Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung der anderen Art

Fremdbenutzung der anderen Art
Mein Hauptpartner (das hört sich vielleicht an...) war jetzt in *tauch*-Urlaub und hat mich für diese Zeit quasi an seinen Stellvertreter übereignet...

Okay, mit diesem Mann hatte ich eh schon etwas am Laufen (mit Einverständnis meines Bären) aber so eine Übertragung ist doch etwas anderes...

zumindest habe ich das jetzt die letzten 2 Wochen gemerkt.

Wohl fühle ich mich nicht so wirklich dabei - es ist anders, wenn ich quasi freiwillig zu einem anderen Mann gehe als wenn mein Bär mich hinschickt.

Klar kann ich "nein" sagen - aber nur theoretisch weil diese Vokabel in meinem Wortschaft eher nur rudimär vertreten ist.

Jedenfalls bin ich gespannt auf die nächste Woche wie es sein wird, wenn beide Männer in meiner Umgebung sind...
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und worüber möchtest du nun diskutieren? *liebguck*
*********elin:
Und worüber möchtest du nun diskutieren? *liebguck*

*tuete*

Da habe ich doch tatsächlich vergessen, meine Frage zu stellen...:

wie erlebt Ihr es, wenn nach der Fremdbenutzung - oder Übereignung - wieder der normale Alltag einkehren soll?

Mir ist schleierhaft, wie ich wieder eine "normale" selbstbestimmte Beziehung zu dem 2. Mann aufbauen soll...
******ung Mann
6.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich hätte dieses Thema nicht verwundert wenn es von wem anders gekommen wäre...
Bei dir verwundert es mich schon etwas...

Nenn es einen "eingeschränkten Blickwinkel", "Scheuklappen" oder einfach nur Einfältigkeit....ich bin ja immer bemüht unterschiedlichste Facetten zu betrachten und die unterschiedlichsten, selbst krudesten, Sichtweisen zu akzeptieren...aber ich kann das hier jetzt drehen und wenden wie ich mag...ich schaff es nicht von mir aus...also bitte hilf mir...

Für MICH ist dieses ganze Thema - untrennbar mit "Devot" verbunden...
Aber du bist ja nicht devot...
Deiner eigenen Aussage nach bist du ja eine "dominante Masochistin"...
Deshalb kann ich das nicht nachvollziehen bei dir...

(Das Argument:
"Weil masochistisch" habe ich schon durchgespielt, aber das erscheint mir nicht schlüssig, weil:
Masochismus bedingt Schmerz - der muss nicht körperlich sein.
Aber du gingst ja jetzt nich 2 Wochen zu wem anders weil es dir weh tat und dich dieser Schmerz kickte - sondern DAMIT dir jemand weh tut und dich der Schmerz kickt...nehme ich an...
Und das "Dort-hin-gehen" war ja nicht freiwillig, sondern auf Anordnung, nicht wegen deinem Wunsch, sondern wegen Fremd-Wunsch...was für MICH eindeutig devot ist...)

Also bitte - erklär mir wie ich das jetzt auf die Ketten bekomme...
Nur so kann ich dir vielleicht deine Frage aus meiner Sicht beantworten...solange ich aber mit dem Gerüst nicht klar komme...
*****gla Mann
244 Beiträge
ist es vielleicht nicht genau das? also dass Novotna, als nicht devote Person auf einmal ne Anweisung bekommt und sich "dabei" ertappt, dass sich das komisch anfühlt, nur weil sie ausnahmsweise mal nicht nur maso ist, sondern bis zu nem gewissen Grad auch "folgsam"? Und in meinem Bild von ihr ist "folgsam" erstmal kein Wort, das ich mit ihr in Verbindung bringen würde *zwinker*
Und "schlimmstenfalls" fällt das unter austricksen, dass ihr so der Spaß mit etwas ihr vollkommen widerspenstigem verknüpft wird... dilemma und so...

