Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sad. Dame für harte Rohrstocksessions ohne Aufwärmen ges.

Sad. Dame für harte Rohrstocksessions ohne Aufwärmen ges.
Hallo,
liebend gern möchte ich in fixiertem/gefesselten Zustand mal eine richtig harte Rohrstock-Session ohne Vorheriges Aufwärmen (also ein "Cold Caning") mit einer Vollblut-Sadistin erleben, die mich konsequent und ohne falsches Mitleid ausgiebig züchtigt und auch dann unbekümmert weitermacht, wenn ich heftig jammere.

Vielleicht magst du mir dieses wunderbare und intensive Erlebnis bescheren?

Wenn es von beiden Seiten passt, also wir uns sympathisch sind und es spielerisch harmoniert, dann muss es nicht bei einer einmaligen Session bleiben. Vielleicht entwickelt sich ja eine Spanking-Spielfreundschaft zwischen uns. Das wäre schön. *g*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-299819.eine_zu_mir_passende_sadistische_sm.html

Dass ich mit Spuren an mir (auch mit „heftigen“) keine Probleme habe, sondern sie regelrecht liebe, kannst du hier
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1538705.gertenschlank78.html
sehen.

Bin nicht devot im Sinne von Dominanz und Unterwerfung, dafür aber sehr masochistisch.
Meine Art der Passivität würde ich als hingebungsvoll bezeichnen.
Ich betreibe also kein „Topping from the bottom“.

Da ich mobil bin, wäre eine Entfernung von bis zu 200 km kein Hindernis für regelmäßige Treffen, eventuell auch bis zu 250 km (abhängig von der Verkehrsanbindung).

Das Album, das meine unverpixelten Gesichtsfotos enthält
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html
schalte ich dir bei Interesse gern frei. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. *g*

Liebe Grüße, und gern bis bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.