Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
806 Mitglieder
zum Thema
Clubs und Locations auf Fuerteventura?1
Ich bin mit meiner Süßen demnächst auf Fuerteventura.
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeplay - Locations

********er75 Mann
6.729 Beiträge
Themenersteller 
Edgeplay - Locations
In diesem Thread könnt ihr Locations - Clubs, Studios, Outdoor Locations,...- posten, in und an denen ihr schon gespielt habt.
Vielleicht auch mit einer kurzen Info zur Location und für welche Spiele sie geeignet ist, und für welche nicht.

Ich freue mich auf Eure Beiträge.

Heartdiver75
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
BMH Eventclub
Die Aussage: „Ihr seid am Ar… der Welt“, lassen wir nicht gelten, denn zu unseren zahlreichen Special-Events finden nicht nur Gäste aus ganz Deutschland, sondern aus ganz Europa den Weg ins BMH nach Westsachsen.

Ich bin sehr gerne in diesem Lokal da es auch sehr gerne etwas härter zur Sache gehen kann und nicht gleich alle vom Stuhl fallen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Als einer dieser Gäste, die aus dem Rest Europas anreisen, kann ich das BMH wirklich empfehlen :). Es ist weitläufig, weshalb man auch gut eine Ecke mit etwas Privatsphäre finden kann.

In den meisten Clubs habe ich die Erfahrung gemacht, dass es im Grunde viel mehr auf die Gäste, als auf die Location ankommt. Sind die Gäste spiessig, beschweren sie sich beim Clubbetreiber, der dadurch in eine Zwickmühle kommt. Sind die Gäste gut drauf, liegt an den meisten Orten echt viel drin.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also das BMH ist echt eine geile Location und absolut geeignet für entsprechend "harte Gangart" aber wie SciFi2 schon schreibt, ist das Ganze auch Gäste / Event abhängig und nicht jedes Event im BMH zieht reine SMler an.

Für Mitglieder dieser Gruppe empfehle ich Sir Aurys "Hardliner" . Fand auch schon im BMH statt. Die nächste ist in Dortmund:
Dungeon of Berserker Hardliner
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben nach Edgeplay: Veranstaltungen.
Edgeplay: Veranstaltungen ist der Bereich, wo konkrete Veranstaltungen angekündigt werden können – hier bitte nur Tipps zu Locations. *g*

MeFaustOFelin
Mods
*******reas Paar
1.289 Beiträge
sry...
Aber auch da habe ich einen Tip.

Auch wenns ne frivole Bar ist, im KOW2 in HH (!nur auf dem sonntäglichen Playabend!) haben wir ganz gute Erfahrungen mit härteren Sessions und Nadelspielen gemacht. Keine blöden Kommis, eher im Gegenteil, großes Interesse und viele Fragen, interessierte Zuschauer und fürs Subbilein sogar Wasser und ne Portion frisches Obst aufs Haus, hinterher....

ina
Ich kann das SM Art Rendezvous
in Köln benennen.....Es ist ein wunderschöner Gewölbekeller und so weit unter der Erde, dass die, die sich diese Lokation mieten, wirklich tun und lassen können wonach Ihnen der Sinn steht.

uns hat es beeindruckt...Wir waren nur zu zweit.....10 - 30 hätten mehr hergemacht...

Was lässt sich da machen....? Es gibt für Raucher ein Aquarium, eine Fläche die Heiswachs- Behandlungstauglich ist ...Umkleide , Bar ...Gyn Bereich...auch Betten...schaut doch selbst..
*******ster Mann
1.770 Beiträge
In Berlin das 2nd Face.
Man kann auch mal die Tür hinter sich zu machen, wenn man das vorher abspricht.
Leider ist es sehr teuer und ich habe die Betreiber (ist schon wieder ne Weile her) nicht als all zu entspannt und humorvoll erlebt. Und die Atmosphäre war mir auch zu sehr nach Duftbaum. Trotzdem - es darf abgehen.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Private Spiellocation zwischen Bonn und Koblenz
Eine private Location für 2 - 4 Personen befindet sich an der A61 im Brohltal.

http://casa-chica.de.to/

es ist ein Einfamilienhaus mit Spieleinrichtung, ideal auch für (Kurz)urlaub.
Hat alles was man braucht und ist gut zu erreichen.
********om76 Mann
516 Beiträge
SaarLorLux
in Saarbrücken gibt es eine sehr schöne Location die man mieten kann, in der aber auch Clubabende und Mottopartys steigen.
Die Location ist mit einer Vielzahl an Themenzimmern ausgestattet und bietet eine Reihe von Möglichkeiten.
http://www.next-level-sb.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.