(meine Gedanken ins Blaue)
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
darauf warte doch schon lange *baeh*

****tna:
Mir ist schleierhaft, wie ich wieder eine "normale" selbstbestimmte Beziehung zu dem 2. Mann aufbauen soll...
lass es auf dich zukommen, das chaos kommt von ganz alleine und löst sich so oder so wieder auf *zwinker*
Zur besseren Erklärung:
Der andere (der "Musiker") und ich hatten ja schon vorher eine Affäre miteinander...

alles gut - alles in Ordnung - der Bär wusste Bescheid und hatte nichts dagegen...

und dann schickt er mich auf einmal zu dem Musiker hin... das hat in mir erst Widerstand ausgelöst - so nach dem Motto "Spinnt Du? Ich mache was ich will..." aber ich wollte ja eh...

ein Dilemma.

Inzwischen habe ich den Verdacht, dass die ganze Angelegenheit schon im Vorfeld von den beiden ausgeheckt war...

Falls das stimmen sollte, gibt es Ärger - aber massiven!
******ung Mann
6.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
****tna:
Inzwischen habe ich den Verdacht, dass die ganze Angelegenheit schon im Vorfeld von den beiden ausgeheckt war...

Falls das stimmen sollte, gibt es Ärger - aber massiven!

Weil?

"Gib mir was ich will - und wehe du wagst es mir zu geben was ich will!"?

Das macht wohl in meinem Hirn nur wenig Sinn...

Warum ist es so verheerend für dich wenn die beiden das abgeprochen haben?
Weil es nur dann ok ist wenn du sagst wos lang geht und sich beide nach dir richten - wenn die beiden aber anfangen zu kommunizieren wirds schwer für dich?

Ich kann dir nicht folgen *wua*
  • Warum ist es so verheerend für dich wenn die beiden das abgeprochen haben?


1. Ich kann noch verstehen, wenn sich der Musiker im Vorfeld das okay für eine Liason mit mir von Bären geholt hat - das habe ich auch - und ehrlich: mit dem Bären mag sich hier in unserem Umfeld keiner anlegen...

2. wenn aber schon VOR dem ersten zarten Beginn das Ganze abgekartet war - dann haben die beiden mit mir
und meinen Gefühlen gespielt -

und das wäre für mich nicht in Ordnung.
Ich kann dir sehr gut folgen, liebe Novotna.

Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten.
a) induzierter Hirnfick
b) neue Erfahrungen und daraus resultierende neue Sichtweisen.
c) reine Neugier, was passiert, wenn mit dir so umgegangen wird (ohne Neugier hier jetzt negativ zu besetzen)
d) dich harte Braut verwirren
e) ein bisschen Devotion raus kitzeln

Ich würde dir keine devote Ader zusprechen. Aber vielleicht gibt es doch ganz bisschen Devotion in dir und die wollte raus gekitzelt werden. Niemand sagt, dass du dich dem Hingeben musst. Und dein "Bär" sollte auch akzeptieren, wenn du diese Devotion nicht willst, egal wem gegenüber.

Eine andere Frage. Du wolltest es ja? Du hast es nicht aus reiner Hingabe zu deinem "Bär" gemacht. Nur weil die zwei jetzt bisschen "Übergabe und Übereignung" gespielt haben, solltest du dich nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Oder willst du plötzlich ausgeliehen werden anstatt dir zu nehmen auf was du Bock hast?

Mmh... Irgendwie will ich noch auf einen andren Punkt hinaus, aber die Worte wollen keinen Weg dahin bilden. Ich hoffe es hat trotzdem geholfen.
wenn aber schon VOR dem ersten zarten Beginn das Ganze abgekartet war - dann haben die beiden mit mir
und meinen Gefühlen gespielt -

und das wäre für mich nicht in Ordnung.
Danke

Ich kann dich da vollkommen verstehen.
Persönlich hätte ich da auch ein riesen Problem damit denn ich entscheide (so als total undevote maso) wann mit wem und nicht umgekehrt.
Auch bestehe ich auf klare Absprachen und Struktur.
Wäre ich jetzt du und ich hätte zb das Thema "hey, wenn du für längere Zeit weg bist könnte man doch xyz" angesprochen, wäre für mich (persönlich) es etwas ganz anderes, auch vom Gefühl her.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
  • Klar kann ich "nein" sagen - aber nur theoretisch weil diese Vokabel in meinem Wortschaft eher nur rudimär vertreten ist.


