Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2060 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
zum Thema
Masken FSK1853
Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Isolationsmaske gesucht

*****saz Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Spezielle Isolationsmaske gesucht
Nach ergebnisloser Suche zapfe ich die Schwarmintelligenz an:

Mir schwebt eine Maske vor, wie hier abgebildet:

1. Aus Leder oder Kunstleder
2. Frauengröße
3. Enganliegend
4. Ohne Augenöffnungen und ohne Augen-Zipper
5. Mit Mund-Zipper
6. Im Mundbereich großflächig zu öffnen

Kennt jemand eine Bezugsquelle?

*hutab* Thurisaz
****az Mann
4.353 Beiträge
Leider nein, aber so eine will ich auch.^^

Auf der BoundCon bzw. der Passion gab es ein paar Masken, die fast so aussahen. Allerdings hatten diese schließbare Augenklappen. Hab mir die aber nicht näher angesehen, weil sie eben nicht ganz dem entsprachen, was ich wollte.

Hab jetzt mal grad auf etsy geschaut. Das sah schon gut aus. Vielleicht kann man da einen der Hersteller fragen, ob er so eine anfertigt. Oder hier gibts ja auch Lederhersteller.
*******ller Frau
5.687 Beiträge
Man kennt das ja...
was man genau will, ,gibt es selten. *traurig*
Ohne Extraufwand geht da selten etwas. *grimasse*

*nachdenk*
Die Augenklappen erstmal mit kaufen und annähen lassen beim Schuster des Vertrauens ?
Das ist die einfachste Variante.
Allerdings geht dann auch diese wirklich schöne durchgehende Flächenoptik verloren.

MfG
1288
*g*
https://leatherotics.de/bond … s-leder-ohne-sehmoglichkeit/

Das ist so das Nächste was da heran kommt und dann würde ich mir die Zipper beim Schneider einnähen lassen, das dürfte nicht all zu kompliziert werden.
Bzw. schreibt der Shop auch, dass er Maßanfertigungen anbietet, dann könnte man da direkt fragen ob sie diese Arbeiten für einen übernehmen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich stelle mir so einen Reißverschluss am Mund ja reichlich unangenehm vor. *schiefguck*

Also für den aktiven Part. *fiesgrins*

Wären da nicht Druckknöpfe oder so besser?
****72 Frau
679 Beiträge
Man kann den Reißverschluss ja unterfüttern (lassen) mit schön weichem Leder *zwinker*

Sieht echt schick aus das Teil!
****dre Frau
153 Beiträge
Ich habe eine Maske von FragileDesires, die die meisten Punkte erfüllt.
Den mit dem Reißverschluss nicht, aber ich habe auf ihrem Instagram gesehen, dass da auch so etwas in der Fertigung war.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Bei McHurt hast du sicherlich schon geschaut, oder? Ich habe eine ohne Öffnung für die Augen und mit Schnürung hinten gesehen, allerdings wird das Leder als „leicht“ beschrieben, und der Reißverschluss im Mundbereicv fehlt. Allerdings könnte man den vielleicht einnähen lassen?

McHurt hat eine Homepage, über die man bestellen kann, und einen Laden in Berlin/Kreuzberg *herz4* . Hach... mc hurt...
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Nachtrag: es gibt da auch noch eine schwere Deprivationsmaske mit sehr kleiner Mundöffnung (Strohhalm passt durch). Die Mundöffnung kann mit einem Ledergurt komplett verschlossen werden. Diese Mundöffnung vergrößern zu lassen, ist vielleicht sogar einfacher...
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Vielleicht mal bei Secret_Saddler nachfragen, der macht Ledersachen auf Maß und auf Bestellung.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Hinweise - die leider alle am Ziel vorbeigehen.

Meine Parameter sind klar beschrieben. Es geht mir nicht darum, einen Maßschneider zu finden - den hätte ich schon. Ich möchte auch nicht irgendwas ganz anderes kaufen und dann irgendwie irgendwo umnähen lassen. Die Maske hat es mit Sicherheit schon mal gegeben, wie die Fotos und ein älteres Insex-Video zeigen.

Die gängigen Shops hatte ich durchforstet (LGS, McHurt, Eufory, Baumwollseil, Stockroom usw.) und erfolglose Recherchen bei Etsy, Amazon und Aliexpress durchgeführt. *nixweiss*

Ich sehe mich schon mit einem Foto über die BoundCon irren ... *wua*
******ung Mann
6.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****saz:
Ich sehe mich schon mit einem Foto über die BoundCon irren ... *wua*
Wie die Vergangenheit zeigt....hast du dazu ja mehr als genug Zeit...
Da fühlst du dich dann wie Flash, wenn du 3x durch bist und deine Begleiter nur 3,8cm weiter gekommen sind in der selben Zeit...
Ich glaube, das Modell ist von Christopher Fetish und soweit ich weiss, macht der nix mehr. Da gab es mal auf einer anderen Plattform einen Post dazu, dass er aufgehört hat.
*******aar Paar
100 Beiträge
Guten Morgen,

ein Besuch auf der Seite Etsy.com könnte vielleicht Abhilfe schaffen.

https://www.etsy.com/de/list … organic_search_click=1&cns=1

Der link dienst nur als Beispiel.

