Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4757 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2021, noch 365 Tage für Dich!!!!

*********air19 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
2021, noch 365 Tage für Dich!!!!
Ich , der männliche Part schreibt nur selten . Meist lese ich mit und gebe meiner wundervollen Frau Anweisungen was sie für mich schreiben soll. Sie ist im Tippen einfach geschickter als ich es jemals sein könnte.

Doch nach diesem tollen Geschenk was mir meine Liebste machte , möchte ich Euch doch ein wenig teilhaben lassen.

Ich habe es nie für möglich gehalten , dass ich eines Tages eine Frau kennenlerne , welche mit meinen verschiedenen Fetisch´s und sexuellen Neigungen klar kommen, nein noch viel mehr , dass sie Freude daran haben könnte.

Doch vor nun knapp 2 Jahren habe ich dieses Glück erfahren dürfen und dass auch noch hier im Joylub. Ich habe die Frau meines Lebens hier gefunden.
Eine Frau mit sehr viel Empathie , Verstand und sehr viel Sinn und Freude am "verdorbenen" Liebesleben.
Dabei teilt sie uneingeschränkt meine Vorliebe für Strumpfhosen , Leotard und all die schönen eng anliegenden und umschmeichelende Materialien.
Sie motviert und bestärkt mich sogar darin Strumpfhosen zu tragen , da sie total vernarrt in meine nylonbestrumpften Füße ist. So sehr dass sie mir zu Weihnachten zwei Paar Wolford Neon 40 schenkte.
Und obwohl ich diese Fetische habe nimmt sie mich als Ihren Herrn ernst , stellt mich in keinster Weise in Frage.In allem was und wie sie es tut , mit welcher Sorgfalt und Hingabe ,offenbart sie Ihre Liebe für mich.

Ich kann sagen , ja ich habe meine Traumfrau im JC gefunden und das in dem Moment wo ich am wenigsten noch suchte , da ich nicht mehr daran glaubte die "verrückte" Frau zu finden , sie sich auf mich einlässt.
Tja , so kann man sich täuschen.

Ihr Lieben , ich möchte Euch allen einfach für 2021 Mut zusprechen , glaubt daran , dass Ihr auch findet oder gefunden werdet und Ihr auch die findet , welche Eure Liebe für Eure Neigungen teilt.

Ich habe am Silvesterabend 2018 meinen Wunsch ans Universum geschickt und meine Liebste verspürte an diesem Abend nach Eigenaussage ein mächtiges Gefühl welches sie Aufstehen und hoffnungsvoll werden ließ.
Mich überwältigt es immer noch , wenn ich mich an diesen Zeit erinnere und sicher merkt man das auch an der etwas "wirren" Art meines Schreibens . Deswegen werde ich an dieser Stelle ersteinmal enden und Euch einfach alles alles Gute für 2021 wünschen , wo wir hoffentlich alle wieder mit weniger Abstand aufeinander zugehen und uns sinnlich berühern dürfen.

Alles Gute
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.