Wieso ist ein "Nein" bei dir nur unzureichend bzw. unvollständig möglich? Gerade wenn man sich nicht gerne etwas sagen lässt, müsste das Verlangen nach Wiederspruch bzw. Ablehnung durch ein Nein doch eigentlich recht ausgeprägt vorhanden sein?
es ist ein wenig kompliziert mit mir...
und gerade der Gürtel ist ein Trigger bei mir...

vielleicht lest Ihr hier einfach mal in unserer Gruppe in diesem Thread meine postings...

da wird vielleicht Einiges etwas deutlicher...

Edgeplay: Edgeplay Erfahrungsberichte - Gruppenintern

und nein... mir geht es nicht wirklich gut...

ich frage mich langsam - wo beim rape-game das game aufhört eines zu sein.
*******a80 Frau
632 Beiträge
Novotna
ich frage mich langsam - wo beim rape-game das game aufhört eines zu sein

Ganz klar dann, wenn du es eindeutig nicht mehr als Game empfindest.
Aber macht ein gutes Rape-Game nicht gerade das aus?
Dass du dich nicht sicher fühlst.

Schwierig in dem Kontext, dass er dich hinter nicht auffängt.

Idee. Klingt zwar blöd, aber sag doch einfach mal "Nein". Und Punkt zwei: lass dich von deinem Bären auffangen. Zeig ihm was das mit dir macht.
Dein "Bär" ist in der Verantwortung dich aufzufangen. Er hat dich ausgeliehen. Ob du nun devot bist oder nicht. Einen dominanten Menschen muss man auch mal auffangen.

P.s. Dein "Bär" kennt dich hoffentlich gut genug um zu wissen, welch kontroverse er in dir ausgelöst hat und schätzt dich genug um zu wissen wanns gut ist.
@ me_flagella
Der Bär ist noch im Urlaub...

Kennen sollte er mich nach 7 Jahren schon... eigentlich...
Kannst du es noch genießen mit deinem Musiker??
Mein Körper ja... mein Geist nicht.
Was ist wichtiger?? Körper? Geist?
Profitiert am Ende doch der Geist?

Ich stelle gerne fragen. Ich hoffe sie geben dir antworten.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Liebe Novotna,

ich lese deine Beiträge nun schon seit ein paar Jahren immer wieder. Und mir fällt auf, dass du immer wieder Phasen hast, in denen du dich in verschiedenen Gruppen sehr offenbarst. Mir scheint, dass dies immer dann passiert, wenn der Bär nicht da ist oder wenig Zeit hat.... aber vielleicht kommt es mir nur so vor.

Tatsächlich verstehe ich aber dein Problem nicht.

Du, die du immer betonst, dass du in keinster Weise devot bist, aber extrem maso, hast jetzt ein Problem damit, dass dein Bär dir sagt, du mögest doch bitte in seiner Abwesenheit dem Trieb folgen, den du ohnehin hast?
Liegt es daran, dass der Bär und der Musiker sich gut verstehen, ist das dein Problem?

Wie ich es verstanden habe, hat der Bär nicht gesagt "die nächsten x Wochen gehörst du dem Musiker", sondern "weil ich ja nicht da bin, wende dich an ihn". Vielleicht zieht der Bär einfach den Musiker dem Specht vor? So aus reiner Sympathie oder so...

Mit Fremdbenutzung hat das im Übrigen für mich überhaupt nichts zu tun, schließlich kennst du den Musiker schon lange und hast ihn dir selbst ausgesucht. Du gehst nicht aus Devotion dem Bären gegenüber zum Musiker, sondern weil du einfach geil darauf bist, was mit ihm passiert (im anderen Thread nachzulesen).

Das Problem mit dem Nein oder Stop sagen hast du ja auch schon länger, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das Thema ausführlichst in der Lustschmerz-Gruppe schon.
Provokante Frage an dich:
Denkst du nicht, dass es langsam mal Zeit wird, das zu lernen? Die körperlichen Triebe dem Geist unterordnen, das kann man tatsächlich üben. Ich habe nur immer wieder das Gefühl, dass du das gar nicht willst, du willst viel lieber in den Wasserfall springen und was danach kommt, ist dir erstmal egal....

Nur, wenn das so ist, dann hast du mMn nachher nicht das Recht, dich darüber aufzuregen, dass der Bär dich dem Musiker "übergeben" hat, denn gesprungen bist du ganz undevot von alleine und aus eigenen Motiven.

Ich will dich nicht angreifen, versteh mich bitte nicht falsch. Das ist nur meine Lesart aus deinen Beiträgen aus verschiedenen Threads.