Auf der Seite sind viele verschiedene Anbieter, die auch nach Rücksprache auf Kundenwunsch anfertigen.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****us:
Ich glaube, das Modell ist von Christopher Fetish und soweit ich weiss, macht der nix mehr. Da gab es mal auf einer anderen Plattform einen Post dazu, dass er aufgehört hat.

Exakt so ein Modell suchte ich. *anbet*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht!
Ich habe im Juli bei fragiledesires.com eine Maske nach meinen Vorstellungen in Auftrag gegeben und vorab bezahlt. Bisher (Oktober) habe ich nichts erhalten, sondern wurde immer nur vertröstet. *flop*
****dre Frau
153 Beiträge
Ich kann Mylord fragen, wie lange es da gedauert hat. Sie kam auf jeden Fall, aber es hat wohl auch ein paar Wochen gebraucht.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Also das Teil war mittlerweile auf dem Postweg, ging nach Dänemark (?!?), ging wohl gerade wieder zurück. *headcrash*

Kommunikationserfolg mit Fragile Desires: Zero. Die Dame ist sonst nie um Ausreden verlegen. Wir hatten da bisher: Corona, Krankheit der Tochter, eigene Krankheit, starke Auftragslage, fehlende Teile (!?), technische Probleme - fehlt nur noch, dass jetzt noch Haustiere zum Arzt müssen. (Erinnerung: Bestelldatum war Juli, wir haben nun November.)
****dre Frau
153 Beiträge
Das ist wirklich ziemlich lange und entspricht auch nicht Mylords Erfahrung. Wobei es da auch noch Etsy war, das scheint einen Unterschied zu machen.
*******t26 Frau
272 Beiträge
Sowas kann man auf etsy bestellen? Dachte da gibts nur hellokittysachen. Wie klein meine Welt doch manchmal ist...
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Er, Thurisaz)
Ich schulde noch ein Update: Die Bestellung endete in einer Katastrophe.

Wir erinnern uns: Im Juli 2020 bestellt, erreichte mich die Maske im Dezember 2020. Die Ausreden in dem halben Jahr waren schlichtweg hahnebüchen. Als letzte Ausrede nahm die Dame von Fragile Desires dann psychische Zerrüttung, auf die ich als Kunde doch bitte Rücksicht zu nehmen hätte: Die Bestellungen würden sie unter Druck setzen und sie sei völlig überlastet - auch ein halbes Jahr nach der Order.

Das gelieferte Produkt erwies sich als Reinfall. Die Nasenlöcher sind grotesk falsch (viel zu hoch) angesetzt, wie bei einem Schweinchen. Der Schnitt entspricht nicht dem, was wir Maß genommen hatten. Ich habe die Maske nie verwendet, sondern in die Ecke gefeuert und die 150 Euro als Lehrgeld abgeschrieben. Eine Reklamation wollte ich weder mir noch Frau Fragile Desires (besser: Fragile Mind) zumuten, weil ich mir davon nichts versprach außer Blut, Schweiß und Tränen.
*******ller Frau
5.687 Beiträge
*oh*
********oire Mann
659 Beiträge
Ich habe zwei Masken von FragileDesire und diese auch nach langem Warten bekommen. Das Mädel macht das wohl nebenher und ist auch im Alltag etwas verplant. Aber der Preis war auf jeden Fall gut und passen tun die auch gut!. Bei mir braucht es leider durch den Dickkopf (Hutgröße 61) eine Anfertigung, da fertige Masken diverser Anbieter nicht passen, egal wie groß die laut Beschreibung waren. Wenn man das mit der langen Bestellzeit weiß und in Kauf nimmt, würde ich das auch wieder in Betracht ziehen.

Anfertigungen anderer Hersteller (soviel machen keine Ledermasken auf Maß) dauern ja auch.

Aktuell habe ich eine Maske hier bestellt und Petra ist großartig, ich war sogar zu einer zweiten Anprobe da, damit das Design auch wirklich gut sitzt: https://www.dossantosshop.com/collections/masken
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Zitat von ******uja:
Ich stelle mir so einen Reißverschluss am Mund ja reichlich unangenehm vor. *schiefguck*

Also für den aktiven Part. *fiesgrins*

Wären da nicht Druckknöpfe oder so besser?

Vielleicht Klett? Und in Beige?
Mit Zipper sicher auch für Bottom nicht unheikel .... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.