Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
844 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ans Licht

****ody Mann
11.748 Beiträge
Themenersteller 
Ans Licht
Selten war ich mir so sicher, dass eine Frau die Hundepeitsche braucht, wie das bei Sofia war. Und selten wirkte die Ästhetik der Aufhängung eines nackten Frauenleibes im Spreadeagle, ohne Zweifel aufwendig in der Machart, wie bei ihr auf mich. Das sah trotz der Umgebung des gewerblich-düsteren Dungeons sehr sehr schön aus, als selbst das Einführen des Penisgags, Teil ihrer optischen Vervollständigung und das Würgen, die leichte Panik in ihren Augen, weil er einfach nicht hineingehen wollte, zu extremen Triggern meiner Geilheit wurden. Ich erinnere mich nicht mehr an die Wucht meiner Hiebe, kann die Zahl auch nur noch schätzen, hab sie einfach durchgepeitscht, weich gemacht, wie das kleine, schmutzige Nichtsnutzwesen in ihr es als Zuwendung verstand. Das grobe Ficken in einer anderen Fesselung zum Ende hin und das Luftnehmen dabei, ihre Nässe, die ich mit Schlägen von der Möse aufnahm und an ihren zarten Brüstchen grob wieder loswurde, gelang mir, weil ich sie nun in ihrer allseits anerkannten Alltagspersönlichkeit sah, die sicherlich Besseres verdient hatte, als nur ein gut zugängliches Fickobjekt zu sein. Ich tröstete sie danach, wiegte sie in meinem Arm, gab ihr Nähe, die sie vielleicht auch wollte oder die nur ich wollte, kam ich doch selbst erst allmählich wieder ans Licht.

m.brody
2019
*********emme Frau
700 Beiträge
Ach, Großer, Du kannst das einfach.
Diese unbändige Härte und fließende Zärtlichkeit, sprachlich mit fast beängstigender Präzision gefasst, um sie dann in unser aller Köpfe freizulassen. Das kannst nur Du in so wenigen Zeilen.

Und bitte drei Löffel Zucker. 😘
****is Frau
256 Beiträge
Eine weitere Lieblingsgeschichte, total begeisternd *blume*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Toll, einfach nur toll *blumenschenk*
******una Frau
6.996 Beiträge
eine "super schreibe" *top2*
****ody Mann
11.748 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tollen Kommentare!

LG
m.brody
Sehr dicht. Ich bin beim Lesen gern abgetaucht.
****ody Mann
11.748 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke nochmals für das Lesen und das Kommentieren. Diese kleinen Geschichten, die anders als meine BDSM-Geschichten sonst, den tiefsten Gefühlskeller aufschließen, ihn aber nicht mit schmückenden Lampions verhängen, die sind mir sehr wichtig. So wie die seltenen Begegnungen mit einem inneren Nichtsnutzwesen immer wie ein Besuch in alter Heimat sind, die als Örtlichkeit irgendwo in mir verkramt ist, waren es besonders friedliche Momente, unglaublich still, schon kalt aber letztlich vertraut und seelenwarm.
***ri Frau
70 Beiträge
Das ist die erste Geschichte, die ich lese und ganz unabhängig vom Inhalt, bin ich begeistert ob deiner so wunderschönen Adjektiven... seelenwarm... ein neues Lieblingswort. Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.