Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5859 Mitglieder
zum Thema
Kaum noch blaue Flecken/ Spuren - Kennt ihr das?45
Hab mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema. Zu Beginn fand ich…
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezept für Spuren/ blaue Flecken ?

****na Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Rezept für Spuren/ blaue Flecken ?
Hey Leutz,

kennt einer von euch ein Rezept/ Hausmittelchen etc, wodurch blaue Flecken schneller verschwinden?
Ist ja nicht so das ich sie nicht mit Stolz tragen würde, jedoch habe ich sehr helle Haut wie man ja sieht und bekomme schon blaue Flecken vom schief angucken *lol* und auch das wäre noch okay wenn sie denn nach 3-4 Tagen verschwinden würden. leider bleiben sie eher so 1-2 Wochen und solange Spuren sichtbar sind, bekomme ich keine Neuen grummel Ich denke ihr versteht mein Dilemma und habt nen guten Tip für mich?!

LG
Silaya
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Arnika-Globuli, oder in Form von Salbe, habe ich mir mal sagen lassen *nachdenk*
******uja Frau
6.916 Beiträge
*idee* Du meinst also sozusagen "Rezept gegen".
Ist ja nicht ganz selbstverständlich in dieser Gruppe. *lol*
Ich schmier Traumeel auf Hautreizungen, blaue Flecken und Vereisungen. Kann aber nicht definitiv sagen, ob das beschleunigt.
*******a_R Frau
1.301 Beiträge
Heparin 60000I.E.
https://www.medpex.de/sportv … wOqN99ICFW4R0wodboULEQ#ai300

Mehrmals pro Tag auftragen.
**********sion6 Paar
176 Beiträge
sofort danach mit Eiswürfel abreiben und anschließend nehme ich auch Heparingel (kühlt besser als Salbe)
********chaf Mann
7.541 Beiträge
JOY-Angels 
Was spricht denn gegen ganz normale Wundsalbe?
Ich bin damit innerhalb von 3 Tagen, bei einmaligem Auftragen täglich, einen echt üblen Sonnenbrand los geworden, von dem ich dachte, der hält bestimmt 2 Wochen.

Ist natürlich auch abhängig, wovon die Spuren kommen. Sind tiefere Partien des Körpers betroffen, z.B. ein satter Bluterguss, dann hilft eine normale Wundsalbe nur bedingt. Sofort (!!) kühlen hilft sehr, damit sich so ein Bluterguss nicht noch weiter ausbreitet, und dann solltest du dir Heparin besorgen und die Wundstelle gründlich damit einmassieren. Sie unterstützt die Auflösung des Blutstaus.
*******kle Frau
3.847 Beiträge
Rezept für blaue Flecken
wir mögen Sie und brauchen höchstens ein Rezept für Spuhren *freu2*
Ich habe jetzt knapp 14 Tage an einem wirklich heftigen Hämatom herum laboriert...

und auch hochdosiertes Heparin aufgetragen...

ob es geholfen hat weiß ich nicht - aber geschadet hat es auch nicht.
Aloe Vera Gel oder Salbe. Achte auf einen hohen Anteil Aloe.
Zwei mal täglich.
Bei mir verschwinden die blauen Flecken doppelt so schnell. Viel besser als Heparinsalbe.
Alternativ alle Cremes mit Salicylsäure. :-*
****ar Mann
500 Beiträge
Da bietet sich an:

Pferdesalbe, Salben mit Arnika, Salben mit Heparin, Salben mit Beinwell.

Direkt nach der Session empfiehlt sich Kühlung durch Eis.

Im Chirurgie-Portal findet man näheres zu den einzelnen Wirkstoffen:

http://www.chirurgie-portal. … liche-salben-bluterguss.html
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
@****rin
und was tatsächlich wirkt
Spanking und eventuelle Spätfolgen?

@****uli
sind Milchzuckerkügelchen, die am Horizont mal von einem Wirkstoff gehört haben und daher weder Wirkung noch Nebenwirkung haben (ausser der des Milchzuckers). Man kann daran glauben oder auch nicht.

@**********portal
heist schön, ist aber nur ein Promotion-Portal http://www.miomedi.de/presse/miomedia-ueberuns.html
****ar Mann
500 Beiträge
*********Kerl:
@**********portal
heist schön, ist aber nur ein Promotion-Portal http://www.miomedi.de/presse/miomedia-ueberuns.html

Da in dem Artikel nur die Wirkstoffe aufgeführt werden, ist es eigentlich egal was es ist. Aber auf jeden Fall ist es einen gute Auflistung der einzelnen Wirkstoffe
**********ralla Paar
263 Beiträge
sie schreibt....
Eigentlich wurde beides schon genannt, aber ich möchte es auch nochmal bestätigen.

Direkt nach einer Session Octenisept und Eis drauf.
Meist belasse ich es sogar wirklich dabei, da meine Spuren mir lieb und teuer sind....

Wenn ich den Heilungsprozess doch mal beschleunigen will (was bei meiner superschnell regenerierenden Haut wirklich selten ist), haben wir ein Aloe-Vera Gel von Herbalife im Schrank stehen.
Hätte ich vor der Anwendung echt nicht gedacht, aber das Zeug wirkt wirklich Wunder *ja*

Wenn es dann wirklich ganz hartnäckige Spuren sind und ein Besuch im Freibad ansteht greife ich aber doch zu Heparin-Salbe. *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.