieht man sich zum Spätstück oder geht gemeinsam zur Messe.
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.