Sperling
@Sperling
Gerade wenn Du den anderen Thread von mir auch verfolgst, sollte Dir aufgefallen sein, dass die ganze Angelegenheit nicht so abgelaufen ist, wie Du es gerade darstellst...

1.) habe ich wirklich Probleme mit der distanzierten Art des Musikers - aber das hat natürlich nichts mit Fremdbenutzung zu tun

2.) ist es ein großer Unterschied wenn man völlig freiwillig zu jemandem geht oder wenn es plötzlich heißt: "XXX ist während meines Urlaubs Dein Ansprechpartner..." und auf meine Fragen, was das nun heißen soll, nur ein breites Grinsen erntet.

Für mich jedenfalls...

Und inzwischen habe ich eh den Verdacht, dass die Beiden das ganze Procedere schon viel früher ausgeheckt haben... nämlich, bevor es zu irgendwelchen sexuellen Kontakten zwischen dem Musiker und mir kam...

Wenn sich das als wahr herausstellen sollte, empfinde ich das als groben Vertrauensbruch...
****72 Frau
679 Beiträge
Hast Du den Musiker denn gefragt, ob dem so ist?
*****e72:
Hast Du den Musiker denn gefragt, ob dem so ist?

Ich möchte zuerst meinen Bären fragen - und der kommt erst am Montag wieder aus dem Urlaub...

Ich möchte ihm die Frage auch nicht per Mail oder WhatsApp schicken - ich will ihn dabei sehen.
*****gla Mann
244 Beiträge
Und inzwischen habe ich eh den Verdacht, dass die Beiden das ganze Procedere schon viel früher ausgeheckt haben... nämlich, bevor es zu irgendwelchen sexuellen Kontakten zwischen dem Musiker und mir kam...

Wenn sich das als wahr herausstellen sollte, empfinde ich das als groben Vertrauensbruch...

Wenn ich dein Problem richtig verstehe, dann wäre es weniger problematisch, wenn dein Bär deinen Musiker erst kürzlich kontaktiert hätte und nicht bevor etwas zwischen letzterem und dir war?
Also auch als Impuls, falls die Möglichkeit deinem Kopf gerade im Zer-denken abhanden gekommen sein sollte (ausnahmsweise vollkommen ohne Ironie).
Wenn es doch so sein sollte, dass das weit vorher war, kann ich deine Verletzung vollkommen nachvollziehen, weil die Art der gefühlten Manipulation (sodenn sie denn da gewesen wäre) ne andere, "hinterhältigere" ist, als die Ebenen, von denen du sonst zumindest erzählst. Wenn es aber eher so war, dass diese feste Vereinbarung zwischen den beiden kurzfristiger aufgrund von sympathie (und bei erhalten deiner Autonomie, denn du hast du dir den Musiker ja "wirklich" selbst ausgesucht), dann würde ich mir an deiner Stelle versuchen, weniger Gedanken um die akute Situation sondern vielmehr um deine Angst bzgl der übergreifenden Manipulation zu machen... hier aber auch nochmal klar die Unterscheidung zwischen der eventuell längerfristigen Manipulation und den Gefühlen, die das bei dir auslöst. Hintergrund ist folgender: Falls das von beiden geplant wurde, bevor du dich für den Musiker entschieden hast, dann find ich dein Gefühl des Hintergangen werdens gerechtfertigt, aber (meine Meinung) solange das unter der "wenn Sie sich für dich entscheidet"-Prämisse stattfand "nur" mit negativem Beigeschmack, nicht mit dem, wovor ich denke, dass du Angst hast: Autonomieverlust (edit: Ausmaß von). Wenn es sich aber rausstellt, dass das kurzfristiger und von deiner "Entscheidung" für den Musiker abhängig war, dann würd ich mir an deiner Stelle eher ansehen, warum dir dieser inhaltlich kleine Unterschied, dass nicht du diejenige bist, die sagt "ich geh jetzt zu Y" sondern dir gesagt wird "geh zu Y" deinem Hirn so ein Kopfzerbrechen bereitet. Damit möchte ich klar nicht sagen, dass nicht jede*r diese beiden Situationen unterschiedlich interpretieren würde, aber dass dich das so kekst könnte - euphemistisch ausgedrückt - eine Gelegenheit zum Wachstum sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.