Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zum Thema
Das Ambiente beim Sex155
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblich und belastbar?

Weiblich und belastbar?
Gesucht wird:

1 weibliches Urinal
1 weiblicher Aschenbecher
1-2 weibliche Kerzenhalter

Wir sind 5 Gentleman, die sich regelmäßig zum Poker treffen und ein besonderes Ambiente zu schätzen wissen.

Selbstverständlich sind wir gern bereit Reisekosten zu übernehmen.

Des Weiteren sind wir auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler/einer weiteren Mitspielerin.

Der Spielort liegt ca. 20km süd-westlich von Rendsburg.

Alle weiteren Infos gern per Clubmail

Ich hoffe auf Euer Verständnis, das dieses Gesuch in mehreren Gruppen erscheint, um einen größeren Personenkreis zu erreichen - Danke.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Beitrag in den passenden Bereich verschoben.
Kommentare dazu gelöscht.

Sperling
mod
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Ein interessantes Gesuch für einen Pokerspieler.
Du kannst mich gerne anschreiben.
Da gibt es sicherlich Möglichkeiten.
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Wer nicht will der hat schon?

@*****_sh Schön das du deine Mitspieler anscheinend schnell gefunden hast.
@*********Wolf

Warum sollte ich Dich anschreiben?
In meinem Post habe ich ja all jene, die sich eine Teilnahme vorstellen können, eingeladen mich anzuschreiben.
Welchen Grund sollte es geben, daß wir uns bei Dir "bewerben"?

Und ja, in der Tat haben wir unseren neuen Mitspieler gefunden. Einen wirklich netten und teamfähigen jungen Mann...
Auch bei den Damen wurden wir - mit Ausnahme des Urinals - fündig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.