Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1492 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helden und Frauen die gerettet werden müssen

Helden und Frauen die gerettet werden müssen
Liebe liebenden..... alle haben wir schon schmachtend im Kino abgehangen, uns vom Fernseher aufsaugen lassen und sabbernd über der Fernbedienung gehangen, als der Held die schöne gerettet hat, bei welcher Rolle, habt Ihr ganz klar gesagt, die ist Fehlbesetzt da gehöre ich hin, welche Rolle ist euch auf den Leib geschneidert und ärgert euch darüber, da? Ihr in dem moment als der Produzent bei euch anrief, grade mal für kleine ..... wart.
Willkommen im Land der Fantasie *hypno*
********rmat Frau
6.465 Beiträge
hmm.. ich spiele am liebsten mich selbst *haumichwech*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ baby und das machst du perfekt *g


nun ich bin wohl die klassische bridget jones *lol*
********rmat Frau
6.465 Beiträge
och mein Mädchen ist da *sabber* *wolke7*
Xena
.. endlich mal Männer aufmischen und auch noch Geld dafür kriegen ...

*haumichwech*
Willkommen im Land der Fantasie
Ganz klar -Keira Knightley als Elizabeth, die Tochter des britischen Gouverneurs und Jugendfreundin von Will Turner. Sei es um so schöne Abendteuer mit 2 Sahnemännern zu bestehen oder auch nur Rum auf einer einsamen Insel zu trinken um am nächsten Tag das ganze Feuerwasser als riesen Fakel zu benutzen. *grins*
Lach...
...dann wäre ich doch mal der Date Doctor *haumichwech*
Sex and the city
ist doch für uns genau das Richtige... Mädels, wer macht mit?
@SSprosse
Jetzt hör auf sowas anzuleiern!!! Sonst muss ich die Serie auch noch sehen. Da empfehle ich eher "Bosten Leagel"
@ Schoko
... Stell Dich nicht so an... Darfst auch der legendäre Mr. Big sein ... *sabber*
Wer ist denn das? *nixweiss* Ich kenne nur Mr. Right. Den kann ich ja mal übernehmen *zwinker*
@ schoko
ok, wenn ihn nicht kennst, macht es wenig Sinn zu diskutieren... wäre denn Captain Future oder Dr. Snuggles was für Dich? *fiesgrins*
wobei... Dr. Snuggles ist ja eigentlich Mannis Metier *floet*
Welche Frauen hat denn Captain Future gerettet? So wie ich mich erinnere waren das wenn überhaupt irgendwelche grüngefärbten mit zwei Köpfen, 20 Augen und langen Fangarmen mit Saugnäpfen.
na also, passt doch zu uns... *haumichwech*
Saugnäpfe sind doch nicht übel, oder? *zwinker*

OK, wenn keine(r) bei "Sex and the City" mitmachen will, dann schwenke ich eben auf Pipi Langstrumpf um... mein Haus, mein Pferd, mein Affe, meine Freunde....
NÖ, nö meine Abteilung is eherne mischung aus Nero *engel2* und Luke ich bin dein Vater *hackfresse*, leider bin ich noch dabei mich durch die ganzen drehbücher zu lesen es kann passieren das ich wohl mehrere Rollen übernehme.... im laufe der nächsten Wochen *superman*
Ärgerlich ist nur das ich zu jung bin... hehe... sonst hätte ich Withney Houston gerettet statt Kevin *sabber*
@ssprosse
ich mach mit, denn ich sehe mich defintiv in der Rolle der Carrie *g* lach
aber ist sie wirklich gerettet worden? hmmmmm laß mal überlegen, ohne jetzt hier eine eigene diskussion zu eröffnen, ja ich denke ist sie.

@ schoko, genau von Mr. Big ist sie es *g*
@ Delfin
*danke*

Hat zwar bis zur letzten Sendung gebraucht, aber Mr. Big war schneller, besser, ...
@ssprosse
naja wenn wir ehrlich sind, hätten sie es auch eher haben können lach aber das ist denke ich ein anderes Thmea *g* über sex and the City kann man ja nen eigenen tread aufmachen lach

aber wie sagt man " was lange wehrt wird endlich gut " lach also nach 6 Jahren wurde es ja mal zeit *g*
@ Delfin
Irgendwie wurden ja letztendlich alle irgendwie gerettet...

*freu2*
stimmt *g* ende gut alles gut *g*
Klar da fühlt sich SSprosse doch wohl beim Thema Villa Kunterbunt.
Warum wohl? *gruebel*
Gibt es da vielleicht eine Gemeinsamkeit zu Pippi,außer dem bereits genannten, den zu großen Latschen und den bunten Strümpfen *zwinker* *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
kennt ihr den film " Jumper"

da hätte ich gerne mitgespielt. überall hin zu "jumpen" wäre einfach nur geil. *g*
Ähhh, tschuldigung, sex in der Stadt worum geht es da....hab ich was verpasst *nixweiss* muss ich jetzt inne abendschule *hae* oder kann ich dat per Fernstudium nachholen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.