Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
outdoor in hessen / frankfurt33
Da wir sex in freien lieben sind wir auf der suche nach solchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibchen im Walde: WaldSpielPlatz gesucht (Hessen/Frankfurt)

******tta Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Weibchen im Walde: WaldSpielPlatz gesucht (Hessen/Frankfurt)
Guten Tag werte Grenzüberschreiter,

dieser Beitrag bzw. diese Frage richtet sich vor allem an Leute aus Hessen und dem Raum Frankfurt.

Es ist wahrhaftig passiert. Ich habe einen sehr hübschen und gemeinen Midget gefunden. Meine persönliche eierlegende Wollmilchsau.

Das Spiel soll idealerweise in einem Wald stattfinden, da die Spielart u.a. Waterboarding beinhalten wird, sollte es definitiv ein Waldgebiet sein, in dem sonst niemand unterwegs ist. Habt ihr hier Tipps, welches Waldgebiet man erstürmen kann? Die wären absolut wertvoll für mich.

Ich danke Euch

*knicks*

Rigoletta
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Titel angepasst. *g*

MeFaustOFelin
Mods
******tta Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* bedankt
*****gla Mann
244 Beiträge
ich denke da gibts einiges so richtung Darmstadt und spätestens im Odenwald, aber das "garantiert" wird dir ohne Einzäunung niemand erfüllen können. Das was ihr sucht ist wahrscheinlich gerade im Raum Frankfurt schwierig, weil alles, was ohne weiteres zu erreichen ist, von Joggern etc frequentiert ist - und alles andere von Wildschweinen (die mit den Borsten... ääh.. die auf vier Bei... ääh vier Hufen) *zwinker*
Ich drück trotzdem die Daumen ^^
******tta:
sollte es definitiv ein Waldgebiet sein, in dem sonst niemand unterwegs ist.

Das gibt es wohl kaum:

tagsüber sind Jogger, Reiter und Wanderer unterwegs - und am Abend und in der Nacht die Jäger.

Selbst in abgelegen Gebieten könnten Waldarbeiter auf Euch stoßen...

wird schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.